Schau mal hier: bash. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hehe, manches kannte ich schon aus Signaturen, aber total geil xD Wobei ich mir manche Sachen nicht vorstellen kann, z.B. das mit dem Mathelehrer DAS ist owned
Ok für alle die das nicht kennen IRC ist ein Chat Client (Internet Relay Chat) mit dem man quasi beliebig viele verschiedene Chaträume besuchen kann. Man muss dazu aber nicht auf irgendwelche Web-Seiten oder sich irgendwo anmelden, sondern installiert einfach einen IRC Client (gibt einige dutzend verschiedenen die halt mehr oder minder komfortabel sind), schmeisst den an und sucht sich einen Raum mit einem Topic, das einen interssiert (gibt pro Server so einige tausend verschiedene). Einer dieser Räume ist von "german-bash.org". To bash heisst so viel wie schlagen oder prügeln und ist im Zussammenhang mit Internet eher als verbale Aktion zu sehen. Wenn man also "bashed" heisst das, dass man über Jemanden herzieht oder ihn fertig macht. Das Motto des Channels ist quasi so was wie eine Einladung "Mist zu verzapfen" Wer auch immer in diesem Raum ist, kann lesen, was die anderen schreiben. Da dort immer ne Menge lustiger / dämlicher / komischer Dinge erzählt wird, haben die Jungs von dem Chat-Raum angefangen lustige Gespräche aufzuzeichnen. Auf der Seite, die oben verlinkt ist, kann man abstimmen, welches der Unterhaltung die Lustigste ist und die machen eine TOP 100 Liste daraus .. Mein persönlicher Favorit : 1 : " Na kleine wie heisst denn Du ?" 2: " Patrick "
www.bash.org ist noch geiler find ich auf englisch hat das noch sonen extra touch ;D (die page is genausoaufgebaut wie gbo, nur halt irgendwie "das original")