Battle-Board

Diskutiere Battle-Board im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich weis das es jetzt zu spaet ist aber vielleicht fuers naechste mal. Ein Forum speziell fuer solche User die sich innerhalb eines Threads in...

  1. #1 Muscat Coach, 17.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis das es jetzt zu spaet ist aber vielleicht fuers naechste mal.

    Ein Forum speziell fuer solche User die sich innerhalb eines Threads in die Haare kriegen und im Thread am Thema vorbei reden da sie sich nur bekaempfen. Die koennte man seperieren und in ein Forum packen in dem es keine Sups gibt wo sie sich dann austoben koennen unter den Regeln des guten Geschmacks versteht sich.

    Koennte man vielleicht auch Arena nennen oder Maedcheninternat :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Battle-Board. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt es schon - den Mülleimer. Wer immer noch meint weiter zu diskutieren müssen, kann das per PN machen.

    Manchmal komm ich mir echt wie im Kindergarten vor. :crazy:
     
  4. #3 Muscat Coach, 17.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    PN ist umstaendlich und unuebersichtlich
    Muelleimer ist was ganz anderes -

    Alter Klippenkuckuck :D
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Und was soll das bringen? Hast Du gerade wieder einen Rundkurs mit Deinen Onas hinter Dir oder wie kommst Du auf solche Ideen? :D

    Und Ziel ist eigentlich Steitigkeiten aus dem Weg zu gehen und lieber sachlich zu diskutieren. Oder siehst Du das anders?
     
  6. #5 Muscat Coach, 18.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Naja so fern liegt die Idee ja nun auch wieder nicht. Einige Threads werden durch die Auseinandersetzungen von wenigen immer wieder gestoert. um die dann ...... Aber was rede ich ist auch egal - war ja nur ein Vorschlag den man vielleicht das nachste mal in die Entscheidung mit einbeziehen kann.
    Also locker bleiben
    Jetzt sind bald Ferien in europa da kommen jetzt auch die juengeren Omis nach Al Bustan :D
     
Thema:

Battle-Board