bauch trainieren...

Diskutiere bauch trainieren... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von steffi2505 so ich habs jetzt ein paar tage durchgehalten kein süßes, sprich schokolade oder sonstiges zu essen, aber irgendwie hat...

  1. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Den gibt's leider nicht ^^.Bei der Diät,die ich mache war das am Anfang auch häufi so,hat sich aber jetzt eigentl gegeben :p
    Vllt solltest du anstatt Süßes mal Nüsse essen oder sowas (ich find Paranüsse am besten)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bauch trainieren.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 KingLui, 23.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wasser finde ich stillt den Heißhunger richtig gut. Ich trinke dann einfach mal 250ml Wasser, dann geht das :D


    MFG KL :burns
     
  4. #23 steffi2505, 23.04.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habs auch schon gelesen mit dem wasser und bis jetzt klappts eigentlich gut...
    doch nun lauf ich seit ein paar tagen aber anstatt sich das gewicht verringert habe ich jetzt ca. ein kilo mehr drauf...
    woran liegt das???
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Man wiegt sich nicht täglich, sondern wöchentlich! Immer nach dem Aufstehen und dem Entleeren des Körpers ;) Dann kann man Vergleiche ziehen, sonst schwankt das ganze viel zu stark.
     
  6. #25 steffi2505, 23.04.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für den tipp...
     
  7. #26 labstar, 25.04.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fettzellen haben die lästige Eigenart sich auf ein hundertfaches Ihrer normalen Größe aufblähen zu können und wenn Sie gut gefüllt sind, geben Sie Ihre kostbare Energie nur widerwillig wieder her.

    Ansich unnötig zu erwähnen, dass man es am Besten erst garnicht soweit kommen lassen sollte. Wenns doch passiert ist und das geht schneller als einem lieb ist und sich überall am Körper Fettpolster eingenistet haben, wird schwer das Fett wieder loszuwerden. Es gibt dann nur einen Weg aus diesem Dilemma. Sport, Sport und nochmal Sport

    Was man dann noch braucht ist ZEIT, GEDULD und eine gesunde Ernährung !

    Denn abgesehen von unserem Energiegrundumsatz, (Aufrechterhaltung lebenswichtiger Körperfunktionen, Körpertemperatur halten etc.) verbrennen eben nur Muskeln und unser Stoffwechsel Energie. Und Fett ist Energie Pur. Da wollen wir ran.

    Leider will der Körper da nicht so gerne dran und verbrennt lieber andere Stoffe, wie z.B. Kohlenhydrate (kommt viel vor in Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis, Zucker) und wenn dann noch die Versorgung des Körpers mit Kohlenhydraten größer ist als ihr Verbrauch, wird der Überschuss gleich wieder in Fett umgewandelt. Schwierige Kiste.

    Also heißt es zum einen mehr Muskeln aufbauen, die Energie verbrennen und Ausdauersportarten betreiben, um den Stoffwechsel anzukurbeln. Wenn man den Körper dabei nicht so hoch belastet, ist der Anteil an Fett bei der Energiegewinnung größer. Deswegen wird im allgemeinen gemäßigtes Ausdauertraining auch als Fatburner bezeichnet. Nur durch die Gegend Eiern bringts aber auch nicht. Man darf schon ins Schwitzen kommen.

    Füge deinem Bauchmuskeltraining noch Ausdauertraining hinzu achte auf eine ausgewogene Ernährung und habe Geduld. Wenn Du dieses Jahr noch unzufrieden bist hake die Saison schon mal ab und konzentriere Dich darauf, dass nächstes Jahr der Bikini sitzt. Bis dahin packst Du das. Solche 'Umbauarbeiten' am eigenen Körper dauern seine Zeit.

    gruß
    LarS 8^)
     
  8. Anzeige

  9. #27 angie33, 07.05.2007
    angie33

    angie33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich trainiere in letzter Zeit ein mal die Woche meinen Bauch, aber dafür intensiv.
    d.h. verschiedene sit ups ca.200 am Stück und 2 Übungen Anzahl soviel wie es geht. In der Regel hängende Beine hoch heben oder auf den Rüchen legen, Beine nach oben ausstrecken und mit 2 Gewichten in den Händen versuchen die Füße zu berühren.


    Ein besonderer Anreiz ist es in einer Gruppe Kraftübungen zu machen. Seit Ende März treffen sich meine Schwester,Nachbarin und Ich alle mit Mann zum wöchentl. Wettstreit.
    Runde 1: Männer-Klimmzüge, Frauen-Beine waag. hochheben, jeweils mit max. Anzahl
    Runde 2: Kniebeuge- Männer mit 2x6Kg, Frauen mit 2x4 Kg, auch max.Anzahl
    Runde 3: 1min. Sit ups, so viele wie möglich
    Zur Auswertung wird der jeweilige schlechteste (Mann,Frau,Pärchen) mit 5€ zur Kasse gebeten (als Ansporn).
     
  10. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    200 situps und das soll dann intensiv sein. Wenn du die situps richtig ausführst und intensiv machst solltest du auf so 12 stück zum trainieren kommen. 200 wirklich saubere Situps würde wahrscheinlich niemand schaffen. Mach dein Training lieber 2-3mal die Woche und dann trainieren deinen ganzen Körper 1-2 Übungen mit jeweils 3sätzen und 12wdh. bringen deutlich mehr als was du so machst.
    Euer Wettstreit ist sicherlich ganz lustig aber ist nen reiner Contest wer am besten abfälschen kann und hat wenig mit Trainingsstatus zu tuen.
    mfg thilo
     
Thema: bauch trainieren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hängender bauch

    ,
  2. hängender bauch wegtrainieren

    ,
  3. schnellstmöglich einen flachen bauch

Die Seite wird geladen...

bauch trainieren... - Ähnliche Themen

  1. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

    Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  2. Bauch wegtrainieren

    Bauch wegtrainieren: Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Neue. Kurzer Hintergrund: Ich bin jetzt 36 Jahre. Ich habe zu Höchstzeiten hab ich 128kg gewogen. Hab dann...
  3. Den Bauch richtig trainieren, aber wie?

    Den Bauch richtig trainieren, aber wie?: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich hier mal angemeldet um mein Wissen zu erweitern, denke das kann nie schaden. Ich habe, nach einer...
  4. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  5. Bauch trainieren

    Bauch trainieren: Hallo, zurzeit habe ich ein sehr guten Körper jedoch hab ich am Bauch eine Schicht über das Sixpack (fett). Sie ist wirklich dünn aber sie ist...