Bauch trainieren

Diskutiere Bauch trainieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, zurzeit habe ich ein sehr guten Körper jedoch hab ich am Bauch eine Schicht über das Sixpack (fett). Sie ist wirklich dünn aber sie ist...

  1. #1 JimKickboxer, 07.04.2014
    JimKickboxer

    JimKickboxer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zurzeit habe ich ein sehr guten Körper jedoch hab ich am Bauch eine Schicht über das Sixpack (fett).
    Sie ist wirklich dünn aber sie ist da. Wenn ich sitze sieht man es auch fester.
    Wie bringe ich es weg? Ist es richtig wenn ich auf alles Ungesunde verzichte und weniger Esse?
    Ich esse am Tag zurzeit viel weniger als sonst hab auch schon abgenommen. Aber wie krieg ich am effektivsten das Fett am Bauch weg.


    Möchte noch dazusagen, dass ich kein Profi in so Sachen bin.

    Mfg Jim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch trainieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst nicht effektiv an bestimmten Stellen abnehmen.

    Kalorienbedarf kennen und diesen um ca 300kcal verringern. Danach wird nach einer Zeit auch der Bauch weniger, beeinflussen lässt sich das aber nicht...
     
Thema:

Bauch trainieren

Die Seite wird geladen...

Bauch trainieren - Ähnliche Themen

  1. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

    Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  2. Bauch wegtrainieren

    Bauch wegtrainieren: Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Neue. Kurzer Hintergrund: Ich bin jetzt 36 Jahre. Ich habe zu Höchstzeiten hab ich 128kg gewogen. Hab dann...
  3. Den Bauch richtig trainieren, aber wie?

    Den Bauch richtig trainieren, aber wie?: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich hier mal angemeldet um mein Wissen zu erweitern, denke das kann nie schaden. Ich habe, nach einer...
  4. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  5. bauchmuskeln antrainieren

    bauchmuskeln antrainieren: hallo :) ich trainiere seit einiger zeit schon meine bauchmuskeln. ich wllte nun fragen, ob ich abnehmenmuss, um mein ziel zu erreichen. die...