Bankdrueckproblem

Diskutiere Bankdrueckproblem im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von wilma na das ist halt ne zusätzliche anstrengung, train auch ein wenig die balance das ist keine zusätzliche Anstrengung, warum...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das ist keine zusätzliche Anstrengung, warum auch.
    der einzige Sinn hierdrin liegt den Rücken zu entlasten, was bei richtiger Ausführung nicht notwendig ist.
    man schränkt mit dieser technik nur seine eigenen Erfolge ein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bankdrueckproblem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja... wir haben auch nen Trainer drin, der die komischsten Plaene verteilt und wenig Ahnung hat.
    Kommt immer drauf an wie frisch deren Wissen ist.
    Es waere schon ein Unterschied wenn man sein Studium vor 10Jahren oder vor 1Monat hinter sich hat.
     
  4. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    naja...ich glaub, das ist nicht zu weit hergeholt wenn ich mich jetzt mal sagen traue, dass ein paar von uns hier mehr ahnung haben als ein "GELERNTER" trainer! ich kenne ein paar....und sagen wir mal den grössten teil von denen steck ich locker in die tasche in so ziemlich allen bereichen (ernährung, train, supplemente).

    ein sog. diplom ist keine garantie für wissen.....

    wenn du so breit greifst, ist wie tenshi schon sagte die verletzungsgefahr grösser und die übung geht um so mehr auf die deltas, als auf die brust!
    "optimal" ist ein etwas breitere als schulterweiter griff.
     
  5. #24 Teotihuacan, 18.02.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke erstmal fuer die vielen tipps...ich vertrau euch auch mehr als irgendwelchen "trainern" bei uns.
    werd naechste woche mal bisschen rumprobieren, wenns gut geht schaffe ich die 100kg-grenze ja vielleicht schon bald.
    waere zumindest sehr erfreulich, denn dann bekomm ich ein t-shirt geschenkt :D
     
  6. Anzeige

Thema:

Bankdrueckproblem