Bankdrücken

Diskutiere Bankdrücken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Rippe Es Gibt auch wieder einen neuen Rekord 207 Wiederholungen Ich konnte doch tenshi nicht den Rekord überlassen. :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte doch tenshi nicht den Rekord überlassen. :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bankdrücken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    solche sprüchen müssten verbindlich sein - in der hinsicht, das bilder von euch in die galerie kommen... natürlich oben ohne - von vorn und von hinten und wehe ich seh da nicht mindestens ne 130er brust... :D
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    wie gut daß ich Photoshop habe :D
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    das möcht ich sehen ^^

    Ich seh schon - wir müssen dich dann in die "Fitness-Girls"-Kategorie packen... ;)
     
  6. #65 Exitfant, 17.12.2006
    Exitfant

    Exitfant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich bin zwar noch anfänger aber was genau ist Bankrücken und Crunsches??
    Also wie macht man es die richtige bewegung?

    Ich weiß is ne billige Amatuer frage aber es würde mich mal interessieren...

    :whats? Danke
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bitte keinen Themen aus 2004 ausgraben. Btw findet man bei Google haufenweise antworten zu deiner Frage, z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Bankdrücken

    Man muss die Begriffe allerdings richtig schreiben...
     
  8. Anzeige

Thema: Bankdrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken wiederholungszahl

    ,
  2. bankdrücken 100 kg weltrekord

    ,
  3. bankdrück rekord

    ,
  4. bankdrücken rekord mit 70 jahren,
  5. 100 kg bankdrücken rekord,
  6. weltrekord bankdrücken wiederholungen,
  7. bankdrück weltrekord,
  8. weltrekort kraftdreikampf,
  9. bankdrücken weltrekord bis 70 kg,
  10. 40 kg bankdrücken,
  11. bankdrücken weltrekord 70 kg,
  12. Rekord im bankdrücken Wiederholungen,
  13. rekord bankdrücken wiederholungszahl,
  14. bankdrücken weltrekord,
  15. weltrekort benchpress girls,
  16. bankdrück weltrekord 70 kilo gewichtsklasse,
  17. weltrekord bankdrücken 100 kg,
  18. bankdrücken weltrekord 70,
  19. Bankdrücken Rekorde über 70,
  20. weltrekord bankdrücken 10 wiederholungen,
  21. körpergewicht 70 kg bankdrücken rekord,
  22. Weltrekord bankdrücken bis 70kg,
  23. weltrekord 100 kg bankdrücken,
  24. weltrekord bankdrücken 40 kg,
  25. weltrekord bankdrücken 40kg
Die Seite wird geladen...

Bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  2. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...
  3. Bankdrücken 45 Kg...

    Bankdrücken 45 Kg...: Hey, ich habe eine Frage zum Bankdrücken. Ich habe schnell gemerkt, dass es generell gefährlich sein kann, wenn man es alleine macht und einem die...
  4. Bankdrücken und Butterfly

    Bankdrücken und Butterfly: Mache jetzt den WKM-Plan seit 2-3 Wochen und hätte mal ne Frage dazu. Nämlich, habe das Problem, dass ich beim Bankdrücken meine Brust nicht...
  5. Bankdrücken: Steigerung unproportional

    Bankdrücken: Steigerung unproportional: Hallo zusammen, Ich befinde mich nun schon seit ein paar Wochen im ersten bulk der Bulking Routine con Lyle Mc Donald, und kann teilweise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.