Bauch weg in 10 Wochen!

Diskutiere Bauch weg in 10 Wochen! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Tag 14 Sonntag 29.04. Ernährung: 12:00 6 Toasts mit Geflügelsalami 15:00 2 Joghurts + Banane 18:30 Nudeln + Ananas + Rührei 22:30 Joghurt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 JuliusClary, 29.04.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 14

    Sonntag 29.04.


    Ernährung:
    12:00 6 Toasts mit Geflügelsalami
    15:00 2 Joghurts + Banane
    18:30 Nudeln + Ananas + Rührei
    22:30 Joghurt

    Sport:
    12:00 45 min Fahhrad
    14:00 45 min Fahhrad
    3*20 Situps

    Stand:
    Waage: 88
    Morgen sind 2 Wochen um, ihr werden dann einen 2 Wochen-Vergleich mit Bildern sehen. ich bin selbst gespannt.
    Ich komme mit meiner Frühstücksrhytmus manchmal ganz schön durcheinander, was daran liegt, dass ich ein studentischer Langschläfer bin, der dieses Semester fast nur zu Hause am PC arbeiten muss.
    Morgen abend bin ich beim Grillen eingeladen. Daher direkt eine Frage:
    Wie sieht es eigentlich mit Geflügel würstchen und ähnlichem aus? Ist das eher gut oder Sünde?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch weg in 10 Wochen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 JuliusClary, 01.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    15

    Montag 30.04.


    Ernährung:
    8:00 belegtes Brötchen
    12:00 Banane + Teller Erdbeeren
    18:30 kleine Portion NudelnNudeln
    22:30 Geflügelwürste mit Brot

    Sport:
    18:30 30 min Fahhrad
    19:00 90 min Fußball
    20:30 min Fahhrad
    3*20 Situps

    Stand:
    Waage: 88
    Beim Grillen habe ich heute etwas spät gegessen, da habe ich ejtzt schon ein schlechtes Gewissen. Dafür viel Sport im Ausgleich.




    Fazit Woche 2:
    Ich habe in dieser Woche wieder sehr viel trainiert. Meine Beine fühlen sich jetzt jeden Tag wie nach einem 10km lauf an. Mir gefällt dieses Gefühl aber. Leider kam es dadurch aber auch zu einigen Krämpfen. Vor einem Fußballspiel sollte ich am besten 2 Tage kein Fahrrad fahre etc. Ernährungsmäßig habe ich einige wichtige Dinge erfahren was Kohlenhydrate, ausgewogene und eiweißreiche Nahrung angeht. Hier muss ich mich noch verbessern. Das Ergebnis könnte besser sein, ich schwanke immernoch um das Startgewicht herum, merke aber dass ich einiges an Muskelmasse aufgebaut habe. Der Bauch ist mir nach wie voir zu speckig, wenn es Verbesserungen gibt dann sind es bisher nur kleine Schritte. Es ist allerdings noch ein langer Weg, und den werde ich durchziehen. In den verbleibenden 8-9 Wochen sollte noch einges gehen. Ansonsten freu ich mich weiterhin über alle Tipps.

    Hier nun der aktuelle Stande in Bildern:
    [​IMG][​IMG]
     
  4. #23 JuliusClary, 02.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 16

    Dienstag 01.05.


    Ernährung:
    12:00 Banane
    14:00 2 Bananen + 4 Kiwis
    18:00 Geflügelwurst
    22:00 Salzstangen

    Sport:
    17:00 50 min Fahhrad
    6*20 Situps

    Stand:
    Waage: 88
    Heute nicht viel neues...
     
  5. #24 JuliusClary, 03.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 17

    Mittwoch 02.05.


    Ernährung:
    12:00 Banane
    13:00 Müsli
    16:00 Banane
    18:30 Salat, eine Ananans

    Sport:
    17:00 Fitnnes Studio Einführung
    3*20 Situps

    Stand:
    Waage: 87
    Heute bin ich mal wieder enthusiastisch. Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und gleich ein Training absolviert. Endlich wieder Studio...
    Dazu habe ich mir für zu Hause einen Bauchtrainier geholt. Ich denke so wird es von nun an deutlich einfacher!
     
