Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training

Diskutiere Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Moin, ich hab bisher kurzhanteln zuhause und möchte mir jetzt einen Bauch-rückentrainer anschaffen, zum einen weil ich denke das ich da...

  1. #1 SirFredricson, 11.12.2015
    SirFredricson

    SirFredricson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    ich hab bisher kurzhanteln zuhause und möchte mir jetzt einen Bauch-rückentrainer anschaffen, zum einen weil ich denke das ich da gute Übungen für meine absoluten Schwachstellen machen kann. Deswegen habe ich auch eine schiefe Wirbelsäule usw.
    Da wollte ich mal fragen ob jemand mit einem guten empfehlen kann, der nicht zu sehr den Rahmen sprengt 150-200€ mehr auf keinen Fall.
    Ich bin ca 1,88m groß.

    weitere Frage ist, wie gesagt ich möchte dann mit dem Trainer, den kurzhanteln und mit Eigengewicht arbeiten.
    Kann man da schon splitten sodass ich jeden Tag ein bisschen mache, oder soll ich alle 2 Tage das volle Programme machen und alle Übungen wiederholen.
    Täglich würde ich dann glaub ich nur auf 30min kommen, so viele Übungen würden mir da nicht einfallen.

    Bin mal gespannt, vielleicht kann mir ja jemand genaueres erklären, bin ja auch erst neu :)

    Liebe Grüße
    Freddy
     
  2. Anzeige

  3. #2 Basti000, 13.12.2015
    Basti000

    Basti000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training

    Hi, ich würde deine Übungen auf 2 Einheiten in der Woche einteilen. Vielleicht auch 3.
    Jeden Tag würde ich nicht machen. Der Körper braucht auch mal eine Pause. Und ich würde auf jeden Fall eine Ausdauereinheit mit einbauen. Z.B. mal nh runde druch den Park laufen oder so. In Kombination mit dem Muskeltraining fühle ich mich so immer stets fit.
    Zum Bauch und Rückentrainer: Ich weiß nicht ob du sowas meinst. Aber ich kann dir diesen hier im Empfehlen Rückentrainer, den habe ich selber seit Jahren im Gebrauch. Rücken und seitliche Bauchmuskeln kannste damit super trainieren. Das gut ist, dass du hier mit dem eigenen Körpergewicht arbeitest und so absolute Trainingssicherheit hast.

    Grüße Basti
     
Thema:

Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training

Die Seite wird geladen...

Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training - Ähnliche Themen

  1. Ein weiterer Neuling stellt sich vor :P

    Ein weiterer Neuling stellt sich vor :P: Hallo liebe Gemeinschaft, mein Name ist Sarah und ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich vorhabe bis zum Sommer wieder meine Bikinifigur...
  2. einige Fragen zur weiteren Gestaltung

    einige Fragen zur weiteren Gestaltung: Hey Community, Ich habe einige Fragen zu meiner derzeitigen Situation und habe mich entschlossen mich mal hier zu registrieren, kann ja nicht...
  3. Ein weiterer Fitness-Verrückter

    Ein weiterer Fitness-Verrückter: Guten Tag miteinander, mein Name ist Daniel, ich bin 26 Jahre jung, 1,85 m groß und wiege zurzeit 80,0 kg. Ich beschäftige mich schon seit...
  4. Ein weiterer Sport?

    Ein weiterer Sport?: Hallo, Com. Ich überlege seit einiger zeit mit Kickboxen oder Boxen anzufangen. Es wäre jetzt blöd euch zu fragen, was besser ist, aber gibt es...
  5. Weitere Gewichtsabnahme - langsam wirds kritisch!

    Weitere Gewichtsabnahme - langsam wirds kritisch!: Ich hab mich heute mal wieder gewogen. Habe 2 Wochen mit dem Training pausiert und meine Waage zeigt mir mittlerweile nur noch 60kg an. Und das...