Bank mit Langhantel usw...

Diskutiere Bank mit Langhantel usw... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin neu hier und fange gleich mit meiner größten Frage an, zuvor sage ich euch noch was ich vorher an Sport im Bereich...

  1. #1 FitnessKalle, 17.08.2007
    FitnessKalle

    FitnessKalle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und fange gleich mit meiner größten Frage an, zuvor sage ich euch noch was ich vorher an Sport im Bereich Muskelaufbau gemacht habe:

    Zu Mir:
    1.80 cm groß 70 kg schwer. Habe vorher 1 Jahr in einem Fitnessstudio trainiert und mich dabei falsch ernährt und dabei nicht wirklich viel Muskeln in dieser Zeit aufgebaut. Nun ist mein Vertrag ausgelaufen und ich nicht verlängern wollte, interessiere ich mich für eine Bank mit Langhantel.


    Ich bräuchte eine Hantelbank um mich gut Fit zu halten, ich bin 16 Jahre alt und daher an einigen Muskeln interessiert, allein wegen dem anderen Geschlecht wegen^^.... aufjedenfall habe ich nicht wirklich viel Geld um viel auszugeben! Ich habe mich vorher informiert und eine Hantel für circa. 90 € im Internet entdeckt. Mir ist wichtig das alles dabei ist, nur das ich die Kilos, die meistens net dabei sind dazu kaufen könnte usw... Also ich habe wirklich keine Ahnung davon und möchte umbedingt eine Hantelbank gut & günstig auf Dauer zu hause benutzen.


    Nun zur Frage: Könnt ihr mir helfen? und mir gute Links geben wo gut möglich dabei ist?

    Ich danke euch.

    Zum Link:
    http://item.express.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ExpressItem&item=320145883455

    Euer,
    FitnessKalle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bank mit Langhantel usw.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

    Ich bin zwar kein Profi was Hantelbänke anbelangt, aber wenn ich mir die Daten so anschaue .. da kannste ja nich ma richtig draufliegen und schon bist du über dem maximalbelastungsgewicht.. das würd ich nicht kaufen..
     
  4. #3 desenator, 18.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Oha. Da musst Du vorsichtig sein. :D
    Es werden hier Meinungen vertreten,das dass ma. Gewicht des Sportler nicht höher sein darf Zim. Also,das die LH so schwer sein darf wie sie will :lol:
    Komisch nur,der Threat ist verschwunden. :D
    Sollte eigendlich logisch sein,das die billigBänke nicht der Bringer sind. Da doch lieber etwas länger sparen und sicher Trainieren.
     
  5. #4 FitnessKalle, 20.08.2007
    FitnessKalle

    FitnessKalle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für die Antworten ich weiß dann wohl bissel mehr bescheid XD


    Gruß
    Kalle
     
  6. Anzeige

Thema: Bank mit Langhantel usw...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bank für langhantel

    ,
  2. bank mit langhantel

    ,
  3. sit up mit Langhantel

    ,
  4. sit up bank mit langhantel,
  5. situps mit langhantel,
  6. sport bank für situps und langhantel,
  7. 16 jahre langhantel
Die Seite wird geladen...

Bank mit Langhantel usw... - Ähnliche Themen

  1. Langhantel / Hantelbank-Kauf

    Langhantel / Hantelbank-Kauf: Hallo, ich will mir für daheim eine Langhantel kaufen (und eine Hantelbank, aber das ist jetz hier nicht das Thema), und wollte mich da mal...
  2. Langhantel, Bank und Kurzhantel benötigt.

    Langhantel, Bank und Kurzhantel benötigt.: Hi leute! Bin auf der suche nach den im Titel erwähnten Geräten. Da ich wirklich garkeine ahnung habe, dachte ich mir ich frage euch! Noch zur...
  3. langhantel und bankdrücken

    langhantel und bankdrücken: hi ich bin noch ein zimlicher anfänger wenn es um tranieren mit gewichten geht deswegen wollte ich mal wissen was der unterscheid zwischen einer...
  4. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  5. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...