Bankdrücken Max

Diskutiere Bankdrücken Max im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute bin neu hier, wollte mal wissen was ihr so im Bankdrücken schafft. Vielleicht kann ich mir noch ein paar Trainingstips holen? Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sebbl1593, 15.02.2004
    sebbl1593

sebbl1593 Neuer Benutzer

Hey Leute bin neu hier, wollte mal wissen was ihr so im Bankdrücken schafft. Vielleicht kann ich mir noch ein paar Trainingstips holen?
    Ich trainiere seit 2.5 Jahren und bin bei 130kg einmal oder 120kg fünfmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Thema: Bankdrücken Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken max

,
  2. mit 68 jahren bankdrücken

,
  3. bodybuilding bankdrücken max

Die Seite wird geladen...

Bankdrücken Max - Ähnliche Themen

1. Bankdrücken: Steigerung unproportional

Bankdrücken: Steigerung unproportional: Hallo zusammen, Ich befinde mich nun schon seit ein paar Wochen im ersten bulk der Bulking Routine con Lyle Mc Donald, und kann teilweise...
  2. Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!

Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!: Hallo. Bin das erste mal hier und hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter aber erstmal kurz meine Daten 1,68m...
  3. Stagnation beim Bankdrücken - wie vorgehen?

Stagnation beim Bankdrücken - wie vorgehen?: Hallo, habe vor ca. 2 Wochen angefangen, das normale Bankdrücken durch pausiertes Bankdrücken zu ersetzen. Gleichzeitig habe ich bei den...
  4. Bankdrücken - Problem in der Schulter

Bankdrücken - Problem in der Schulter: Hallo:) Ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit 2 Jahren. Mein Problem beim Bankdrücken ist, dass wenn ich die Oberarme vom Oberkörper bei ca. 45...
  5. Handgelenkposition beim Bankdrücken

Handgelenkposition beim Bankdrücken: Ich habe beim Bankdrücken das Problem, dass meine Handgelenke immer nach hinten innen abknicken wenn es an die letzten Wiederholungen geht. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.