Bankdrücken statt Liegestütze

Diskutiere Bankdrücken statt Liegestütze im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...

  1. #1 squizzy, 06.02.2022
    squizzy

    squizzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da stagnier ich seit nem halben Jahr. Ich hab jetzt versucht auf 2mal 15 umzusteigen, aber irgendwie tuts nur weh und frustriert.

    Soll ich mich jetzt einfach zusammenreissen und weitermachen bis ich diese Mauer überwunden habe oder macht es mehr Sinn auf Bankdrücken mit weniger Gewicht und mehr Wiederholungen umzusteigen?

    Gruß
    Squizzy
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pepe7711, 06.02.2022
    Pepe7711

    Pepe7711 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    wie sieht Dein "in Form kommen" denn sonst noch aus ?
    Außer 2x ? in der Woche, 1x 20 Liegestütze zu absolvieren ?

    Verstehe ich etwas falsch ?
     
Thema:

Bankdrücken statt Liegestütze

Die Seite wird geladen...

Bankdrücken statt Liegestütze - Ähnliche Themen

  1. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...
  2. Bankdrücken 45 Kg...

    Bankdrücken 45 Kg...: Hey, ich habe eine Frage zum Bankdrücken. Ich habe schnell gemerkt, dass es generell gefährlich sein kann, wenn man es alleine macht und einem die...
  3. Bankdrücken und Butterfly

    Bankdrücken und Butterfly: Mache jetzt den WKM-Plan seit 2-3 Wochen und hätte mal ne Frage dazu. Nämlich, habe das Problem, dass ich beim Bankdrücken meine Brust nicht...
  4. Bankdrücken: Steigerung unproportional

    Bankdrücken: Steigerung unproportional: Hallo zusammen, Ich befinde mich nun schon seit ein paar Wochen im ersten bulk der Bulking Routine con Lyle Mc Donald, und kann teilweise...
  5. Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!

    Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!: Hallo. Bin das erste mal hier und hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter aber erstmal kurz meine Daten 1,68m...