Bauch Training für zuhause ohne Belastung des Beckens

Diskutiere Bauch Training für zuhause ohne Belastung des Beckens im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ich bin Denis, 23 Jahre, Männlich und habe vor abzunehmen (starkes Übergewicht) das Problem. Ich hatte einen schweren Unfall, seit dem kann...

  1. #1 advanti, 21.04.2015
    advanti

    advanti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin Denis, 23 Jahre, Männlich und habe vor abzunehmen (starkes Übergewicht) das Problem.
    Ich hatte einen schweren Unfall, seit dem kann ich nicht wirklich die Beine belasten (Trümmerbruch und 70 % vom Oberschenkel Muskel ist weg )Jetzt habe ich mit kraft Training angefangen (zuhause mit Kurzhanteln pro Arm 5 KG) läuft auch eigentlich ganz gut jetzt wollte ich auch etwas für den Bauch tun und dachte mir das Situps oder Crunches dafür gut sind, allerdings spüre ich da ziemlich druck auf die Hüftknochen und Becken. (Trümmerbruch) Nun weiß ich nicht wie ich mein Bauch etwas trainieren kann, weil abnehmen möchte ich auf jeden Fall und gleichzeitig etwas Muskel aufbauen.
    könnt ihr mir da weiter helfen ?
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bauch Training für zuhause ohne Belastung des Beckens

    Gut das du mit dem Training nach dem Rückschlag beginnst aber so bringt das Training keinen Effekt.
    Geh ins Studio und trainiere alle Partien und nicht nur Arme und Bauch. Auf welche Übungen du verzichten musst wegen deiner Vorgeschichte, musst du selber wissen.
     
Thema: Bauch Training für zuhause ohne Belastung des Beckens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bauchtraining für zuhause

Die Seite wird geladen...

Bauch Training für zuhause ohne Belastung des Beckens - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  2. Bauchnabel nach Training hart

    Bauchnabel nach Training hart: Hallo, Vll eine merkwürdig klingende frage. Aber habe heute direkt nach dem Training bemerkt das mein bauchnabel oberhalb hart war uns wenn ich...
  3. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Hi Leute, ich trainiere jetzt seit 7 Wochen meine Bauchmuskulatur nach folgendem Trainingsplan ( insg. ein 4er Split): 2.Tag -...
  4. Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training

    Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training: Moin Moin, ich hab bisher kurzhanteln zuhause und möchte mir jetzt einen Bauch-rückentrainer anschaffen, zum einen weil ich denke das ich da...
  5. Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?

    Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?: Hallo, Ich trainiere nach dem M.A.S.S Trainingsplan. Da sind keine Bauchmuskelübungen inbegriffen. Habe eine 8 minütige Bauchmuskel-...