  6. #25 JuliusClary, 04.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 18 & 19

    Donnerstag 03.05.


    Ernährung:
    9:30 Belegtes Brötchen
    13:00 große Salatschüssel
    15:00 2 Brötchen
    19:00 3 Joghurts

    Sport:
    08:30 70 min Fahhrad
    13:00 70 min Fahhrad
    3*20 Situps

    Stand:
    Waage: 87
    Heute bin ich mal wieder Fahhrad gefahren, wie immer sehr anstrengend. Ich habe nun etwas Bauchmuskelkater, auch ind er Brust von der Trainingseinführung gestern. Ich habe daher Magnesiumtabletten genommen.



    Freitag 04.05.


    Ernährung:
    12:00 2 Bananen
    15:00 2 Joghurts+ Eiweißshake
    19:00 eine Ananas, einen Salat
    21:00 2 Joghurts

    Sport:
    13:00 Fitness Studio
    3*20 Situps

    Stand:
    Waage: 87
    Heute war ich das erste mal richtig trainieren. Meine Training umfasst einen Fahrrad hin und Rückweg zum Aufwärmen und "Auslaufen" von jeweils 10 min. Ich mache im Studio dann 8 verschiedene Übungen mit je 10 Wiederholungen und 3 Sätzen. Die Übungen sind für 2xBizeps, Trizeps, 2xBrust, unterer Rücken, oberer Rücken, Schultern und Bauch. Ich überlege ob ich demnächst auch an speziellen Bauch-Kursen dort teilnehme. Das knallt sicher richtig. Ich fühle mich jetzt richtig gut nach dem Training, der Bach hat diesmal scheinbar einen wirklichen Fortschtitt gemacht, was aber sicherlich auch an meiner Ernäherung liegt, in der ich nun fast ganz auf Fette und Kohlenhydrate verzichte. Tagsüber war die Wage so schon teilweise bei 86. Ich bin nun denke auf einem guten Weg.
     
  7. #26 Muscat Coach, 05.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    RE: Tag 18 & 19

    das wird dir nichts helfen
     
  8. #27 JuliusClary, 05.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 20

    Samstag 05.05.


    Ernährung:
    12:30 Müsli
    16:00 Fischfilet + Spahetti + Gemüse + Ketchup
    19:00 Salat + Eiweißshake
    21:00 frisch gepresster Osaft

    Sport:
    frei
    6*20 Situps

    Stand:
    Waage: 86 kg
    Heute frei und entspannter Tag. Der Muskelkater hält sich in Grenzen. Auf der Waage 1kg weniger.
     
  9. #28 RiceRacer, 06.05.2007
    RiceRacer

    RiceRacer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch dir ebenso n gutes Gelingen, ich hoff doch das wir beide unsere Ziele erreichen!

    Gruß - Frank
     
  10. #29 JuliusClary, 07.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag 26.04.


    Ernährung:
    12:00 3 Brötchen mit Geflügelsalami, eine Schüssel voll Erdbeeren
    14:30 Eiweiß Shake + Salzstangen
    18:00 eine Ananas

    Sport:
    13:00 75 min Fitness Studio

    Stand:
    Waage: 87 kg
    Das Training im Studiomacht richtig Spaß, der Bauch wird weniger, nur Positives im Moment.
     
  11. #30 JuliusClary, 08.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 22 + 23 + Woche 3

    Montag 07.05


    Ernährung:
    12:00 Müsli
    15:00 Eiweißdrink
    18:30 Nudeln + Geflügelwürstchen + Salat
    22:00 Joghurt

    Sport:
    leider keiner
    3*20 Situps

    Stand:
    Waage: 86
    Heute ist das Fußballspiel leider ausgefallen, was ich sehr ärgerlich finde. Führ Farrad war das Wetter saumäßig, das Schwimmbad hatte schon dicht, und so hat sich ein weitere Ruhetag angeboten. So bleibt es trotzdem bei meinem vorhaben von 5-6 mal Sport pro Woche.


