Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training
Diskutiere Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Moin, ich hab bisher kurzhanteln zuhause und möchte mir jetzt einen Bauch-rückentrainer anschaffen, zum einen weil ich denke das ich da...
Thema:
Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training
Die Seite wird geladen...
-
Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training - Ähnliche Themen
-
Ein weiterer Neuling stellt sich vor :P
Ein weiterer Neuling stellt sich vor :P: Hallo liebe Gemeinschaft, mein Name ist Sarah und ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich vorhabe bis zum Sommer wieder meine Bikinifigur... -
einige Fragen zur weiteren Gestaltung
einige Fragen zur weiteren Gestaltung: Hey Community, Ich habe einige Fragen zu meiner derzeitigen Situation und habe mich entschlossen mich mal hier zu registrieren, kann ja nicht... -
Ein weiterer Fitness-Verrückter
Ein weiterer Fitness-Verrückter: Guten Tag miteinander, mein Name ist Daniel, ich bin 26 Jahre jung, 1,85 m groß und wiege zurzeit 80,0 kg. Ich beschäftige mich schon seit... -
Ein weiterer Sport?
Ein weiterer Sport?: Hallo, Com. Ich überlege seit einiger zeit mit Kickboxen oder Boxen anzufangen. Es wäre jetzt blöd euch zu fragen, was besser ist, aber gibt es... -
Weitere Gewichtsabnahme - langsam wirds kritisch!
Weitere Gewichtsabnahme - langsam wirds kritisch!: Ich hab mich heute mal wieder gewogen. Habe 2 Wochen mit dem Training pausiert und meine Waage zeigt mir mittlerweile nur noch 60kg an. Und das...