Bananen

Diskutiere Bananen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Welche Vor und Nachteile würde es haben,wenn ich mich nurnoch von Bananen und Mineralwasser ernähre? Ist das gut für denn Muskelaufbau? Was...

  1. #1 Company2, 13.06.2013
    Company2

    Company2 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Welche Vor und Nachteile würde es haben,wenn ich mich nurnoch von Bananen und Mineralwasser ernähre?
    Ist das gut für denn Muskelaufbau?

    Was meint ihr,und welche Vor und Nachteile hat es?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bananen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ein gravierender Nachteil ist schon mal, das der Körper auch Fett und verschiedene Eiweiße benötigt.
     
  4. #3 TheRymenSymen, 13.06.2013
    TheRymenSymen

    TheRymenSymen Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist grade ein bisschen schleierhaft wie man auf sowas kommt, aber egal :D
    Zuerst geb ich Sharif recht, und außerdem brauchst du zum Muskelaufbau einen Kalorienüberschuss (Sprich auch viele Kohlenhydrate), und den nur mit Bananen zu erreichen ist Extrem ! schwer, wenn nicht unmöglich. Außerdem ist die Ernährung dann viel zu einseitig, dir fehlt Abwechslung und somit auch Vitamine, etc.
     
  5. #4 Geextah, 13.06.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Vorteil: Bananen sind lecker
    Nachteil: Zu Einseitige Ernährung, kann sogar den genau gegenteiligen Effekt hervorrufen.
     
  6. #5 BlackHawk., 14.06.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Bananen sorgen für Obstipation! Ein ganz großes Problem!
     
  7. sanne

    sanne Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja eine "wahnsinnsidee".
    Wie bist du denn auf sowas gekommen? Das würde mich wirklich, wirklich sehr inreressieren.
    Dass das blödsinnig ist, haben ja meine Vorredner schon genug betont.

    Lg sanne
     
  8. #7 holger37, 14.06.2013
    holger37

    holger37 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wodurch erhälst du denn dann Fette und Eiweß, die der Körper dringend benötigt? Halte das für gefährlich...
     
  9. #8 Canberk, 14.06.2013
    Canberk

    Canberk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts generell aus mit Bananen ich esse jeden tag eine banane
    vor -nachteile?
     
  10. Anzeige

  11. #9 TheRymenSymen, 18.06.2013
    TheRymenSymen

    TheRymenSymen Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    @canberk
    Bananen an sich sind meiner Meinung nach sehr gut. Speziell finde ich, sind sie der ultimative Snack direkt nach dem Workout. Durch den Fruchtzucker liefern sie dir kurzkettige Kohlenhydrate, die der Körper direkt nach dem Training braucht, um die "leeren" Speicher wieder aufzufüllen.

    Freundliche Grüße :)
     
  12. #10 holger37, 24.06.2013
    holger37

    holger37 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann man anstatt Bananen auch Äpfel nehmen, oder ist das hier wieder nicht so gut, da diese meiner Meinung nach ziemlich schwer im Magen liegen?
     
Thema: Bananen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bananen im bodybuilding

    ,
  2. vor nachteile von bananen

    ,
  3. bananen muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Bananen - Ähnliche Themen

  1. Protein Kokos-Bananen Brot

    Protein Kokos-Bananen Brot: [IMG] Protein Kokos-Bananen Brot Zutaten 50 g gemahlene zarte Haferflocken 15 g Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille 100 ml Kokosmilch 1/2...
  2. Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen

    Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen: Servus zusammen :) Wollte hier mal nen geiles Rezept zu Bananenpfannkuchen vorstellen. Zutaten: - 2 Bananen - 300 g Haferflocken - 200 ml...
  3. Bananenmilch

    Bananenmilch: hiho, wie siehts aus mit n glas bananenmilch ( selbsgemacht aus n paar bananen , milch und n bisschen zucker ) in verbindung mit cardio training +...
  4. Traubenzucker statt Bananen

    Traubenzucker statt Bananen: Moin moin, Meine Frage ist ob es egal ist ob ich Traubenzucker in pullverform oder als banane nachdem training zu mir nehme? mfg DerHoshi
  5. Geflügel-Paprika-Bananen Pfanne mit Nudeln

    Geflügel-Paprika-Bananen Pfanne mit Nudeln: So hier meine neueste Kreation. Ich hatte heute so einen Hunger auf Bananen, also mussten Bananen rein. Paprika hatte ich letztens eine...