Bankdrücken: Steigerung unproportional
Diskutiere Bankdrücken: Steigerung unproportional im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Ich befinde mich nun schon seit ein paar Wochen im ersten bulk der Bulking Routine con Lyle Mc Donald, und kann teilweise...
Thema:
Bankdrücken: Steigerung unproportional
Die Seite wird geladen...
-
Bankdrücken: Steigerung unproportional - Ähnliche Themen
-
Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!
Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!: Hallo. Bin das erste mal hier und hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter aber erstmal kurz meine Daten 1,68m... -
Bankdrücken Kraftsteigerung
Bankdrücken Kraftsteigerung: Hallo, Ich habe mit einem Freund eine "Wette" abgeschlossen. Er will mich bis Neujahr im Bankdrücken überholen. Ich hatte seit einiger Zeit... -
krafsteigerung bankdrücken ???
krafsteigerung bankdrücken ???: Hallo alle zusammen, ich will mich gerne im bankdrücken steigern und wollte fragen ob es möglich ist wenn ich 1 oder 2 wochen lang nur bankdrücken... -
Bankdrücken, keine Steigerung mehr....
Bankdrücken, keine Steigerung mehr....: HY! Ich trainiere seit 4 Monaten, davon 3 Monate im 2er Splitt TP - Bitte um Bewertung Ernährung passt auch halbwegs! :) Aufgefallen ist mir... -
Bankdrücken statt Liegestütze
Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...