Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?

Diskutiere Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr :) Nach ein paar Wochen im Fitnesstudio hab ich das Bandmassagengerät entdeckt und verwendete es nun zum zweiten mal nach einer...

  1. #1 Snaggletooth, 17.06.2018
    Snaggletooth

    Snaggletooth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr :)

    Nach ein paar Wochen im Fitnesstudio hab ich das Bandmassagengerät entdeckt und verwendete es nun zum zweiten mal nach einer Kardioeinheit.

    Schon beim ersten mal hinterließ es leichte schlierenhafte ausbeulungen. Ich dachte also, ich hätte zu fest massiert und bin diesmal mit viel weniger Druck rangegangen.
    Tja, die Schlieren sind wieder da.

    Ist das bedenklich oder normal am Anfang? Meine Beine sind von Cellulite geplagt, und hoffte ihnen damit neben Sport und Ernährung weiter unter die Arme greifen zu können.

    Gewicht: 62kg, 1,69cm groß - 26% Körperfettanteil wovon fast alles an Beinen, Po und Oberarmen landet.

    Gedanken, Beschwerden, Anregungen?

    LG Snaggle
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?