Bankdrücken

Diskutiere Bankdrücken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Vadda hats Heute 69x mal gepackt. Ich habs net probiert, wollte mein "normales" Brusttraining machen :))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Vadda hats Heute 69x mal gepackt. Ich habs net probiert, wollte mein "normales" Brusttraining machen :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bankdrücken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Leptosom, 22.01.2004
    Leptosom

    Leptosom Guest

    In dem Studio, wo ich mich kurze Zeit nachdem ich das gesehen hatte verabschiedet habe, weil plötzlich so viele "Bullen" da rumliefen, weil in der Stadt ein anderer "Stoff"-Schuppen zugemacht hat, ereignete sich folgendes:

    Der Typ (recht klein, recht breit, Bäuchlein, aber kein Arsch und keine Beine)fragte mich, ob ich ihm kurz beim Schrägbankdrücken helfen könnte. Sicher, mach ich doch.

    Er steigerte sich bis auf 160kg, 140 schaffte er noch 10x.

    Danach ging er dann "pumpen". Flachbank, 100kg und legte los. In einem Affenzahn machte er 44(!) Wiederholungen. Aua...

    Ich werde mich an dem 40kg-Projekt mal beteiligen, als völlig untrainierter Wiedereinsteiger. Wenn ich 20 schaffe, freu ich mich schon...
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :D
    komm erst mal an meine 24% KF :D

    @Leptosom
    die 20 schaffst Du doch sicherlich! Wirst doch bestimmt wieder recht schnell im Training sein. Bei mir mache ich mir da eher Sorgen.

    Aber wir sollen einen neuen Wettbewerb und Thread erstellen. Kasten Bier am ausgetrecktem Arm :D
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sieh an, das erste Weichei traut sich schon nicht... ;(

    Aber 69x steht ausserhalb meiner Möglichkeiten, schaffe ich net
     
  6. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    @ Tenshi

    Schaft du auch muhst nur dran bleiben und es jede Woche am besten zwei mal probieren (Superkompensation :] )


    44 Wiederholungen mit 100 Kg 8o 8o
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    OK, ich versuche es anfang der woche nochmal.
    Wenn's ne Steigerung gibt bleib ich dran. Brust ist eh groß genug bei mir, die kann ruhig mal was zurückstecken
     
  8. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Im Body-Gym Kempen da läuft der Wettkampf haben sich alle verbessert und alle haben einen Kraft Zuwachs zu verzeichnen :]
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Tiere Ihr.... ::XX
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kraftzuwachs???

    Das überrascht mich ja schon, ich mach jede Wette das man, wenn man das Programm längere Zeit ausprobiert, regelrechte Krafteinbrüche zu verzeichnen haben wird (so gehts mir jedenfalls immer nach der KA-Phase :( )
     
  11. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Sagen auf jeden fahl alle, und ich wüste nicht warum ich dehnen nicht glauben soll.

    Ich habe auch einen Kraft Zuwachs auf der Bank von 100 Kg wider auf 110 Kg und ich habe jetzt lange auf den 100 Kg fest gehangen. :kg
     
  12. #51 Cassiopeia, 27.01.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Pervers! Bei 50 war noch alles ok aber bei 70 war es dann doch vorbei...
     
  13. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute total verkakt ich schreibe besser nicht was ich gedrückt habe ;(

    Und es gibt einen neuen Rekord 203 Wiederholungen
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ruhig sagen, daß ich es war :rofl
     
  15. #54 Cassiopeia, 28.01.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Rippe wars bestimmt nicht
     
  16. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Das Stimmt ;(

    Habe gestern 53 Wiederholungen geschafft. :D
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Naja, ich dachte ich schau mal kurz bei euch vorbei :kg
     
  18. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ja Gerne hast es ja nicht so weit :]
    Das Studio heißt Body-GYM Kempen und ist am Bahnhof 8)
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Der war gut :D
     
  20. Anzeige

  21. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ;( ;( Mein Gott bin ich eine Fritte ;( ;(

    Man sollte eben nicht nach einem hartem Trainings Tag noch am PC sitzen und sich mit anderen Leuten austauchen :rolleyes:

    Es Gibt auch wieder einen neuen Rekord 207 Wiederholungen
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nochmal komme ich aber net vorbei... ::XX
     
Thema: Bankdrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken wiederholungszahl

    ,
  2. bankdrücken 100 kg weltrekord

    ,
  3. bankdrück rekord

    ,
  4. bankdrücken rekord mit 70 jahren,
  5. 100 kg bankdrücken rekord,
  6. weltrekord bankdrücken wiederholungen,
  7. bankdrück weltrekord,
  8. weltrekort kraftdreikampf,
  9. bankdrücken weltrekord bis 70 kg,
  10. 40 kg bankdrücken,
  11. bankdrücken weltrekord 70 kg,
  12. Rekord im bankdrücken Wiederholungen,
  13. rekord bankdrücken wiederholungszahl,
  14. bankdrücken weltrekord,
  15. weltrekort benchpress girls,
  16. bankdrück weltrekord 70 kilo gewichtsklasse,
  17. weltrekord bankdrücken 100 kg,
  18. bankdrücken weltrekord 70,
  19. Bankdrücken Rekorde über 70,
  20. weltrekord bankdrücken 10 wiederholungen,
  21. körpergewicht 70 kg bankdrücken rekord,
  22. Weltrekord bankdrücken bis 70kg,
  23. weltrekord 100 kg bankdrücken,
  24. weltrekord bankdrücken 40 kg,
  25. weltrekord bankdrücken 40kg
Die Seite wird geladen...

Bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  2. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...
  3. Bankdrücken 45 Kg...

    Bankdrücken 45 Kg...: Hey, ich habe eine Frage zum Bankdrücken. Ich habe schnell gemerkt, dass es generell gefährlich sein kann, wenn man es alleine macht und einem die...
  4. Bankdrücken und Butterfly

    Bankdrücken und Butterfly: Mache jetzt den WKM-Plan seit 2-3 Wochen und hätte mal ne Frage dazu. Nämlich, habe das Problem, dass ich beim Bankdrücken meine Brust nicht...
  5. Bankdrücken: Steigerung unproportional

    Bankdrücken: Steigerung unproportional: Hallo zusammen, Ich befinde mich nun schon seit ein paar Wochen im ersten bulk der Bulking Routine con Lyle Mc Donald, und kann teilweise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.