Bankdrücken

Diskutiere Bankdrücken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So habs hinter mir 34wdh mehr is einfach nicht drin :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    So habs hinter mir 34wdh mehr is einfach nicht drin :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bankdrücken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    oha morgen bin ich dran und danach nochgleich bballtraining ::XX

    @merls ich hab vor einem Jahr net mal die Stange hochbekommen(20kg) und dann gings recht schnell hoch :))
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    52x... und das ist pervers das mach ich nie wieder :crazy:

    werde wohl nie wieder meine unterarme bewegen können ::XX
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    geil.... :lol:
    Also im Studio wo ich bislang trainiert habe, wird der Wettbewerb ja auch ausgetragen (danke Rippe) und da liegt der Rekord bei 57. Und der Typ hat schon gute Titten :D
    Hey Tenshi, hast Du kein Bild von Dir? Dann ab in die Galerie.

    @Tao
    Ich sag doch, daß ich einfach zu schwer bin. Habe zuletzt auch mit 50kg trainiert (inkl. Stange) Seit einigen Wochen mache ich ja nur noch Kurzhanteln und Fliegende.
     
  6. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    AAAAA jetzt geht es wider, danke Sven du hast meinen Abend Gerettet
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    du hattest bei Dir die Boardcookies nicht aktiviert! Ich denke, daß es daran lag!
     
  8. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich euch nicht Gewarnt, und der Pump ist Todes Geil oder.
    Ich sage nur einmal ist kein Mal!!

    Also Leute dran bleiben :D
    Ich werde Morgen nach legen :kg



    Bitte bitte Sven ;)

    Ach ja als negstes kommen Kniebeugen an der Multipresse ::XX ::XX
     
  9. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o ?( ?(
    Wat ??? must du mir mal bei gelegen heit Verdudeln
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bild... öhm öhh...ok, ich gebs zu, ich bin ein Faker :lol:

    Meine Titten würden jeder Frau Konkurrenz machen :)

    Aber ich will gar net wissen, wie lange mein satz gedauert hat, hab etliche Pausen (also mit hochhalten) gemacht...

    ;( ;( ;( NEEIN, bitte nicht ;( ;( ;(

    edit: bitte nichts mehr posten heute, jeder Buchstabe ist die reinste qual für meine ärmchen :D
     
  11. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bis zur 1. pause 24wdh geschafft, dann kurz hochgehalten und nochmal 6 machen können nochmal pause und ndann 4 nachgelegt aber nach der 3. pause hab ich sie nichmehr hoch bekommen, aber vom pump hab ich ehrlichegsagt nich soviel gepürt...
     
  12. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wir hatten sowas änliches in unserem studio vor über einem jahr auch mal gemacht und damals hat ein 58 jahre alter opa das gesamte studio abgezogen. :lol:

    Das ganze hatte aber mehr umfang und das gewicht wurde auch %tual nach dem körpergewicht ermitelt aber der hat immerhin über 260 bizepscurls und 200 wdh an der beinpresse geschaft.
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    260 Bizepscurls :O
    mit ner 1kg-Hantel schaff ich die auch :kg
     
  14. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    bei 100 würde ich schon einschlafen 8)
     
  15. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    So habe gestern 46 Wiederholungen geschafft. ;(
    Musste dann mit schmerzen in der Schulter aufhören :xx
    Werde es kommende Woche noch mal versuchen :kg
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss es Schlaffi...
    [​IMG]

    :D
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Werds demnächst auch nochmal versuchen... will ja schliesslich Sven's Studiorekord brechen :kg

    P.S: was iss'n das für ein Studio indem du trainierst? Reha-Center? Senioren-Raum?? Gesundheitsstudio??? weil Bankdrücken gehört eigentlich nicht sooo zu meinen Stärken (hab ich überhaupt welche?)
    :D
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Man beachte, daß es mein EX-Studio ist. Da meines Wissens nach nur 4 Leute mitgemacht haben, ist es nicht so schwer den Rekord zu brechen.
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Danke... jetzt war ich 1x stolz auf mich und dann kommst du und machst das alles wieder kaputt ;( :box X(
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    eine Runde Mitleid :D
    Aber du musst doch auch erst mal den Rekord brechen! Und wenn Du das geschafft hast, komme ich.... :D
    Ich schaffe ca. 60, aber óhne Stange
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ach was, dich 90kg-Hänfling stecke ich doch lecker in die Tasche... nein, bitte nicht schlagen, das war nur ein witz ::XX
     
Thema: Bankdrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken wiederholungszahl

    ,
  2. bankdrücken 100 kg weltrekord

    ,
  3. bankdrück rekord

    ,
  4. bankdrücken rekord mit 70 jahren,
  5. 100 kg bankdrücken rekord,
  6. weltrekord bankdrücken wiederholungen,
  7. bankdrück weltrekord,
  8. weltrekort kraftdreikampf,
  9. bankdrücken weltrekord bis 70 kg,
  10. 40 kg bankdrücken,
  11. bankdrücken weltrekord 70 kg,
  12. Rekord im bankdrücken Wiederholungen,
  13. rekord bankdrücken wiederholungszahl,
  14. bankdrücken weltrekord,
  15. weltrekort benchpress girls,
  16. bankdrück weltrekord 70 kilo gewichtsklasse,
  17. weltrekord bankdrücken 100 kg,
  18. bankdrücken weltrekord 70,
  19. Bankdrücken Rekorde über 70,
  20. weltrekord bankdrücken 10 wiederholungen,
  21. körpergewicht 70 kg bankdrücken rekord,
  22. Weltrekord bankdrücken bis 70kg,
  23. weltrekord 100 kg bankdrücken,
  24. weltrekord bankdrücken 40 kg,
  25. weltrekord bankdrücken 40kg
Die Seite wird geladen...

Bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  2. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...
  3. Bankdrücken 45 Kg...

    Bankdrücken 45 Kg...: Hey, ich habe eine Frage zum Bankdrücken. Ich habe schnell gemerkt, dass es generell gefährlich sein kann, wenn man es alleine macht und einem die...
  4. Bankdrücken und Butterfly

    Bankdrücken und Butterfly: Mache jetzt den WKM-Plan seit 2-3 Wochen und hätte mal ne Frage dazu. Nämlich, habe das Problem, dass ich beim Bankdrücken meine Brust nicht...
  5. Bankdrücken: Steigerung unproportional

    Bankdrücken: Steigerung unproportional: Hallo zusammen, Ich befinde mich nun schon seit ein paar Wochen im ersten bulk der Bulking Routine con Lyle Mc Donald, und kann teilweise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.