Bauch & Armmuskeln aufbauen

Diskutiere Bauch & Armmuskeln aufbauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Meine erster Thread in diesem Forum :) Ich bin 16 Jahre alt, 180cm groß bzw klein, wiege 75Kg. Ich möchte ein bisschen abspecken und mir...

1. b3lk1n

b3lk1n Neuer Benutzer

Hallo,
    Meine erster Thread in diesem Forum :)
    Ich bin 16 Jahre alt, 180cm groß bzw klein, wiege 75Kg.
    Ich möchte ein bisschen abspecken und mir Muskeln in der Bauchgegend (Sixpack), Armgegend & vl Beingegeng antrainieren.
    Ich ernähre mich gesund (mache gerade eine kleine Diät) und Jogge jeden morgen ca 45 Minuten.
    Meine ,,Problemzone`` ist der Hüftspeck, der sich in den letzten Jahren angesammelt hat.
    Mit vierzehn Jahre war ich noch richtig schlank und relativ muskelbesetzt.
    Leider habe ich keine Ahnung wie ich meine Bauchmuskeln (vl mit Crunches, wie dort? http://de.youtube.com/watch?v=3W6bVf1QAKo, es gibt doch ver. Arten, oder) und den Bizeps richtig trainieren soll.
    Für mich wäre es sehr günstig, wenn es Übungen gibt, die ich zuhause, ohne Geräte machen kann. Für die Arme habe ich Hanteln.
    Ich Vordergrund steht aber der Bauch. Erreiche ich in einem Monat mit regelmäßigen Training eine Andeutung eine Sixpacks? Möchte am Strand ein bisschen ,,glänzen´´ :)
    Vielmals Danke schon im Voraus und hoffe, dass ihr mit helfen könnt.
    Gruß
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: Bauch & Armmuskeln aufbauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

1. Bizeps und Bauch? :contra

-> Beine, Rücken, Brust, Trizeps, Bizeps, Bauch, Schultern....=alle Muskeln
    alle gehören trainiert!

Doch in einem Monat wirst du keine großen Fortschritte bemerken. Bodybuilding ist in Sport, in dem man nur langfristig etwas erreicht. Darum fang entweder richtig an für einen längeren Zeitraum oder lass es gleich seien. Du kannst natürlich jetzt anfangen, eine kleine Diät zu machen, Bauch und Bizeps zu trainieren, aber das wird dir nichts bringen.

Ich empfehle dir einfach:
    - fang richtig an zu trainieren: mit einem Ganzkörperplan
    -> Suchfunktion oben rechts im Fenster kannst du einen suchen + Grundlagen lesen (oben "Training" und auch "Ernährung")

-Ernährung umstellen#
    ->wie erfährst du durch das durchforsten des Forums (Suchfunktion und Grundlagen)

Über die Diät, die du gerade machst, würde ich gerne paar Daten haben
    (Kaloriendefizit und Ernährung) -> du kannst du viel falsch machen

entscheide dich und antworte dann mal

4. b3lk1n

b3lk1n Neuer Benutzer

5. #4 Shorty#16, 08.07.2008
    Shorty#16

Shorty#16 Erfahrener Benutzer

6. b3lk1n

b3lk1n Neuer Benutzer

Ich hab einen KFA von 17,5

Thema: Bauch & Armmuskeln aufbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armmuskeln aufbauen

,
  2. schnell armmuskeln aufbauen

,
  3. armmuskelaufbau

,
  4. armmuskel,
  5. armmuskeln aufbauen zuhause,
  6. muskeln aufbauen zuhause ohne geräte ,
  7. Armmuskulatur aufbauen,
  8. armmuskeln,
  9. armmuskulatur aufbau,
  10. schnell muskeln aufbauen ohne geräte,
  11. armmuskeln aufbauen mit hanteln,
  12. armmuskeln aufbauen ohne geräte,
  13. schnell muskeln aufbauen ohne fitnessstudio,
  14. armmuskel aufbauen,
  15. Aufbau armmuskulatur,
  16. armmuskeln aufbauen zu hause ,
  17. armmuskeln schnell aufbauen,
  18. armmuskeln one gerete zuhause,
  19. armmuskeln aufbauen schnell,
  20. zuhause muskeln aufbauen ohne geräte,
  21. armmuskel aufbau,
  22. armmuskulatur,
  23. aufbau muskeln 16,
  24. wie kann ich schnell muskeln aufbauen ohne geräte,
  25. oberarm masse aufbauen
Die Seite wird geladen...

Bauch & Armmuskeln aufbauen - Ähnliche Themen

1. Was mach ich mit meinem Bauch?

Was mach ich mit meinem Bauch?: Ich weiß nicht ob das Thema hier reingehört. Also ich habe mehr als 20 Kilo abgenommen und bin auch schon sehr froh darüber. Aber mein Bauch...
  2. Restbauch/Haut nach Diät

Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  3. Abnehmen am Bauch?

Abnehmen am Bauch?: Huhu, ich habe ein Problem was wahrscheinlich ein paar Leute haben. Ich bin am ganzen Körper normal bis sportlich vom Körperbau, nur am Bauch...
  4. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  5. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden