Bauch & Armmuskeln aufbauen

Diskutiere Bauch & Armmuskeln aufbauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Meine erster Thread in diesem Forum :) Ich bin 16 Jahre alt, 180cm groß bzw klein, wiege 75Kg. Ich möchte ein bisschen abspecken und mir...

  1. b3lk1n

    b3lk1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Meine erster Thread in diesem Forum :)
    Ich bin 16 Jahre alt, 180cm groß bzw klein, wiege 75Kg.
    Ich möchte ein bisschen abspecken und mir Muskeln in der Bauchgegend (Sixpack), Armgegend & vl Beingegeng antrainieren.
    Ich ernähre mich gesund (mache gerade eine kleine Diät) und Jogge jeden morgen ca 45 Minuten.
    Meine ,,Problemzone`` ist der Hüftspeck, der sich in den letzten Jahren angesammelt hat.
    Mit vierzehn Jahre war ich noch richtig schlank und relativ muskelbesetzt.
    Leider habe ich keine Ahnung wie ich meine Bauchmuskeln (vl mit Crunches, wie dort? http://de.youtube.com/watch?v=3W6bVf1QAKo, es gibt doch ver. Arten, oder) und den Bizeps richtig trainieren soll.
    Für mich wäre es sehr günstig, wenn es Übungen gibt, die ich zuhause, ohne Geräte machen kann. Für die Arme habe ich Hanteln.
    Ich Vordergrund steht aber der Bauch. Erreiche ich in einem Monat mit regelmäßigen Training eine Andeutung eine Sixpacks? Möchte am Strand ein bisschen ,,glänzen´´ :)
    Vielmals Danke schon im Voraus und hoffe, dass ihr mit helfen könnt.
    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch & Armmuskeln aufbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    1. Bizeps und Bauch? :contra

    -> Beine, Rücken, Brust, Trizeps, Bizeps, Bauch, Schultern....=alle Muskeln
    alle gehören trainiert!

    Doch in einem Monat wirst du keine großen Fortschritte bemerken. Bodybuilding ist in Sport, in dem man nur langfristig etwas erreicht. Darum fang entweder richtig an für einen längeren Zeitraum oder lass es gleich seien. Du kannst natürlich jetzt anfangen, eine kleine Diät zu machen, Bauch und Bizeps zu trainieren, aber das wird dir nichts bringen.

    Ich empfehle dir einfach:
    - fang richtig an zu trainieren: mit einem Ganzkörperplan
    -> Suchfunktion oben rechts im Fenster kannst du einen suchen + Grundlagen lesen (oben "Training" und auch "Ernährung")

    -Ernährung umstellen#
    ->wie erfährst du durch das durchforsten des Forums (Suchfunktion und Grundlagen)


    Über die Diät, die du gerade machst, würde ich gerne paar Daten haben
    (Kaloriendefizit und Ernährung) -> du kannst du viel falsch machen



    entscheide dich und antworte dann mal
     
  4. b3lk1n

    b3lk1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Shorty#16, 08.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  6. b3lk1n

    b3lk1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen KFA von 17,5
     
Thema: Bauch & Armmuskeln aufbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armmuskeln aufbauen

    ,
  2. schnell armmuskeln aufbauen

    ,
  3. armmuskelaufbau

    ,
  4. armmuskel,
  5. armmuskeln aufbauen zuhause,
  6. muskeln aufbauen zuhause ohne geräte ,
  7. Armmuskulatur aufbauen,
  8. armmuskeln,
  9. armmuskulatur aufbau,
  10. schnell muskeln aufbauen ohne geräte,
  11. armmuskeln aufbauen mit hanteln,
  12. armmuskeln aufbauen ohne geräte,
  13. schnell muskeln aufbauen ohne fitnessstudio,
  14. armmuskel aufbauen,
  15. Aufbau armmuskulatur,
  16. armmuskeln aufbauen zu hause ,
  17. armmuskeln schnell aufbauen,
  18. armmuskeln one gerete zuhause,
  19. armmuskeln aufbauen schnell,
  20. zuhause muskeln aufbauen ohne geräte,
  21. armmuskel aufbau,
  22. armmuskulatur,
  23. aufbau muskeln 16,
  24. wie kann ich schnell muskeln aufbauen ohne geräte,
  25. oberarm masse aufbauen
Die Seite wird geladen...

Bauch & Armmuskeln aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  5. Bauch ist nicht fest

    Bauch ist nicht fest: Hallo, also bin 1,96 gross und wiege derzeit um die 87 kg. Vorheriges Jahr waren es um die 105 kg, hatte so in 3 Monaten wohl um die 18 kg...