Bauch straffen

Diskutiere Bauch straffen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich habe zwar mein Traumgewicht von 53 kg auf stolze 1,60 m , aber trotzdem habe ich einen Bauch. Ist nicht...

  1. #1 Sweety21, 24.04.2009
    Sweety21

    Sweety21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem. Ich habe zwar mein Traumgewicht von 53 kg auf stolze 1,60 m , aber trotzdem habe ich einen Bauch. Ist nicht viel, aber es schwabbelt, wenn ich z. B. hüpfe. Ich gehe seit über 3 Jahren mind. 2 bis 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Dort jogge ich zuerst 30 Minuten, dann geht es ans Krafttraining und dann mache ich nochmal 60 Minuten Ausdauertraining. Ich schwitze auch richtig doll und bin total "fertig" danach. Ich ernähre mich auch sehr gesund. Ich nasche nicht (was ich zum Glück sowieso nicht mag) und sonst trinke ich auch nur Wasser und Tee und esse wirklich gesund. Ich mache ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin und weiß daher genau was gut für mich ist.

    Ich verstehe bloß nicht, warum ich diesem Bauch habe? Vielleicht weiß hier ja jemand was.

    Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank!
    Selina :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch straffen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General_Lee, 24.04.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Das ist wirklich komisch.
    Wenn du nen Bauch hast muesstest du eigentlich deinen Koerperfettanteil weiter reduzieren, aber wenn du wirklich so viel trainierst und dich gesund ernaehrst verstehe ich wirklich nciht weshalb das nicht ganz von alleine kommt!
    Scheinbar hast du doch einen Kalorienueberschuss.
    Hm, sehr komisch, vielleicht solltest du im Fitnessstudio 2 bis 3mal die Woche nur die 30min Ausdauer + Kraftraining machen und die 60-minuetigen Einheiten jeweils auf 2 andere Wochentage verschieben.
    Ansonsten bleib einfach so wie du bist ;D
     
  4. #3 Muffelman, 27.04.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Na das sind doch eigl. ideale Vorraussetzungen für nen knackigen Bauch ;)

    Kann mir das auch nicht wirklich erklären, wielange ziehst du dein "Programm" denn schon so konequent durch ? Vll liegts an der Zeit (Gutes braucht nunmal Zeit) oder Veranlagung (was blöd wäre ^^)

    *rätsel*
     
  5. #4 ganter123, 27.04.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst für dich genau ein Bauch? Denke da sind die Vorstellungen sehr verschieden. Mich würde mal wundern was du für einen Körperfettanteil hast, jedoch sollte er laut deinen Angaben nicht hoch sein ... :]

    Wenn du Pech hast kann es wirklich an den Genen liegen, jedoch würde ich das mal vorerst ausschliessen.

    gruss
    ganter123
     
  6. #5 General_Lee, 28.04.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Ich wuerde auch sagen, hab einfach noch ein wenig Geduld.
     
Thema: Bauch straffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit 60 einen straffen Bauch

    ,
  2. bauch straffen durch joggen

    ,
  3. joggen straffer bauch

    ,
  4. strafft joggen den bauch,
  5. strafft joggen die haut,
  6. joggen bauch straffen,
  7. bauchhaut straffen,
  8. straffer bauch durch laufen,
  9. joggen strafft,
  10. bauch straffen bodybuilding,
  11. wie lange bis bauch straffer wenn drei mal woche fitness,
  12. Bauchdecke straffen,
  13. bauch straffer mit 60 jahre,
  14. schwitze beim joggen nicht am bauch,
  15. ich schwitz nicht am bauch,
  16. wie bekommt man einen straffen bauch mit 60 jahren,
  17. straffer bauch mit joggen,
  18. laufen straffen bauch,
  19. bauch straffen 180 60,
  20. strafft sich die haut noch über 60 jahren,
  21. straffen bauch mit 60,
  22. bodybuilding straffer bauch,
  23. kann man mit 60 jahren noch einen straffen bauch trainieren,
  24. straffer durch joggen,
  25. wie kann man bauch straffen beim joggen
Die Seite wird geladen...

Bauch straffen - Ähnliche Themen

  1. bauchhaut straffen

    bauchhaut straffen: tach. also ich hab im letzten halben jahr etwa 10 kg abgenommen und vieles davon durch sport losbekommen, also körperfettanteil sehr stark...
  2. Wie die Haut am Bauch straffen ?

    Wie die Haut am Bauch straffen ?: Nein es geht nicht um die Frage wie ich einen Waschbrettbauch hinbekomme ! ! Es geht vielmehr darum, mit welchen Maßnahmen man den Körper darin...
  3. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  4. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  5. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...