Barbecue im Sonnenstudio !

Diskutiere Barbecue im Sonnenstudio ! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich gehe öfter mal ins Sonnenstudio, nicht regelmäßig aber hin und wieder. Bin zwar kein Neuling, aber auch kein Profi. Ich gehe meist immer auf...

  1. #1 MartinR, 07.09.2006
    MartinR

    MartinR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe öfter mal ins Sonnenstudio, nicht regelmäßig aber hin
    und wieder. Bin zwar kein Neuling, aber auch kein Profi.

    Ich gehe meist immer auf dasselbe Gerät, meist für 16 minuten.

    Letzte Woche hat dieses Gerät neue Röhren bekommen
    und am Tresen wo man bezahlt lag auch ein Zettel für die Kunden
    "Kabine 4 hat neue Röhren".

    Die Frau am Tresen hat telefoniert und mich nur gefragt
    welche Kabine und wie lange. Habe wie immer Kabine 4
    genommen aber statt 16 nur 13 Minuten. Ich dachte damit
    gleiche ich das Plus der neuen Röhren aus.

    Die Frau hat dazu nichts gesagt, hat weiter telefoniert.

    Nun, ich da rein, 13 Minuten... alles wunderbar.
    Am Abend stelle ich fest: SONNENBRAND OHNE ENDE

    Heute, ca. 9 Tage ist es her, pellt sich meine Haut immer noch.

    Eigentlich ist es ja meine Schuld, schließlich lag da ein Schild.
    Auf der anderen Seite ärger ich mich über diese Tussi,
    die statt mich darauf hinzuweise was die neuen Röhren
    für Megaburner sind lieber telefoniert.

    Tja, ich pelle mich immer noch.
    Ich glaub in Amerika wär ich jetzt stinkreich, von wegen
    Schadenersatz und so.

    Hier wohl nicht. Geht mir auch gar nicht um Geld nur frag
    ich mich ob ich selbst schuld bin (schließlich kann ich ja lesen)
    oder die Tresentante? Bin da schließlich kein Stammgast und
    Profibräuner... wiegesagt, nur ab und zu, wenn ich mal
    wieder ein bisschen braun aussehen will.

    Was meint Ihr?
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Barbecue im Sonnenstudio !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Huppat

    Huppat Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja . Die neuen Röhren...

    Das Problem hatte ich auch mal. dachte einen Tag vor dem mündlichen ABI ich geh noch mal schnell zur Sonnenbank, dann seh ich auch morgen schön braun aus...

    Muss dazu sagen ich war zu der Zeit öfter und war auch schon ziemlich an die Dinger gewohnt.

    Wie bei dir auch neue Röhren drauf. Frau ebenfalls Null Kommentar dazu...

    Das Ende vom Lied: Ich hatte den schlimmsten Sonnenbrand (falls man das noch so nennen kann ) meines Lebens. Von Kopf bis Fuß.

    Blasen, Lila Striemen, hatte richtige hochgradige Verbrennungen!!! Als hätte ich mich von Kopf bis Fuß verbrüht! Und das ausgerechnet vor der Prüfung.

    Und da hab ich mir wirklich überlegt da ne Anzeige laufen zu lassen.
    Glaub mir so was hat du noch nicht gesehen!

    Das Problem an den ganzen Sonnenstudios ist, das da meist nur Aushilfen sitzen. Die können dir Geld abkassieren und die Bänke abwischen. Aber das wars meistens auch schon.

    War mir jedenfalls ne Lehre gewesen. Bei mir ist weniger jetzt mehr!

    Also aufpassen Leute!! Vor allem bei neuen Röhren. Die Dinger unterschätzt man echt!!
     
  4. #3 A|\|ubis, 08.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fleißig eincremen und nächstes mal nachfragen :lol:
     
Thema: Barbecue im Sonnenstudio !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abiball solarium

    ,
  2. sonnenstudio aktionen

    ,
  3. solarium vor abiball

    ,
  4. solarium abiball,
  5. ärger über neue röhren im solarium,
  6. einen tag vorm abiball sonnenstudio,
  7. neue röhren schild für sonnenstudio,
  8. ich pell mich trotzdem sonnebank?,
  9. sonnenbank hat neue röhren bekommen
Die Seite wird geladen...

Barbecue im Sonnenstudio ! - Ähnliche Themen

  1. Barbecue-Burger

    Barbecue-Burger: den wahren KING gibts nicht bei BURGERKING sondern nur HIER: :ham Barbecueburger =) ergibt 4 portionen: 225g extramageres rinderhack (gibts...
  2. Sonnenstudio-Anfang

    Sonnenstudio-Anfang: hallo, ich wollte jetzt anfangen ins Sonnenstudio zu gehen und mich hier mal bei euch über eure Erfahrungen damit erkundigen: - Was sollte ich...
  3. Scheiss Sonnenstudio, fett verbrannt

    Scheiss Sonnenstudio, fett verbrannt: Hi. Ich war gestern in einem anscheinend sehr unprofessionellen Sonnenstudio die mich falsch/garnicht beraten haben. Jedenfalls war ich wohl...
  4. Sonnenstudio

    Sonnenstudio: Hi, da sicher viele von euch nicht von Natur aus so braun sind wollte ich euch mal fragen was ihr so zur Bräunung benutzt ? Geht ihr ins Studio ?...