Bankdrücken alternative?

Diskutiere Bankdrücken alternative? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi! Ich wollte fragen ob sich Liegestütze mit gewichten als alternative fürs Bankdrücken eignet (Hab immoment zu wenig gewichte zum bankdrücken...

  1. #1 bambalam, 06.06.2012
    bambalam

    bambalam Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich wollte fragen ob sich Liegestütze mit gewichten als alternative fürs Bankdrücken eignet (Hab immoment zu wenig gewichte zum bankdrücken da ich umziehe -.-´)

    Vielen Dank schonmal ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bankdrücken alternative?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BleedingBeast, 07.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bis zu einem gewissen Grad. Gut sind auch Dips und schweres Zeugs über den Kopf drücken. Die Winkel sind zwar anders, aber für einen ordentlichen Muskelreiz reichts allemal. Zudem kann man auch Übungen mit dem eigenen Körpergewicht durch schwerere Varianten austauschen (z.b. mit Gewichtsweste, vergrößerte ROM etc.).
     
  4. #3 lapidon, 08.06.2012
    lapidon

    lapidon Guest

    was ich auch gern zurzeit mach, sind fly push ups. Liegestütze mit Folie Tutorial - YouTube hammer, die übung. wenn sie zu leicht wird, kannst du ja noch die beine höher legen, oder ein bein anheben, halt die progressionen, die auch bei liegestützen gemacht werden.
     
Thema: Bankdrücken alternative?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken alternative

    ,
  2. alternative bankdrücken

    ,
  3. alternative zu bankdrücken

    ,
  4. bankdrücken alternativen,
  5. alternativen zum bankdrücken,
  6. alternative zum bankdrücken,
  7. alternativen für bankdrücken,
  8. alternativen bankdrücken,
  9. bankdrücken alternative übungen,
  10. alternative bankdruecken,
  11. alternativ bankdrück,
  12. bankdrücken alternative push ups,
  13. liegestütze mit gewichtsweste,
  14. bankdrücken alternative urlaub,
  15. liegestütze mit gewichtsweste oderbankdrücken,
  16. alternative zu bench press,
  17. bankdrüclen alternative,
  18. alternativen zu bankdrücken,
  19. alternative bankdücken,
  20. alternative zu benchpress,
  21. bankdrück altermative,
  22. alternativen zu benchpress liegestütze,
  23. alternative übung bankdrücken,
  24. liegestütze als alternative bankdrücken,
  25. bankdrücken rom
Die Seite wird geladen...

Bankdrücken alternative? - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Schrägbankdrücken gesucht

    Alternative zum Schrägbankdrücken gesucht: Hi, Ich suche eine alternative zum Schrägbankdrücken bzw. Übungen, die den oberen Teil der Brust trainieren. Schrägbank und ähnliches ging mir...
  2. Alternative zu negativem Bankdrücken

    Alternative zu negativem Bankdrücken: Hi, wollte mal fragen was ne gute alternative zu negativem Bankdrücken ist, da ich das im Studio nicht machen kann. Hab mal gehört das am Kabelzug...
  3. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  4. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...
  5. Bankdrücken 45 Kg...

    Bankdrücken 45 Kg...: Hey, ich habe eine Frage zum Bankdrücken. Ich habe schnell gemerkt, dass es generell gefährlich sein kann, wenn man es alleine macht und einem die...