Bauch weg in 1 Monat?

Diskutiere Bauch weg in 1 Monat? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute mein Abitur beednet und fahre in etwa 4 Wochen in den Urlab (Abifahrt). Ich war immer...

  1. Zooza

    Zooza Guest

    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute mein Abitur beednet und fahre in etwa 4 Wochen in den Urlab (Abifahrt).

    Ich war immer seh schlank, aber während dem Lernen fürs Abitur hab ich zugelegt und habe jetzt einen minimalen Bauch, den man aber ziemlich sieht wenn ich sitze.

    Ich bin 19 Jahre alt, 183cm groß und wiege 78,6 kg. ich betreibe zur zeit leider kaum Sport (nur ca. 15 Minuten Treppenlaufen am Tag).

    Mein Bauchumfang kann ich leider grade nicht messen, desshalb habe ich ein paar Fotos gemacht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es geht mir nicht um ein Sixpack sondern nur darum das der Bauch wieder schön flach ist :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    mfg
    Zooza
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch weg in 1 Monat?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blast

    Blast Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    4 Wochen sagst Du? Einzige Chance, einen sichtbaren Effekt zu erzielen: Radikale Diät mit negativer Energiebilanz, 4 Wochen durchziehen (sprich nur Salat, paar Früchte, Magerquark, viel Wasser). Wirst du aber dann im Urlaub wieder Schritt für Schritt draufkriegen, außer es wird ein purer Sporturlaub, dann hast du sogar ne "Definitions-Chance"....
     
Thema: Bauch weg in 1 Monat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch weg in 1 monat

    ,
  2. bauch weg in einem monat

    ,
  3. bauch weg 1 monat

    ,
  4. 1 monat bauch weg,
  5. in einem monat bauch weg,
  6. in 1 monat bauch weg,
  7. bauchspeck weg in 1 monat,
  8. bauchweg in 1 monat,
  9. bauch weg,
  10. 1 monat bauchweg,
  11. bauchweg in einem monat,
  12. bauch weg 1monat,
  13. wie kriege ich mein bauchfett weg in 1 monat,
  14. bauch weg in ein monat,
  15. bauch weg monat,
  16. Bierbauch weg in einem Monat,
  17. bierbauch weg 1 monat,
  18. ein monat bauch weg,
  19. bauchweg 1 monat,
  20. bizepswachstum,
  21. in einen monat bauch weg,
  22. treppenlaufen bauch weg,
  23. Bauch weg Urlaub,
  24. bauch in einen monat weg,
  25. 4 wochen nur salat
Die Seite wird geladen...

Bauch weg in 1 Monat? - Ähnliche Themen

  1. Bauch in 5 monaten abnehmen

    Bauch in 5 monaten abnehmen: Hallo zusammen Ich habe eine Frage. In 5 monaten hat meine schwester hochzeit. Wie kann ich in den 5 monaten meinen Bauch wegnehmen das er...
  2. Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???

    Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???: Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand hier einen Tip geben. Seit Monaten habe ich(43,schlank) ein leichtes ziehen links neben dem Bauchnabel. Lt....
  3. 5 kg abnehmen + 10 cm bauchumfang weg in einem monat

    5 kg abnehmen + 10 cm bauchumfang weg in einem monat: also meine ex freundin will ihren bauchumfang von 85 cm auf 75 cm in einem monat bringen und ihr gewicht von 53 kg auf 47 kg wie viel kann sie...
  4. Bauch weg in einem Monat

    Bauch weg in einem Monat: Hiho, ich habe ein Problem und hoffe, dass ich hier an der richtigen adresse bin. Ich war früher sehr sportlich, habe Tennis und Fußball im...
  5. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...