Battle #2: Brust vs. Bizeps

Diskutiere Battle #2: Brust vs. Bizeps im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hier ist das zweite Battle! Brust oder Bizeps?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Turnschuh, 24.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist das zweite Battle!

    Brust oder Bizeps?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Battle #2: Brust vs. Bizeps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VKN-KDR, 25.03.2007
    VKN-KDR

    VKN-KDR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Brust!
     
  4. Zim

    Zim Guest

    Mach doch ne Umfrage auf du riesenhirn?!?
     
  5. #4 Muscat Coach, 25.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss dieses Battle nicht raffen oder???

    ?( ;) :whats?
     
  6. #5 Turnschuh, 25.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Nein ;)

    @Zim: Gut nächstes mal mach ich ne Umfrage, aber dann gibst gefälligst endlich a Ruh :bäh





    Ich sag auch: Brust
     
  7. #6 Muscat Coach, 25.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich sach Bruzeps
     
  8. #7 KingLui, 25.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    @Muscat Coach: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich sage Beides...
     
  9. Anzeige

  10. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    das battle check ich jetzt nit was soll man dabei jetzt angeben?
    welchen muskel man toller findet?
    was man lieber trainiert?
    womit man lieber weiber beindruckt oder was?
    flachbank vs. schrägbank war ja nen klarer vergleich aber biezps brust isnd beides musekln die man trainieren sollte. daher find ich auch beide gleich wichtig.
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich, ich tus auch nicht.

    @Turnschuh: Wenn du ne sinnvolle Erklärung hast, was das ganze soll, darfst du gerne ein neues Thema aufmachen. So macht das aber nun wirklich keinen Sinn...
     
Thema: Battle #2: Brust vs. Bizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 brust

    ,
  2. brust bizeps oder brust bizeps

Die Seite wird geladen...

Battle #2: Brust vs. Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Battle #3: Beine vs. keine Beine

    Battle #3: Beine vs. keine Beine: Battle #3: Haltet ihr Beintraining für wichtig und zieht es gewissenvoll durch oder haltet ihr Beintraining für weniger wichtig und macht es nicht...
  2. Battle #2: Jetzt sogar inklusive Umfrage und Logik!

    Battle #2: Jetzt sogar inklusive Umfrage und Logik!: So die Frage lautet Latzug vs. Klimmzüge, da kann man sich dann schon besser auskennen hoffe ich. Welche Übung bevorzugt ihr?
  3. Battle #1: Flachbankdrücken vs. Schrägbankdrücken

    Battle #1: Flachbankdrücken vs. Schrägbankdrücken: Hallo Leute. Ich würde gerne hier im Off-Topic ein paar "Battle" veranstalten. Alle paar Tage wird dann der "Sieger" gekürt und ich mache ein...
  4. Liegestütz--> DAS BATTLE

    Liegestütz--> DAS BATTLE: Also...Ich und Thilo haben beschlossen, ein kleinen Wettkapmf durch zuführen: Liegestütz 5min Dauer mit der Nase auf den Boden, dann wieder...
  5. Battle-Board

    Battle-Board: Ich weis das es jetzt zu spaet ist aber vielleicht fuers naechste mal. Ein Forum speziell fuer solche User die sich innerhalb eines Threads in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.