Bauch trotz Normalgewicht...

Diskutiere Bauch trotz Normalgewicht... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 17 Jahre alt, männlich, 170cm groß und wiege ca. 64kg, meines erachtens nach absolutes Normalgewicht, zudem treibe ich jeden Tag...

  1. #1 CrystalClear, 26.06.2013
    CrystalClear

    CrystalClear Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 17 Jahre alt, männlich, 170cm groß und wiege ca. 64kg, meines erachtens nach absolutes Normalgewicht, zudem treibe ich jeden Tag Sport, sprich einen Tag Kraftsport, dazu gehören unter anderem Kniebeuge, Liegestütze, Crunches, Dips und Supermans und am nächsten Tag 30-45min Joggen, zudem habe ich seit einiger Zeit meine Ernährung komplett umgestellt, also auf Fastfood wird ganz verzichtet, ich trinke nur selten Eistee/Cola und ich versuche mich immer gesund zu Ernähren also, mageres Fleich wie Pute oder Fisch, viel Gemüse, Vollkornbrot mit mageren Belag und ab und an etwas Obst. Und trotz alldem hat sich dieser kleine Bauch einfach überhaupt nicht verändert. Vorallem wenn ich T-Shirts trage stört es an der Hüfte ungemein das es einfach nicht Flach ist. :mad:
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Achso hier sind noch Fotos.

    IMG_0001.jpg
    IMG_0002.jpg

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch trotz Normalgewicht.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiGoesDefinition, 26.06.2013
    FabiGoesDefinition

    FabiGoesDefinition Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meide vorallem Weißmehl, Salz und Milchprodukte. Diese sind für Wasserspeicherungen verantwortlich. Ansonten musst du dich nicht nur gesund ernähren...sondern auch unter deinem Tagesbedarf an kcal (ca. 300-500) liegen, damit es definierter wird. Sport ist natürlich klar.
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 26.06.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Du bist mit 17 noch in der Wachstumsphase, da passt schon mal das eine nicht zum anderen . Von einem Defizit bei deinem Gewicht und Statur halte ich nicht viel . Hast eh schon nicht viel auf den Knochen.

    Alles Gute und viel Erfolg.
     
  5. #4 crunchmaster, 26.06.2013
    crunchmaster

    crunchmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Auch Kaffee und dergleichen meiden, statt dessen viel Wasser, keine Limos und co und wirklich salzarm, dann wird das sicher besser.
     
  6. #5 dude123, 26.06.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mir vorstellen, dass dein Trainingsplan nicht sonderlich gut ist. Das ist aber nur eine Vermutung - ohne genauen Plan kann ich das nicht beurteilen.
     
  7. #6 CrystalClear, 27.06.2013
    CrystalClear

    CrystalClear Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    3x 15Kniebeuge, 3x 15Liegstütze, 3x 20Crunches, 3x 15 Dips, 3x 15 Supermans, alles ohne Gewichte, ich werde jetzt mal versuchen mich etwas anders zu ernähren um meinen KFA etwas zu senken, sprich Kohlehydratarme aber dafür Eiweiß- und Fettreiche Nahrungsmittel so dass der Körper seine Energie auch wirklich von den Fettreserven bekommt.
     
  8. Anzeige

  9. #7 EndTime, 27.06.2013
    EndTime

    EndTime Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi CrystalClear,

    Schau in mein Tagebuch ich hatte damals die selben Probleme.
    Wenn du fragen hast melde dich einfach.

    Nun ist es Weg ;)

    So long
     
  10. #8 dude123, 27.06.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein sehr gutes Programm. Du vernachlässigst den Rücken (Supermans können Klimmzüge, Kreuzheben udn Rudern nicht ersetzen) und außerdem fehlen dabei die Gewichte oder eben irgendetwas das den Stoffwechsel ankurbelt. Kniebeuge sind gut aber mit dem Körpergewicht keine Herausforderung. Zumindestens solltest du dann Intervalltraining oder so einfügen... 20 Sekunden so viele Kniebeuge wie möglich gefolgt von 10 Sekunden Pause - insgesamt 8 mal hintereinander weg diesen Zyklus wäre eine Möglichkeit. Zudem wird sich dein Körper vermutlich auch schon an dieses Programm angepasst haben.
    Darüber hinaus ist Joggen nicht sehr gut zum Abnehmen...
    Also generell empfehle ich dir erstmal effektiv (mit Gewichten oder zumindest herausfordernder und vielseitiger als das was du bisher machst) Muskeln aufzubauen und dich dann um die letzte Speckschicht zu kümmern.
     
Thema: Bauch trotz Normalgewicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch trotz normalgewicht

    ,
  2. abnehmen trotz normalgewicht erfolge

    ,
  3. welcher bauchumfang ist gut bei 170 cm bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Bauch trotz Normalgewicht... - Ähnliche Themen

  1. Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?

    Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?: Hallo! Bin m, 24 Jahre und habe bei einer Größe von 176 ein Gewicht von 62 kg. Das ist haarscharf an der Grenze zum Untergewicht. Ich habe im...
  2. Bäuchlein trotz geringem Körperfettanteil

    Bäuchlein trotz geringem Körperfettanteil: Hi liebe Forenmitglieder, meine Name ist Tim, ich bin 24 Jahre alt und das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Ich bin also sehr auf...
  3. Ernährung, abnehmen am Bauch trotzdem Muskelaufbau

    Ernährung, abnehmen am Bauch trotzdem Muskelaufbau: So auch hier noch ein schnelles Hallo, meine kleine Vorstellung findet ihr im Vorstellungsthread. :) Ich belästige euch auch gleich mit...
  4. Der Bauch will nicht, trotz ideal? gewicht :(

    Der Bauch will nicht, trotz ideal? gewicht :(: Hiho, kurz zu mir: Also ich bin 178cm groß und wiege derzeit 74kg und bin 33 Jahre alt Ich habe im letzten Jahr eine Ernährungsumstellung...
  5. Laufe viel - trotzdem Bauch :(

    Laufe viel - trotzdem Bauch :(: Hey bin neu hier ^^... Kurze Vorgeschichte: Hatte vor 1 1/2 Jahren meinen 2ten Kreuzbandriss und hab ihn diesmal nicht operieren lassen. Habe...