Bankdrücken: LH/Multipresse

Diskutiere Bankdrücken: LH/Multipresse im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Multipresse ist ja schön und gut nur ist der bewegungsablauf nicht gerade so das wahre und besonders bei hohen gewichten nicht zu empfhelen....

  1. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Multipresse ist ja schön und gut nur ist der bewegungsablauf nicht gerade so das wahre und besonders bei hohen gewichten nicht zu empfhelen.

    Und zur sicherheit kann ich nur sagen das wenn man mal den letzten hacken verpasst hat man richtig gearscht ist ;) (spreche da aus erfahrung )


    Ach ja únd bezüglich der KH machst du das am besten so das du dich mit den KH gerade aufrichtest, Sie dann an die oberschenkel hälst und dich dan hinsetzt.
    Wenn du die teile dan auf den oberschenkeln hast musst du dich halt mit etwas schwung nach hinten werfen (aber nicht zuviel da das sonst ins auge geht ;).

    Wenn du dan fertig bist guckst du dich noch schnell um ob nicht zufällig der chef oder ein paar zickige mitarbeiter in der nähe sind und falls das nicht der fall sein sollte einfach hanteln fallen lassen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bankdrücken: LH/Multipresse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 3sc0b4r, 31.01.2003
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    fallen lasen... gefällt mir ;)
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips :D

    Die Vorschläge gefallen mir.
    Scheint ne dumme Frage zu sein, aber ich kam mir letztes mal echt doof vor. zwar konnt ich die 30er wie gesagt auf der brust drücken, aber die arme waren dagen pudding :D
     
Thema: Bankdrücken: LH/Multipresse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken multipresse

    ,
  2. flachbankdrücken multipresse

    ,
  3. multipresse schlecht

    ,
  4. brusttraining multipresse,
  5. unterschied multipresse bankdrücken,
  6. bankdrücken multipresse oder frei,
  7. bankdrücken multipresse flach ,
  8. lh bankdrücken multipresse,
  9. bankdrücken lh,
  10. multipresse bankdrücken gewicht,
  11. brusttraining multipresse oder langhantel,
  12. multipresse eigengewicht,
  13. multipresse erfahrung,
  14. multipresse bankdrücken,
  15. vorteile bankdrücken an der multipresse,
  16. meinung multipresse,
  17. flachbankdrücken frei multipresse,
  18. bankdrücken gewicht multipresse ,
  19. bankdrücken an der multi,
  20. flachbankdr,
  21. brustmuskeln kurzhantel multipresse,
  22. multipresse bankdrücken mehr gewicht,
  23. geführte langhantel gewicht,
  24. bankdrücken lh mehr gewicht,
  25. multipresse wieviel kg ist viel
Die Seite wird geladen...

Bankdrücken: LH/Multipresse - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  2. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...
  3. Bankdrücken 45 Kg...

    Bankdrücken 45 Kg...: Hey, ich habe eine Frage zum Bankdrücken. Ich habe schnell gemerkt, dass es generell gefährlich sein kann, wenn man es alleine macht und einem die...
  4. Bankdrücken und Butterfly

    Bankdrücken und Butterfly: Mache jetzt den WKM-Plan seit 2-3 Wochen und hätte mal ne Frage dazu. Nämlich, habe das Problem, dass ich beim Bankdrücken meine Brust nicht...
  5. Bankdrücken: Steigerung unproportional

    Bankdrücken: Steigerung unproportional: Hallo zusammen, Ich befinde mich nun schon seit ein paar Wochen im ersten bulk der Bulking Routine con Lyle Mc Donald, und kann teilweise...