Barfußschuhe für Squats

Diskutiere Barfußschuhe für Squats im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Community, vielen Dank erst einmal für die Aufnahme: und jetzt eine Frage zu Barfußschuhen. Also... Meine Frage ist, ist es sinnvoll...

  1. #1 Hendrix11, 28.10.2016
    Hendrix11

    Hendrix11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    vielen Dank erst einmal für die Aufnahme: und jetzt eine Frage zu
    Barfußschuhen.

    Also...
    Meine Frage ist, ist es sinnvoll bei Squats sowie Kreuzheben Barfußschuhe zutragen? Wenn ja wieso? Wenn nein wieso?
    Ich meine gehört zu haben, dass es ziemlich gut sein sollte um die Legs richtig zu hitten.

    Ich freu mich über eure Meinungen!

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Barfußschuhe für Squats. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Barfußschuhe für Squats

    Beim liften kanns durchaus Sinn machen...

    Bei Squats kann man das pauschal nicht beantworten...
    Erlaubt die Deine Sprunggelenksbewehlicheit einen tiefen squat aus zu führen?
    Wenn ja, beug barfuß oder mit Flächen Schuhen...

    Wenn nein, beug in Gewichtheber Schuhen...
     
Thema: Barfußschuhe für Squats
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. squats barfuß

    ,
  2. barfussschuhe für squats

Die Seite wird geladen...

Barfußschuhe für Squats - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...