Battle #2: Jetzt sogar inklusive Umfrage und Logik!

Diskutiere Battle #2: Jetzt sogar inklusive Umfrage und Logik! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; So die Frage lautet Latzug vs. Klimmzüge, da kann man sich dann schon besser auskennen hoffe ich. Welche Übung bevorzugt ihr?

?

Latzug vs. Klimmzüge

  1. Latzug

    100,0%
  2. Klimmzüge

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Turnschuh, 25.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    So die Frage lautet Latzug vs. Klimmzüge, da kann man sich dann schon besser auskennen hoffe ich.

    Welche Übung bevorzugt ihr?
     
  2. Anzeige

  3. #2 italia661, 25.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    ich habs zwar schonma gesagt, aber

    battle is was komplett anderes als das hier :xx

    ein battle is eine art duell, das passt kein bisschen zusammen!

    mfg :]
     
  4. #3 Turnschuh, 25.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Mann italia... :D :D :D

    ich hab dir auch schon mal gesagt: Battle hab ich doch nur geschrieben, weils sichs cooler anhört als "Umfrage" und außerdem plane ich noch mehrere Battle (ja du hast richtig gehört, BATTLE) zu machen und da hat der Name Battle dann hoffentlich auch einen Wiedererkennungswert.

    Außerdem ist es doch scheiß egal ob ichs, Battle, Umfrage, Meinungserhebung oder sonst irgendwie nenne.
    Für dich benenne ichs aber gern um in "Clash" :D :bäh

    @topic: Ich mache mal Latzug, mal Klimmzüge aber lieber mag ich den Klimmzug deshalb hab ich auch dafür gestimmt :]
     
Thema:

Battle #2: Jetzt sogar inklusive Umfrage und Logik!

Die Seite wird geladen...

Battle #2: Jetzt sogar inklusive Umfrage und Logik! - Ähnliche Themen

  1. Battle #3: Beine vs. keine Beine

    Battle #3: Beine vs. keine Beine: Battle #3: Haltet ihr Beintraining für wichtig und zieht es gewissenvoll durch oder haltet ihr Beintraining für weniger wichtig und macht es nicht...
  2. Battle #2: Brust vs. Bizeps

    Battle #2: Brust vs. Bizeps: Hier ist das zweite Battle! Brust oder Bizeps?
  3. Battle #1: Flachbankdrücken vs. Schrägbankdrücken

    Battle #1: Flachbankdrücken vs. Schrägbankdrücken: Hallo Leute. Ich würde gerne hier im Off-Topic ein paar "Battle" veranstalten. Alle paar Tage wird dann der "Sieger" gekürt und ich mache ein...
  4. Liegestütz--> DAS BATTLE

    Liegestütz--> DAS BATTLE: Also...Ich und Thilo haben beschlossen, ein kleinen Wettkapmf durch zuführen: Liegestütz 5min Dauer mit der Nase auf den Boden, dann wieder...
  5. Battle-Board

    Battle-Board: Ich weis das es jetzt zu spaet ist aber vielleicht fuers naechste mal. Ein Forum speziell fuer solche User die sich innerhalb eines Threads in...