v

Bankdrücken

Diskutiere Bankdrücken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :D Bankdrücken mit 40 Kg Jeder macht so viele Wiederholungen wie er schafft. Die Wiederholungen müssen sauber sein. Probiert es mal aus und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    :D Bankdrücken mit 40 Kg Jeder macht so viele Wiederholungen wie er schafft. Die Wiederholungen
    müssen sauber sein.
    Probiert es mal aus und schreibt eure Wiederholungs- Zahlen mal.
    Und seit ehrlich sonst macht es ja keinen Spaß.

    PS: Rekord in meinem GYM sind 197 Wiederholungen.


    Viel Spaß Rippe :kg
    :]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele man an einem Stück schafft

    oder alle wdh's in allen sätzen die man schafft zusammen?
     
  4. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    bin ja schon froh wenn ich die Stange stemmen kann :kg
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Also am Stück schaff ich keinesfalls mehr als 25...

    wenn ich aber so 5 oder 6 sätze machen würde käme ich bestimmt auf knapp 100 wdh.

    Bin jetzt im Training bei 3*10 bei 50kg und beim Bankdrücken sind 10kg schon ziemlich viel.
     
  6. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab zur Zeit 3x85kg - aber ka wieviele ich mit 40 schaff - am Montag mal testen ::XX
     
  7. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    neeee mir fallen die arme ja schon bei 15wdh durch den starken pump fast ab ich will erst garnicht wissen was passiert wenn ich versuche da um die 100 wdh (würd ich bestimmt soweiso nicht shaffen :)) zu machen
     
  8. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    d_one bei 40kg fallen dir nach 15wdh die arme ab?

    max was genau meinst du 3*10/8/6wdh mit 85kg oder drückst du 85kg 3mal?
     
  9. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    nein nicht bei 40kg ich nmeinte halt nur generell die wdh anzahl. denn je weiter man die erhöht desto stärker ist auch der pump und ich hab teilweise jetzt schon arg probleme damit
     
  10. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry, ich mein 3x10 Wiederholungen. War mein Fehler :bumm
     
  11. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hehe no prob max :) aber net schlecht ich bin grade bei 50kg 3*10 aber bin ja auch erst 2monate dabei hab mich da schon um 20kg gesteigert :)

    Tja Rippe poste doch mal wie genau das ablaufen soll dann werd ichs am Montag (ist wieder Brust Tag)


    D_one meinst wirklich das du wenn du mit der hälfte an gewicht viele wdh's machst das du den pump so heftig merkst?

    Ich versuch mir grade vorzustellen wie ich mit 25kg bankdrücken machen würde. Glaub net das es so heftig werden würde...
     
  12. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Also 1 Satz mit 40 Kg und so fiele Wiederholungen wie gehen ihr dürft Pause machen ((mit gestreckten Armen) das Gewicht aber nicht ablegen) :D


    Brust Training könnt ihr danach Vergessen das Sage ich euch der Pump ist so Fett das ihr nicht wist wo oben und unten ist :]
     
  13. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wieviele wdh's is rekord? 197 wdh AM STÜCK? in EINEM SATZ?

    ich glaub die spinnen die briten...

    also da komm ich netmal auf 25 das weiss ich jetzt schon :)
    brauch ich garnet ausprobieren :)
     
  14. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    :kg Ich fange mal an ich habe im ersten versuch 41 Wiederholungen geschafft.
    Mache Dienstag noch einen Versuch.

    Ach ja die Sache Läuft bis zum 31 März und jeder hat so Fiele Versuche wie er Möchte.

    Danach lasse ich mir etwas Neues einfallen 8o

    PS: Neuer Rekord im GYM 201 Wiederholungen ::XX
     
  15. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Nur die Harten kommen in den Garten

    Probieren geht über studieren, außerdem ist es ja nur ein kleiner spaß und der der den Rekord Hält ist ein 125 Kg und 11% Kürperfett Tüp.
    Also ein Leistungs- BB und Richter bei der IFBB außerdem 3 bei den Senioren Meisterschaften im alter über 45 Jahren
    :D :]
     
  16. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hmm Toll ich bin ein 86kg 7% KF Typ und pack net annähernd dieses Ergebniss *gg*
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    40kg? Können wir das nicht auf 10 kg ändern? Dann kann ich auch mitmachen :D
     
  18. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werds heute mal probieren, und Sven nach ner Pause mach ichs mal mit 20kg *gg* dann können wir beide uns ja mal vergleichen :) sozusagen das gleiche Spiel für Noobs :)
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Och nö! Meiner ist eh länger :rofl
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    also 60% des körpergewichts sollte man eigentlich schon 10 mal schaffen...
     
  22. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tao,
    60% is aber sowas von exakt mein aktuelles trainingsgewicht *gg* Ich wiege 83,5kg und trainiere immo 3*10wdh mit exakt 50kg *lach*
     
Thema: Bankdrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken wiederholungszahl

    ,
  2. bankdrücken 100 kg weltrekord

    ,
  3. bankdrück rekord

    ,
  4. bankdrücken rekord mit 70 jahren,
  5. 100 kg bankdrücken rekord,
  6. weltrekord bankdrücken wiederholungen,
  7. bankdrück weltrekord,
  8. weltrekort kraftdreikampf,
  9. bankdrücken weltrekord bis 70 kg,
  10. 40 kg bankdrücken,
  11. bankdrücken weltrekord 70 kg,
  12. Rekord im bankdrücken Wiederholungen,
  13. rekord bankdrücken wiederholungszahl,
  14. bankdrücken weltrekord,
  15. weltrekort benchpress girls,
  16. bankdrück weltrekord 70 kilo gewichtsklasse,
  17. weltrekord bankdrücken 100 kg,
  18. bankdrücken weltrekord 70,
  19. Bankdrücken Rekorde über 70,
  20. weltrekord bankdrücken 10 wiederholungen,
  21. körpergewicht 70 kg bankdrücken rekord,
  22. Weltrekord bankdrücken bis 70kg,
  23. weltrekord 100 kg bankdrücken,
  24. weltrekord bankdrücken 40 kg,
  25. weltrekord bankdrücken 40kg
Die Seite wird geladen...

Bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken: Steigerung unproportional

    Bankdrücken: Steigerung unproportional: Hallo zusammen, Ich befinde mich nun schon seit ein paar Wochen im ersten bulk der Bulking Routine con Lyle Mc Donald, und kann teilweise...
  2. Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!

    Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!: Hallo. Bin das erste mal hier und hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter aber erstmal kurz meine Daten 1,68m...
  3. Stagnation beim Bankdrücken - wie vorgehen?

    Stagnation beim Bankdrücken - wie vorgehen?: Hallo, habe vor ca. 2 Wochen angefangen, das normale Bankdrücken durch pausiertes Bankdrücken zu ersetzen. Gleichzeitig habe ich bei den...
  4. Bankdrücken - Problem in der Schulter

    Bankdrücken - Problem in der Schulter: Hallo:) Ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit 2 Jahren. Mein Problem beim Bankdrücken ist, dass wenn ich die Oberarme vom Oberkörper bei ca. 45...
  5. Handgelenkposition beim Bankdrücken

    Handgelenkposition beim Bankdrücken: Ich habe beim Bankdrücken das Problem, dass meine Handgelenke immer nach hinten innen abknicken wenn es an die letzten Wiederholungen geht. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.