Ballett und Yoga

Diskutiere Ballett und Yoga im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Community :) Meine Geschichte: Als ich damals chronische Rückenschmerzen hatte, war ich überall: Physiotherapie, Massage,...

  1. #1 Lotte_rennt, 31.08.2022
    Lotte_rennt

    Lotte_rennt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community :)

    Meine Geschichte: Als ich damals chronische Rückenschmerzen hatte, war ich überall: Physiotherapie, Massage, Orthopäde,....aber nichts hat mir geholfen. Bis ich mit Ballett angefangen habe! Dort wird einem so eine gute Haltung beigebracht und die Rückenmuskulatur wird so gut gestärkt (Alle Muskeln werden benutzt), dass ich plötzlich keine Schmerzen mehr hatte. Bis heute Schmerzfrei! Zusätzlich habe ich mir Yoga angeeignet, was ich nutzen kann, wenn ich mal keine Ballettstange mehr habe ;)
    Trotzdem gibt es noch viele Themen in der Fitness, bei denen ich noch unerfahren bin und auch Hilfe brauche. daher bin ich hier zum Einen, um anderen zu helfen und vielleicht auf den Geschmack von Ballett und Yoga zu bringen, und zum Anderen, um selber hilfreiche Tipps in anderen Bereichen mir holen zu können.
    Aber natürlich auch, um sich mit Gleichgesinnten nett unterhalten zu können :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ballett und Yoga. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ballett und Yoga

Die Seite wird geladen...

Ballett und Yoga - Ähnliche Themen

  1. Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht

    Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht: Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/Main gesucht Für unsere große Ballett-Schule in 63477 Maintal (bei Hanau, Frankfurt, Offenbach) suchen wir...
  2. Yoga gegen Rückenbeschwerden

    Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden...
  3. Etablierte Schule für die Ausbildung zum Yogalehrer in Berlin gesucht

    Etablierte Schule für die Ausbildung zum Yogalehrer in Berlin gesucht: Hallo alle Ihr Sportbegeisterten, ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Yogalehrer bzw. Yogalehrerin (hi hi hi)! Ich bin vor...
  4. Wer macht hier Yoga???

    Wer macht hier Yoga???: Hallo an Alle, wollte mal Fragen "Wer hier Yoga praktiziert", da ich mich gerne etwas austauschen würde.
  5. Männeryoga

    Männeryoga: Hier einmal ein sehr interessantes Buch, dass Euch etwas über den Tellerrand blicken lässt, das Buch MÄNNERYOGA von VIP-Bodyguard und...