Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht

Diskutiere Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/Main gesucht Für unsere große Ballett-Schule in 63477 Maintal (bei Hanau, Frankfurt, Offenbach) suchen wir...

  1. #1 A. Müller, 26.01.2014
    A. Müller

    A. Müller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/Main gesucht

    Für unsere große Ballett-Schule in 63477 Maintal (bei Hanau, Frankfurt, Offenbach) suchen wir noch eine verlässliche
    Ballett Trainerin aus dem örtlichem Umfeld.

    Wir haben eine große Kinder- und Jugendgruppe und suchen eine qualifizierte Unterstützung, bei Interesse auch
    zum weiteren Ausbau der Gruppen. Der hautsächliche Unterrichtstag wäre der Mittwoch Nachmittag.

    Uns ist der freundliche Umgang mit den Kindern, der sachgerechte Unterricht und eine hohe Verantwortungsbereitschaft
    wichtiger, als die "Urkunde einer Ballettakademie".

    Da wir zwei lizensierte Haupttrainerinnen haben, ist das auch eine einmalige Chance für eine junge Nachwuchstrainerin, die
    mit unserer Hilfe beim Landessportbund Hessen auch die Übungsleiterlizenz bekommen kann. Motivation ist hier alles.

    Weitere Informationen und Ansprechpartner:

    Dr. Scheer und A. Müller
    info@wt-maintal.de


    P.S.:
    Zudem suchen wir davon getrennt noch eine Trainerin für Jazzdance, Entspannungstraining (Yoga, Tai Chi, pp.) oder
    Seniorengymnastik für eine Trainingsgruppe Ü 50 in den Vormittagsstunden.
     
  2. Anzeige

Thema:

Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht

Die Seite wird geladen...

Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ballett und Yoga

    Ballett und Yoga: Hallo liebe Community :) Meine Geschichte: Als ich damals chronische Rückenschmerzen hatte, war ich überall: Physiotherapie, Massage,...
  2. Zumba-TrainerIN im Raum Hagen gesucht

    Zumba-TrainerIN im Raum Hagen gesucht: Hallo zusammen :) Würde gerne mein Kursangebot um einen Zumbakurs erweitern... Kennt jemand zufällig eine(n) gute(n) Zumba-TrainerIN im Raum...
  3. Neue Trainerin in Hamburg!

    Neue Trainerin in Hamburg!: Hallo an alle da draussen! Ich wollte mich hier nur einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Eileen und ich bin seit einiger Zeit in Hamburg als...
  4. bitte helft!! Group-Trainerin B-Lizenz, aber wo ???

    bitte helft!! Group-Trainerin B-Lizenz, aber wo ???: Hallo an alle, brauche Eure Hilfe! Will sobald wie möglich anfangen Group-Trainerin (Aerobic) B-Lizenz zu machen. Kann mich jedoch nicht...