Bankdrücken

Diskutiere Bankdrücken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; @cristoph2 gib mir bitte nochmal deine aktuellen daten + trainingsplan @3sc0b4r aus meiner erfahrung ist es für den muskelaufbau am...

  1. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    @cristoph2

    gib mir bitte nochmal deine aktuellen daten + trainingsplan

    @3sc0b4r

    aus meiner erfahrung ist es für den muskelaufbau am besten mit einem wdh. bereich von 4-8, wenig sätzen und extremer intensität zu arbeiten. diese methode hat den vorteil, dass sie auch noch die kraft erhöht.

    so eine periodisierung wie du sie machst kann man auch machen. ich würde da aber eher 2-4 Wdh. beim IK training bevorzugen. mit 4-8 bist du schon deutlicher im hypertrophie bereich.

    musst schauen womit du am besten klar kommst.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bankdrücken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Christoph2, 02.03.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Meinen Trainingsplan ist im Sudio. Ich hab ihn aus dem Kopf unter 1.Probetraining reingestellt. Meine Daten sind:
    183 cm ; 65kg ; 15 % KF-Gehalt
     
Thema: Bankdrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken eigengewicht

    ,
  2. bankdrücken kurzhantel wiederholungen

    ,
  3. schrägbankdrücken wiederholungen

    ,
  4. content,
  5. 90 kg bankdrücken gut,
  6. bankdrücken 80 kg,
  7. bankdrücken schlüsselbein,
  8. Schrägbankdrücken wieviel Gewicht,
  9. wieviel kg bankdrücken ist schädlich,
  10. kurzhantel bankdrücken gewicht,
  11. bankdrücken 80kg eigengewicht,
  12. ich wiege 80kilo was müßte ich in der bank drücken,
  13. bodybuilding in 4 monaten bankdrücken 80 kg,
  14. nimrod king,
  15. schrägbankdrücken 70 kg,
  16. wieviel wiederholungen Bankdrücken mit 40 kg Kurzhanteln,
  17. schrägbankdrücken kh wieviel kg,
  18. bankdrücken kopfunter,
  19. wieviel schafft ihr beim schrägbankdrücken,
  20. kurzhantel schrägbankdrücken wieviel kg,
  21. bankdrücken wieviel 80kg körpergewicht,
  22. bankdrücken wieviel 80kg,
  23. Bankdrücken mit 77 KG Gewicht wieviel,
  24. wieviel kg bei schrägbankdrücken,
  25. bankdrücken schräg wieviel kg
Die Seite wird geladen...

Bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  2. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...
  3. Bankdrücken 45 Kg...

    Bankdrücken 45 Kg...: Hey, ich habe eine Frage zum Bankdrücken. Ich habe schnell gemerkt, dass es generell gefährlich sein kann, wenn man es alleine macht und einem die...
  4. Bankdrücken und Butterfly

    Bankdrücken und Butterfly: Mache jetzt den WKM-Plan seit 2-3 Wochen und hätte mal ne Frage dazu. Nämlich, habe das Problem, dass ich beim Bankdrücken meine Brust nicht...
  5. Bankdrücken: Steigerung unproportional

    Bankdrücken: Steigerung unproportional: Hallo zusammen, Ich befinde mich nun schon seit ein paar Wochen im ersten bulk der Bulking Routine con Lyle Mc Donald, und kann teilweise...