Bauch muss weg - 6-Pack soll her - HILFE!

Diskutiere Bauch muss weg - 6-Pack soll her - HILFE! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte unbedingt den Fett/Speck an meinem Oberkörper loswerden. Besonders die Wampe an meinem...

  1. Firo49

    Firo49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte unbedingt den Fett/Speck an meinem Oberkörper loswerden. Besonders die Wampe an meinem Bauch soll weg, damit man was von 4-6-Pack sieht ;).

    Ich wiege zurzeit um die 74KG, bin 16 Jahre alt und bin ca. 1,77 m groß.

    Ich bin Fußballer und spiele im Verein. Habe 2 mal die Woche Training. Aber das alleine hilft irgendwie kein bisschen. Spiele schon seit ca. 8 Jahren.

    Wie werde den Speck/Fett los?

    Wie soll ich trainieren?

    Wie soll ich mich ernähren?

    Ich trinke nicht soo viel Wasser am Tag aber ich denke mal dass ich das ändern sollte.

    Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris90, 04.07.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    1. Fett/Speck bekommst du durch ein Kaloriendefizit weg. Je nachdem wie viel Fett du drauf hast 200-500 kcal weniger pro Tag. Trotzdem nicht auf Fett verzichten. Iss 3gr. Eiweiß pro kg Idealgewicht. Den restlichen Kalorienbedarf teilst du gleichmäßig auf ungesättigte Fette und Kohlenhydrate mit niedrigem glyk. Index auf.
    2. jeden zweiten Tag: 12 gerade Crunches, 12 Stretch-Crunches, 10 Diagonale Crunches, 12 sek. Seitstütz pro Seite, 10 Scheren, 12 Knieheber, 12 Käfer ohne Armeinsatz, 12 Hüftheber. Wenn du Fragen zu den Übungen hast stell sie einfach.
    3. (siehe 1.)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viele Grüße Chris :)
     
  4. Firo49

    Firo49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke für deine Antwort! :)

    Gibt es Gerichte die ich komplett meiden sollte bzw. nicht so oft essen sollte? In welchem Essen ist denn ein niedriger glyk. index und in welchem ein hoher?

    Was genau meinste mit der Übung ''ohne Armeinsatz" ?
     
Thema: Bauch muss weg - 6-Pack soll her - HILFE!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch muss weg training

    ,
  2. bauch muss weg schnell

    ,
  3. Mein bauch muss schnell weg

    ,
  4. bilder50jahrealt.com,
  5. hilfe mein bauch muss weg,
  6. möchte meinen speckrollen am Oberkörper weg bekommen,
  7. fett speck loswerden,
  8. wampe loswerden bodybuilding,
  9. six speck loswerden,
  10. mein bauch muss weg das sixpack her,
  11. hilfe fett am bauch muss weg wie #,
  12. crunches wampe,
  13. 10 kg bauch muss weg,
  14. der bauch muss weg mit bilder,
  15. 50 Jahre alt Mann bekommt Wampe und die muss weg aber wie,
  16. jeden zweiten tag crunches sixpack,
  17. fett am oberkörper schnell wegbekommen,
  18. bauch weg six her,
  19. fettspeck loswerden,
  20. bodybuilder bauch muss weg,
  21. ernährung für bauch muss weg,
  22. die Wampe muss weg
Die Seite wird geladen...

Bauch muss weg - 6-Pack soll her - HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan - Bauch muss weg für 6pack

    Ernährungsplan - Bauch muss weg für 6pack: Moin, habe noch etwas speck am bauch das die bauchmuskeln schön verdeckt und da bald der sommer vor der tür steht möchte ich diesen bauchspeck...
  2. Bauchspeck muss weg, suche hilfe!

    Bauchspeck muss weg, suche hilfe!: Hi, ich wollte mal fragen was ihr von meiner problemzone, dem bauch haltet, ich habe nämlich probleme diesen weg zu bekommen! Könnt ihr mir da ein...
  3. Der Bauch muss schnell weg ..frischhaltefolie um bauch wiceln dann aufen crosstrainer

    Der Bauch muss schnell weg ..frischhaltefolie um bauch wiceln dann aufen crosstrainer: Hallo Wie schaffe ich mein bauch und hüftgold schnellst möglich zu verlieren ? Ich weiss wundermittel giebt es nicht aber vielleicht kann man...
  4. Hi! Zum Sommer muss der Bauch weg!

    Hi! Zum Sommer muss der Bauch weg!: Hi, ich bin 23 Jahre alt, 185cm groß und 88 kg schwer. Man sieht mir eigentlich überhapt nicht an, dass ich kräftig bin (keiner glaubt mir dass...
  5. Bauchfett muss weg

    Bauchfett muss weg: Hallo, Ich bin jetzt 16 jahre alt. Ich war früher ziemlich dick bzw. man hat es gesehen weil ich auch ne große fettschicht am bauch hatte. Vor...