Bauch training (anfänger)

Diskutiere Bauch training (anfänger) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi leute bin neu hier im forum also ich bin 178 groß und wiege 73 kilo, ich wollte fragen wie soll ich mit meinen bauch anfangen ich hab hier...

  1. mobin

    mobin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute bin neu hier im forum

    also ich bin 178 groß und wiege 73 kilo,


    ich wollte fragen wie soll ich mit meinen bauch anfangen ich hab hier schon ein bischen durch gelesen mit den crunches und so

    aber ich wollte wissen wie viele crunchers soll ich machen ?

    wie viel mal pro woche ?

    wann sehe ich erste erfolge (Ungefähr ,Schätzung?)?

    und wenn es geht schreibt man bischen wie ein anfänger weil ich versteh noch nicht diese bodybuilding worten :D


    Hoffe auf gute und schnelle antworten

    Vielen dank im voraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch training (anfänger). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krasser123, 19.07.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    hatte früher auch immer bauchdefizite. hab mir dann 100 bis 150 crunches pro tag selbst auferlegt. hinzu kommen noch beim training im studio zwischen den einzelnen sätzen immer mal wieder 10- 20 wiederholungen an der bauchpresse. seitdem ist der sixpack da. viel erfolg !
     
  4. mobin

    mobin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    du machst deine übung flasch 100-150 crunches am tag du machst sie 100% falschh man sollte 8-12 Wh und 3 sätze machen so ist das optimal

    wie du es macht ist ganz falsch

    hoffe weihin auf antworten
     
  5. #4 holachico82, 19.07.2006
    holachico82

    holachico82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    am Besten du machst net nur einfach "crunches".
    Es gibt verschiedene Übungsvariationen(z.B. reverse crunches, "Beetle", etc) , die sich abwechseln sollten.
    Die Muskulatur "gewöhnt" sich nämlich an Belastungen und irgentwann kommst net mehr weiter, weil die Leistung stagniert.

    Und: net den unteren Rücken vergessen, sonst drohen muskuläre Dysbalancen, die Rückenschmerzen auslösen können.
    Der "Gorilla-Effekt" sieht auch ziemlich Scheiße aus, weil du aus der seitlichen Perspektive voll die "Wampe" hast.


    Mein Ab-Programm(Beispiel)

    Hängende Crunches auf Schrägbank:3x20
    Hängendes Beinanziehen: 3x20
    Beetle:3x20
    Seitliche Crunches auf Schrägbank: 3x 15 je Seite
    Good-Mornings: 3x15 bei 35 kg inkl. Stange

    So hast du ein ziemlich ausgewogenes Programm bei dem sich bei entsprechender Ernährung auch schnell Erfolge einstellen :]
     
  6. #5 Krasser123, 20.07.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    und nu zähl ma zusammen!
     
Thema: Bauch training (anfänger)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchtraining für anfänger

    ,
  2. Crunches für anfänger

    ,
  3. crunches anfänger

    ,
  4. bauchtraining anfänger,
  5. gorilla bauch,
  6. bauchtrainer für anfänger,
  7. wieviele crunches als anfänger,
  8. wieviel crunches anfänger,
  9. wie viele crunches anfänger,
  10. trainingsplan crunch auf schrägbank wieviel,
  11. wie viele crunces für anfänger,
  12. wie viele crunches als anfänger,
  13. trainingsplan bauch,
  14. wieviel crunches pro tag,
  15. Arm und Bauchmuskel Trainer,
  16. wieviel crunches als anfänger,
  17. Wieviele chrunches soll ich hintereinander machen,
  18. bauchtraining für anfänger schrägbank,
  19. bauchtraining home workout einsteiger,
  20. für anfänger trainingsplan bauch,
  21. bauchtraining am tag einsteiger,
  22. bauchtraining fuer anfänger,
  23. anfänger crunches,
  24. bauchtraining- anfaenger,
  25. chrunches für anfänger
Die Seite wird geladen...

Bauch training (anfänger) - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  2. Bauchnabel nach Training hart

    Bauchnabel nach Training hart: Hallo, Vll eine merkwürdig klingende frage. Aber habe heute direkt nach dem Training bemerkt das mein bauchnabel oberhalb hart war uns wenn ich...
  3. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Hi Leute, ich trainiere jetzt seit 7 Wochen meine Bauchmuskulatur nach folgendem Trainingsplan ( insg. ein 4er Split): 2.Tag -...
  4. Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training

    Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training: Moin Moin, ich hab bisher kurzhanteln zuhause und möchte mir jetzt einen Bauch-rückentrainer anschaffen, zum einen weil ich denke das ich da...
  5. Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?

    Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?: Hallo, Ich trainiere nach dem M.A.S.S Trainingsplan. Da sind keine Bauchmuskelübungen inbegriffen. Habe eine 8 minütige Bauchmuskel-...