Bankdrücken - Problem in der Schulter

Diskutiere Bankdrücken - Problem in der Schulter im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; AW: Bankdrücken - Problem in der Schulter Also Fliegende allgemein sind effektiv für die obere Brust. Hab ich das richtig verstanden?

  1. #21 User gelöscht, 06.06.2015
    User gelöscht

    User gelöscht Guest

    AW: Bankdrücken - Problem in der Schulter

    Also Fliegende allgemein sind effektiv für die obere Brust. Hab ich das richtig verstanden?
     
  2. Anzeige

  3. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fliegende allgemein sind effektiv für den Pectoralis major ^^
     
Thema: Bankdrücken - Problem in der Schulter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulter defekt bankdrücken

    ,
  2. türklinkenfrage

    ,
  3. was heißt 70 Grad beim bankdrücken

    ,
  4. flachbankdrücken anatomisch schlechy
Die Seite wird geladen...

Bankdrücken - Problem in der Schulter - Ähnliche Themen

  1. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...
  2. Bankdrücken - Probleme

    Bankdrücken - Probleme: Also ich habe folgendes gemerkt. Vor meiner Zwangspause (Weihnachten) habe ich beim Bankdrücken ein 1WM von 92.5kg gehabt. 3 Sätze á 8-12...
  3. Probleme beim Bankdrücken mit Handgelenken

    Probleme beim Bankdrücken mit Handgelenken: Hallo zusammen, die Überschrift verrät eigentlich schon alles. Zur Zeit habe ich ich imense Probleme mit den Handgelenken beim Bankdrücken. Ich...
  4. Problem beim Bankdrücken

    Problem beim Bankdrücken: Hi ! Mein Kumpel hat ein Problem beim Bankdrücken undzwar ist seit einiger Zeit seine rechte Seite ab einem bestimmten Gewicht immer schwächer...
  5. Bankdrückenprobleme???

    Bankdrückenprobleme???: Hallo Fitnessgemeinde, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bankdrücke habe ich immer Schmerzen im Bereich der Achseln. Ich glaube in diesem...