Bankdrücken = Hängebusen?

Diskutiere Bankdrücken = Hängebusen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe eine Frage zum Bankdrücken (siehe Bild): [IMG] Mir wurde gesagt, dass man einen Hängebusen durch Unterlegen von z. B....

  1. Spirik

    Spirik Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Bankdrücken (siehe Bild):
    [​IMG]
    Mir wurde gesagt, dass man einen Hängebusen durch Unterlegen von z. B. Hantelscheiben unter das Gerät (vorne bei den Füßen) vermeiden kann.

    Ist an dieser Behauptung etwas dran?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bankdrücken = Hängebusen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iron Warrior, 04.02.2007
    Iron Warrior

    Iron Warrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst indem mann aus Flachbankdrücken, negativ Bankdrücken macht?

    Der Muskel wird so etwas anderes belastet. Weiter nicht. ?(

    Einen "Hängebusen" bekommt mann durch übermässig viel Brustmuskelatur oder auch Fett.

    Hmm.. Ich glaube ich versteh den Thread nicht ganz. :D

    Gruß
     
  4. Spirik

    Spirik Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Der Muskel wird dann (nach meinen Informationen) stärker unten belastet als oben und das soll einer Hängebrust vorbeugen.
    Also durch normales Bankdrücken soll man angeblich eine Hängebrust bekommen? Stimmt das?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das ist Blödsinn. Entweder wächst der ganze Muskel oder gar nichts
     
  6. #5 Iron Warrior, 04.02.2007
    Iron Warrior

    Iron Warrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde wenn überhaupt sagen durchs trainieren der oberen Brust wirkt mann eine Hängebrust entgegen.
    Wobei dieser Ausdruck Hängebrust ich nicht viel mit anfangen kann.

    Wenn du eine muskulöse Hängebrust meinst und es dich stört, dann muss du weniger Brust trainieren.
    Wenn du eine fette Hängebrust meinst hilft zum grössten Teil nur eine Diät!

    Gruß
     
  7. Spirik

    Spirik Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke.
     
  8. Anzeige

Thema: Bankdrücken = Hängebusen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hängebusen

    ,
  2. bankdrücken

    ,
  3. hängebrust mann

    ,
  4. Männer hängebrust,
  5. die längsten hängetitten,
  6. die längsten brüste,
  7. hängebrust beim mann,
  8. die längsten hängetitten der welt,
  9. hängebrust männer,
  10. hängetitten gallery,
  11. hängebrust bei männern,
  12. Hängebrust,
  13. bodybuilding hängebrust,
  14. hängebrüste,
  15. längste hängetitten,
  16. längster busen,
  17. die längsten titten,
  18. hängetitten gallerie,
  19. die längsten hängebrüste,
  20. hängebrüste mann,
  21. längster Hängebusen,
  22. längsten hängetitten,
  23. hängebrüste männer,
  24. f,
  25. längste brust
Die Seite wird geladen...

Bankdrücken = Hängebusen? - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  2. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...
  3. Bankdrücken 45 Kg...

    Bankdrücken 45 Kg...: Hey, ich habe eine Frage zum Bankdrücken. Ich habe schnell gemerkt, dass es generell gefährlich sein kann, wenn man es alleine macht und einem die...
  4. Bankdrücken und Butterfly

    Bankdrücken und Butterfly: Mache jetzt den WKM-Plan seit 2-3 Wochen und hätte mal ne Frage dazu. Nämlich, habe das Problem, dass ich beim Bankdrücken meine Brust nicht...
  5. Bankdrücken: Steigerung unproportional

    Bankdrücken: Steigerung unproportional: Hallo zusammen, Ich befinde mich nun schon seit ein paar Wochen im ersten bulk der Bulking Routine con Lyle Mc Donald, und kann teilweise...