bauch- hinter-keine ahnung:?

Diskutiere bauch- hinter-keine ahnung:? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich hab bisher nie wirklich trainiert, habe es aber vor anzufangen.... zuhause... ich will vor allem meinen hintern ( der sehr fett ist...

  1. fighta

    fighta Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab bisher nie wirklich trainiert, habe es aber vor anzufangen....
    zuhause...
    ich will vor allem meinen hintern ( der sehr fett ist ^^) straffen und bauchmuskulatur herbekommen...
    reichen dafür crunches ? wenn ja wie oft wie woche training?
    und welche übungen sind gut für po?

    wär echt nett was hier jm . antwortet....:)
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bauch- hinter-keine ahnung:?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn zur Verfügung ?? Kurzhanteln,ne Station,andere Geräte ??

    Wenn du davon gar nichts hast würde ich sagen,dass du dich mal über die Arten für Crunches schlau machst und dem entsprechend 2-3 mal die Woche 3 Übungen a 3-4 Sätze mit 15-20 Wiederholungen machst.
    Die Übungen könnten sein :
    gerader Crunch
    seitlicher Crunch
    für den unteren Bauch fällt mir leider gerade nix ein :p

    Für deinen Po würde ich sagen,dass du tiefe Kniebeugen machen kannst.

    lg SparX
     
  4. fighta

    fighta Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ok...
    danke:)

    yo ich hab kurzhanteln :)
    sons aba nix....hab auch auch nich vor dafür viel geld auszugeben

    also hasch mir auf jedenfall geholfen ge :)

    thx bye
     
  5. #4 Missy D., 17.11.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Jo Fighter!

    also wenn du wirklich Erfolge haben möchtest, musst du schon bereit sein, auch etwas Geld dafür hinzublättern- ansonsten hat das Ganze nicht viel Sinn!

    Und ganz wichtig, die ERNÄHRUNG!! Lass die ja nicht außer Acht!

    Meine Tipps: Für den Arsch empfiehlt sich wirklich Kniebeuge, Ausfallschritte oder guck mal meinen Thread an ( Bootyliciuos) da sind auch noch ein paar Übungen drinne.

    Beim Bauch: benutze mal die Suchfuntion und gestalte dein Training abwechslungsreich. Gute Übungen sind Crunches, SitUps, Hüftheber, etc.


    viel Erfolg!! Missy :wink
     
  6. Anzeige

Thema: bauch- hinter-keine ahnung:?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bauchhinter

Die Seite wird geladen...

bauch- hinter-keine ahnung:? - Ähnliche Themen

  1. Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training

    Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training: Moin Moin, ich hab bisher kurzhanteln zuhause und möchte mir jetzt einen Bauch-rückentrainer anschaffen, zum einen weil ich denke das ich da...
  2. Bauch- & Rückentraining jeden tag? was denn NUN!

    Bauch- & Rückentraining jeden tag? was denn NUN!: also ich finde es sehr seltsam...... ich habe schon einige physiotherapeuten (habe LWS probleme, alles ok bei MRT leichte verwölbung, also darf...
  3. Sehnenscheidenentzüdungen und Aufbau von Bauch- & Rückenmuskulatur

    Sehnenscheidenentzüdungen und Aufbau von Bauch- & Rückenmuskulatur: Guten Abend. Ich bin jetzt neu hier und bitte euch nicht hart zu sein, falls ich nicht gleich alles so hinkriege wie man es im Forum wünscht....
  4. Bauch-Maschine

    Bauch-Maschine: Hallo Habe eine Frage an euch! Bin seit 1 Woche im Fitnesstudio, habe auch einen Trainingsplan erstellt bekommen. Habe auf der Bauchmaschine...
  5. bauch-weg gürtel ?!?

    bauch-weg gürtel ?!?: hi ihr, ich wolte mal fragen, ob von euch jemand erfahrungen mit sogenannten bauch-weg gürteln hat??? bin am überlegen mir solch einen zur...