Bankdrücken

Diskutiere Bankdrücken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; servus leute, ich hänge ungefähr schon seit 3 Monaten an den 90 kg beim Bankdrücken und erhalte auch keine Verbesserungen beim Trizeps und an der...

1. ksicht

ksicht Neuer Benutzer

servus leute, ich hänge ungefähr schon seit 3 Monaten an den 90 kg beim Bankdrücken und erhalte auch keine Verbesserungen beim Trizeps und an der Brust, jetzt wollte ich mal wissen ob man Bankdrücke durch was anderes ersetzen kann? Hab heute mal ausprobiert mit 2 KH Bankdrücken zu machen aber ist doch irgendwie ein Witz hab in jeder Hand 25 kg genommen nach 4 Sätzen und 10 WH waren meine Trizeps total im arsch aber meine Brust, da hab ich nicht mal den Ansatz von schwäche gespürt!

Also gibt es andere möglichkeiten als mit ner Langen Hantelstange Bankdrücken zu machen?

Und eine Frage noch, nen Kumpel meinte ich soll Haferflocken fressen weil ich dann schneller muskelmasse aufbaue wegen dem Eisweis und den Kohlenhydrate die da drin sind, ich esse noch jeden tag 0,5 kg Yoghurt wo genauso viel Eiweis und Kohlenhydrate drin sind! Was bringt das also und kann ich die Haferflocken in den Yoghurt reinmischen???

mfg :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Bankdrücken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 18.05.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Haferflocken in den Joghurt!

Bankdrückproblem:

Schon mal an 5x5 gedacht??

4. Kyle

Kyle Erfahrener Benutzer

haferflocken sind geil :] und wenn du sie zusätzlich zu deinem yoghurt isst hast du eben die doppelte menge an allen inhaltsstoffen (vorrausgesetzt dass sie wirklich dasselbe enthalten, was wohl von der menge haferflocken abhängen wird die du zu dir nimmst).
    falls dir das ganze zu "körnig" wird kann ich dir schmelzflocken oder instantflocken von Kölln empfehlen (von anderen marken hab ich die leider noch nie gesehen). kann man auch wunderbar mit milch mischen und trinken.

zum bankdrücken:

schrägbank
    negativbankdrücken

wobei ich persönlich negativbankdrücken lieber mache. bei schrägbank gehts mir ähnlich wie dir bei KH bankdrücken. mein trizeps macht lange vor der brust schlapp

5. ksicht

ksicht Neuer Benutzer

also in dem Yoghurt ist fast die gleiche Menge an Eiweis, Kohlenhydrate und Fett drin wie in den Haferflocken! Und ich mische es mal mit Milch und mal mit dem Yoghurt! Die anderen sorten kenne ich net und mir reichen auch die körnigen flocken kann die auch so essen/trinken :)

zum Bankdrücken:

schrägbank hänge ich an 60 kg fest komm da also au net weiter ^^

ich schätz mal ich sollte negativ versuchen, aber soweit ich weiß darf man das nicht so oft einsetzen bzw. nicht in jeder trainingseinheit oder?

6. Reaper

Reaper Erfahrener Benutzer

Wieso ?
    Bankdrücken machste doch auch in jeder Einheit oder ?
    Das ist nur eine leicht abgewandelte Form :)

Mfg Reaper

7. Anzeige

8. Kyle

Kyle Erfahrener Benutzer

meine damit nicht negative wdh also nicht die intensivierungstechnik sondern das bankdrücken wo die bank leicht ins negative zeigt - eben nach schräg unten und du dann z.b. mit KHs oder auch am turm mit LH trainieren kannst

9. #7 Nickfox, 20.05.2006
    Nickfox

Nickfox Erfahrener Benutzer

belastat negativ Schrägbankdrücken den Trizeps weniger ?
    Wenn dass wirklich der Fall ist weiss ich was ich nächstes mal mache :D
    Wenn meine BD Sätze fertig sind, spür ich auch nur meinen kaputten Trizeps und die Brust nicht sooo wirklich

Thema: Bankdrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 90 kg bankdrücken

,
  2. bankdrücken 90 kg

,
  3. 90 kilo bankdrücken

,
  4. kurzhantel bankdrücken trizeps,
  5. bankdrücken trizeps macht schlapp,
  6. bankdruecken 90 kg,
  7. bankdrücken 90kg,
  8. hänge bei 60 kg bankdrücken,
  9. bankdrücken trizeps,
  10. bankdrücken 90 kg 3 Monate,
  11. andere möglichkeiten für bankdrücken,
  12. KH Bankdrücken trizeps,
  13. bankdruecken kg,
  14. bankdrücken 90 kilo,
  15. 90 kg bankdrücken brust kommt nicht,
  16. bankdrücken mit 90 kg,
  17. 90 kg bankdrücken in ,
  18. bankdrücken schwäche,
  19. schwäche bankdrücken,
  20. 90 kg bankdrücken gut,
  21. bankdrücken nur 90 kg,
  22. 90 kg bankdr,
  23. nach 2 jahre training nur 90 kg bankdrücken,
  24. hafergeil,
  25. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport31580-bankdr
Die Seite wird geladen...

Bankdrücken - Ähnliche Themen

1. Bankdrücken statt Liegestütze

Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  2. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...
  3. Bankdrücken 45 Kg...

Bankdrücken 45 Kg...: Hey, ich habe eine Frage zum Bankdrücken. Ich habe schnell gemerkt, dass es generell gefährlich sein kann, wenn man es alleine macht und einem die...
  4. Bankdrücken und Butterfly

Bankdrücken und Butterfly: Mache jetzt den WKM-Plan seit 2-3 Wochen und hätte mal ne Frage dazu. Nämlich, habe das Problem, dass ich beim Bankdrücken meine Brust nicht...
  5. Bankdrücken: Steigerung unproportional

Bankdrücken: Steigerung unproportional: Hallo zusammen, Ich befinde mich nun schon seit ein paar Wochen im ersten bulk der Bulking Routine con Lyle Mc Donald, und kann teilweise...