Ballett und Yoga
Diskutiere Ballett und Yoga im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Community :) Meine Geschichte: Als ich damals chronische Rückenschmerzen hatte, war ich überall: Physiotherapie, Massage,...
Thema:
Ballett und Yoga
Die Seite wird geladen...
-
Ballett und Yoga - Ähnliche Themen
-
Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht
Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht: Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/Main gesucht Für unsere große Ballett-Schule in 63477 Maintal (bei Hanau, Frankfurt, Offenbach) suchen wir... -
Yoga gegen Rückenbeschwerden
Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden... -
Etablierte Schule für die Ausbildung zum Yogalehrer in Berlin gesucht
Etablierte Schule für die Ausbildung zum Yogalehrer in Berlin gesucht: Hallo alle Ihr Sportbegeisterten, ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Yogalehrer bzw. Yogalehrerin (hi hi hi)! Ich bin vor... -
Wer macht hier Yoga???
Wer macht hier Yoga???: Hallo an Alle, wollte mal Fragen "Wer hier Yoga praktiziert", da ich mich gerne etwas austauschen würde. -
Männeryoga
Männeryoga: Hier einmal ein sehr interessantes Buch, dass Euch etwas über den Tellerrand blicken lässt, das Buch MÄNNERYOGA von VIP-Bodyguard und...