Bankdrücken U18 Meisterschaften

Diskutiere Bankdrücken U18 Meisterschaften im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; lass dich nicht unterkriegen. Ich selbst bin erst 16 und trainiere seit 4 Monaten, mittlerweile drück ich 140kg und die Curls schwing ich auch...

  1. Cycle

    Cycle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    lass dich nicht unterkriegen.

    Ich selbst bin erst 16 und trainiere seit 4 Monaten, mittlerweile drück ich 140kg und die Curls schwing ich auch mit 35kg pro Seite

    Also lass die Leute reden, du weißt schon was du machst :]
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, und ich beuge 3 Autos und hebe nen LKW :D
     
  4. #23 ganter123, 13.02.2010
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Scherz? Du willst mir nicht sagen das du 140kg mit 16 als maximal Gewicht drückst?`

    Ich vermute stark das es sich hier um eine Verwechslung handelt und du die 140kg beim Bankdrücken zum einwärmen mit 20 Wiederholungen nimmst. Gefolgt von 8 Wiederholungen mit zusätzlich je einem Trainingskollegen aka Gorilla links und rechts auf der Stange.

    Bei guten Trainingstagen packst du ebenfalls noch den Studioinhaber in die mitte drauf. Zwischen den einzelnen Wiederholungen hast du natülich immer eine Hand frei (2händig BD ist für Anfänger), mit welcher du gleich noch ein paar Bizepsübungen absolvierst.

    Das machen wir doch alle, nur keine falsche Bescheidenheit ... =)
     
  5. #24 Leonardo, 13.02.2010
    Leonardo

    Leonardo Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    schaffe doch 90kg 6 mal^^ (heute direkt mal gemacht)

    hät ich nie gedacht..

    da ihr mir das wsl auch nicht glaubt, mach ich demnächst mal nen video :]
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Am 11. hast du laut eigener Aussage BD gemacht und heute wieder?
    Wer soll dir das bitte glauben? Rumtrollen kannst du auch wo anders...
     
  7. #26 Leonardo, 13.02.2010
    Leonardo

    Leonardo Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0

    Am 11. hatte ich TE2 (kein BD)
    wollte es aber trotzdem mal wieder probieren


    stell lieber jesus und gott in frage ~~
     
  8. #27 Jochen., 14.02.2010
    Jochen.

    Jochen. Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    tzzz ignoriert doch den kleinen bitte... :D
     
  9. Anzeige

  10. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag vom 12. ;) Verzieh dich einfach und troll wo anders rum, Danke.
     
  11. #29 Leonardo, 14.02.2010
    Leonardo

    Leonardo Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0

    envy^^
     
Thema: Bankdrücken U18 Meisterschaften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken gewichtsklassen

    ,
  2. bankdrücken meisterschaft

    ,
  3. Gewichtsklassen Bankdrücken

    ,
  4. u18 bodybuilding,
  5. bankdrücken mit 18,
  6. armwrestling deutsche meisterschaft 2012 ergebnisse,
  7. deutsche meisterschaft bankdrücken ergebnisse,
  8. bankdrück meisterschaften,
  9. bankdrück gewichtsklassen,
  10. deutsche meisterschaft bankdrücken 2012,
  11. bankdrücken u18 meisterschaften,
  12. bankdrücken meisterschaften,
  13. bodybuilding gewichtsklassen,
  14. kraftdreikampf u18,
  15. bodybuilding meisterschaft u18,
  16. bodybuilding wettbewerbe u18,
  17. u18 eure bankdrücken leistung,
  18. bankdrück meisterschaft,
  19. kraftsport mit 18,
  20. bankdrücken maximalgewicht,
  21. bankdrück ergebnisse,
  22. gewichtsklassen beim bankdrücken,
  23. bankdrücken meisterschaft 2012,
  24. u18 bodybuilder,
  25. meisterschaft bankdrücken
Die Seite wird geladen...

Bankdrücken U18 Meisterschaften - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  2. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...
  3. Bankdrücken 45 Kg...

    Bankdrücken 45 Kg...: Hey, ich habe eine Frage zum Bankdrücken. Ich habe schnell gemerkt, dass es generell gefährlich sein kann, wenn man es alleine macht und einem die...
  4. Bankdrücken und Butterfly

    Bankdrücken und Butterfly: Mache jetzt den WKM-Plan seit 2-3 Wochen und hätte mal ne Frage dazu. Nämlich, habe das Problem, dass ich beim Bankdrücken meine Brust nicht...
  5. Bankdrücken: Steigerung unproportional

    Bankdrücken: Steigerung unproportional: Hallo zusammen, Ich befinde mich nun schon seit ein paar Wochen im ersten bulk der Bulking Routine con Lyle Mc Donald, und kann teilweise...