Bauch unförmig nach Abnahme, Hilfe!!

Diskutiere Bauch unförmig nach Abnahme, Hilfe!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Jungs, Zu meiner Person. Ich bin 20 jahre alt und habe seit einem Jahr 30kg abgenommen, habe viel Sport gemacht ( exzessiv Joggen....

  1. #1 Adam710, 21.05.2014
    Adam710

    Adam710 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs,

    Zu meiner Person.
    Ich bin 20 jahre alt und habe seit einem Jahr 30kg abgenommen, habe viel Sport gemacht ( exzessiv Joggen. Radfahren ) gesund gegessen( teilweise an die Ernährung vom 10 Weeks Body Change gehalten) jedoch manchmal vermutlich bisschen zu wenig gegessen.
    Ich habe erst nur Cardio gemacht und seit wenigen Monaten noch aktiv Kraftsport, was mir mega Spaß macht.

    Jetzt ist schon gut Gewicht weg, der Bauchumfang geschrumpft, aber der Bauch hat sich für mein Befinden komisch entwickelt.
    Habe nen Anhang von meinem Bauch, ich trainiere schon intensiv Bauch, weiss aber nicht welche Übungen genau, das ganze besser formen können.

    Hilfe von euch Profis wäre super, danke :)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      73,4 KB
      Aufrufe:
      444
  2. Anzeige

Thema: Bauch unförmig nach Abnahme, Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding unförmig

Die Seite wird geladen...

Bauch unförmig nach Abnahme, Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  5. Bauch ist nicht fest

    Bauch ist nicht fest: Hallo, also bin 1,96 gross und wiege derzeit um die 87 kg. Vorheriges Jahr waren es um die 105 kg, hatte so in 3 Monaten wohl um die 18 kg...