Bauch in 5 monaten abnehmen

Diskutiere Bauch in 5 monaten abnehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen Ich habe eine Frage. In 5 monaten hat meine schwester hochzeit. Wie kann ich in den 5 monaten meinen Bauch wegnehmen das er...

  1. Fico

    Fico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage. In 5 monaten hat meine schwester hochzeit. Wie kann ich in den 5 monaten meinen Bauch wegnehmen das er flach ist? Habt ihr vielleicht ernährungspläne?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch in 5 monaten abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 13.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Bauch in 5 monaten abnehmen

Die Seite wird geladen...

Bauch in 5 monaten abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???

    Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???: Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand hier einen Tip geben. Seit Monaten habe ich(43,schlank) ein leichtes ziehen links neben dem Bauchnabel. Lt....
  2. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  3. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  4. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  5. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...