Bauch an trainingsfreien Tagen trainieren?

Diskutiere Bauch an trainingsfreien Tagen trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich habe gerade im I-net gelesen, dass man den Bauch an jedem X-beliebigen Tag der Woche trainieren kann, weil er bei keiner...

  1. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe gerade im I-net gelesen, dass man den Bauch an jedem X-beliebigen Tag der Woche trainieren kann, weil er bei keiner anderen Übung mit beansprucht wird bzw. selbst auch keine anderen Muskeln mit beansprucht.
    Also ich trainiere Sonntag, Dienstag und Donnerstag im 3er Split (bei Donnerstag ist Bauch sowieso schon dabei). Könnte ich also auch an Samstag und Montag nochmal Bauch machen?(3mal geht ja noch beim Bauch)
    Dann hätte ich nämlich viel mehr Zeit/Kraft, als wenn iczh sie ans restliche Training hinten drann hänge. Das Bauchtraining dauert nur 10-15 Minuten jedes mal.

    lg
    Hage
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Der Bauch wird also bei keiner anderen Übung mit beansprucht? Soso...

    Schonmal was von Kniebeugen, Kreuzheben usw. gehört? ;)

    Der Bauch fungiert bei sehr vielen Übungen als Stütze, von daher wird er mit beansprucht. Meiner Meinung nach solltest du das Bauchtraining weiterhin an den Trainingstagen machen.
     
Thema: Bauch an trainingsfreien Tagen trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch an trainingsfreien tagen

    ,
  2. bauchtraining an trainingsfreien tagen

    ,
  3. bauch an trainingsfreien tagen trainieren

    ,
  4. trainingsfreie tage bauch trainieren,
  5. an trainingsfreien tagen bauch trainieren,
  6. bauch an freien tagen trainieren,
  7. kann man sein bauch an trainingsfreien tagen trainieren ?,
  8. trainingsfreie tage bauchtraining,
  9. an trainingsfreientagen bauch trainieren,
  10. trainingsfreien tagen bauch trainieren,
  11. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport40060-bauch-trainingsfreien-tagen-trainieren.html,
  12. bauch training an freien tagen,
  13. bauch an den freien tagen trainieren,
  14. trainingsfreie tage nur bauch,
  15. am trainingsfreien tag trainieren,
  16. bei traingsfreien tagen bauch,
  17. trainingsfreie bauch,
  18. bauch an den trainingsfreientagen trainieren,
  19. an freien tagen bauch trainieren,
  20. an trainingsfreiem tag bauch trainieren,
  21. bauch an trainingsfreien tagen trainierenß,
  22. kraftsport trainingsfreie tage,
  23. bauch trainieren trainingsfreier tag,
  24. bauchtraining am trainingsfreien tag,
  25. trainingsfreien tag bauch trainieren
Die Seite wird geladen...

Bauch an trainingsfreien Tagen trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  5. Bauch ist nicht fest

    Bauch ist nicht fest: Hallo, also bin 1,96 gross und wiege derzeit um die 87 kg. Vorheriges Jahr waren es um die 105 kg, hatte so in 3 Monaten wohl um die 18 kg...