Bauch+ unterer Rücken: wie oft trainieren?

Diskutiere Bauch+ unterer Rücken: wie oft trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich trainiere momentan den Bauch und den unteren Rücken 2 mal in der Woche, alle anderen Muskeln einmal. ist es sinnvoll, B und u.R. zweimal zu...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere momentan den Bauch und den unteren Rücken 2 mal in der Woche, alle anderen Muskeln einmal. ist es sinnvoll, B und u.R. zweimal zu trainieren oder reicht einmal???
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Einmal reicht, dafür halt intensiv (intensiv heisst aber nicht, viele Sätze zu machen).

    Bauch kannst du eventuell auch 2 mal machen, ist aber nicht unbedingt nötig.

    Gruß,
    SETH
     
  4. #3 Cassiopeia, 28.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Einmal reicht vollkommen, wie Seth schon sagte!


    Wenn zweimal, dann mit mind. 2 Tagen Abstand. Musst halt schaun wie Du bessere Fortschritte machst.
     
  5. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    wie oft du den muskel trainieren kannst hängt von der intensität der belastung ab. generell würde ich den bauch öfter trainieren als den antagonisten, da dieser zur abschwächung neigt.
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ok, werde dann den unteren Rücken nur einmal die Woche trainieren, beim Bauch muss ich mal schauen, bin aber um jede zeitliche Verkürzung meines Trainingsplans dankbar.... :D
     
Thema: Bauch+ unterer Rücken: wie oft trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie oft unteren rücken trainieren

    ,
  2. wie oft rücken trainieren

    ,
  3. unterer rücken wie oft trainieren

    ,
  4. wie oft sollte man den unteren rücken trainieren,
  5. rückenstrecker wie oft trainieren,
  6. wie oft rückenstrecker trainieren,
  7. unterrücken trainieren,
  8. training unterer rücken wie oft,
  9. wie oft kann man unteren rücken trainieren,
  10. Wie oft unteren Rücken trainieren?,
  11. untere Rückenstrecker training,
  12. bodybuilding unterer rücken,
  13. rücken wie oft,
  14. wie oft kann man den unterrücken in der woche trainieren,
  15. wie oft bauch und unteren rücken trainieren,
  16. wie oft am rückenstrecker zrainieren,
  17. wie oft sollte man den rückenstrecker,
  18. unterer rücken training wie oft,
  19. wie oft sollte man den unteren rücken die woche trainieren,
  20. unterer rücken trainieren wie oft,
  21. wie oft kann man den unteren rücken trainieren,
  22. bauch unter Rücken wie oft in der Woche,
  23. wie oft pro woche sollte der untere rücken trainiert werden,
  24. wie oft den unteren rücken die woche trainieren,
  25. wie oft in der woche trainiert man mit rückenstrecker
Die Seite wird geladen...

Bauch+ unterer Rücken: wie oft trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Übungen mit schnellen Ergebnissen (bauch+Arme)

    Übungen mit schnellen Ergebnissen (bauch+Arme): Hallo allerseits ich möchte seit einiger Zeit mit Training für Bauch und Arme beginnen, Muskeln aufbauen. Ich bin absoluter Anfänger in diesem...
  2. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  3. Unterer Rücken nach vorne verschoben?

    Unterer Rücken nach vorne verschoben?: - Kann geschlossen werden -
  4. Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich)

    Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich): Hallo zusammen, ich männlich, bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner Figur (Hauptproblemzone unterer Bauch). Habe mich gegen Ende August...
  5. mehr Flexibilität im Bereich unterer Rücken

    mehr Flexibilität im Bereich unterer Rücken: Hallo, bei den Kniebeugen fällt mir immer wieder auf, daß ich im Bereich des Unteren Rückens recht steif und ungelenk bin. Die seitliche...