    Dienstag 08.05


    Ernährung:
    12:00 Müsli
    15:00 Eiweißdrink
    18:30 Putenschnitzel + Kartoffeln + Gemüse

    Sport:
    17:00 Fitness Stududio
    18:00 30 min bau-Spezial kurs

    Stand:
    Waage: 85-86
    Heute habe ich erstmals den Bacuhkrs im Stdio warm genommen und irgendwie ging der mehr auf die Beine bei manchen Übungen. Jedenfalls war das ganze eine richtig richtig richtig krasse Quälerei und es ist genaau das was ich so brauche :D


    Fazit Woche 3:
    Ich habe eine regelrechte Umstellug in Sachen Sport und Ernäherung vorgenommen.
    Die Ernäherung gestalte ich ganz anders. Ich esse mich nicht mehr satt, sondern so, dass ich mich gtu fühle und keinen Hunger mehr habe. Auf den Tisch kommen morgen (das ist bei mir als Student gegen 12:00) Kohlenhydrate wie Müsli oder Brot udn abends ab und zu mal nur ne Ananas oder nur Obst.
    Im Training hab eich mit dem Krafttraining begonnen, was denke ch der richtige Schritt ist für nen ansehnlichen Body. Das Training macht Spaß, weiter so.
    Ingesamt geht es jetzt langsam los, dass die Kilos purzeln, ich bin teilweise schon bei 85kg angelangt, was 3kg Abnahme ich 3 Wochen bedeutet. Wenn das so weitergeht schaffe ich es in der Restzeit auf meine Wunsch 80kg. Die Abnahme verdanke ich denke ich der Ernäherung, grade "Nur Obst" scheint ein echter Fatburner zu sein. Der Brauch schrumpft mit den Kilos, ist aber leider die Problemzone meines Körper wudurch dort immer der meiste Fettanteil vorhanden ist. Schön ist jedenfalls, dass meine ersten Jeans nun anfangen zu rutschen.
     
  12. #31 JuliusClary, 09.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 24

    Sonntag 29.04.


    Ernährung:
    12:00 Teller Müsli
    14:00 Banane+ Joghurt
    16:00 Banane
    19:00 eine Ananas

    Sport:
    15:00 25 min Joggen

    Stand:
    Waage: 85
    85 schmeckt, weiter gehts.
     
  13. #32 JuliusClary, 11.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 25

    Donnerstag 10.05.


    Ernährung:
    13:00 3 Joghurts
    14:00 Banane+ Eiweißshake
    16:00 2 Joghurts
    18:00 Eiweißshake
    19:00 eine Ananas

    Sport:
    12:00 1 Stunde Fitnessstudio

    Stand:
    Waage: 84-85
    Ich kann im Moment zusehen, wie die Pfunde purzeln.[/quote]
     
  14. #33 JuliusClary, 13.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 26 & 27

    Freitag 11.05


    Ernährung:
    12:00 Müsli
    14:00 Eiweißshake
    16:00 2 Scheiben Knäckebrot
    19:00 eine Ananas

    Sport:
    13:00 45 min fahrrad

    Stand:
    Waage: 84
    Meine Hose kann ich jetzt sogar zugeknöpft runterziehen :D


    Samstag 12.05.


    Ernährung:
    12:00 2 Scheiben Vollkornbrot mit Geflügelsalami
    13:00 Eiweißshake
    18:00 Geflügelwürste vom Grill + Salzstangen
    20:00 Banane

    Sport:
    13:00 60 min FitnessStudio

    Stand:
    Waage: 84
    Heute habe ich mir mal ne genauere Waage zugelegt, ab jetzt kommen bessere Angaben.
     
  15. #34 JuliusClary, 13.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 28

    Sonntag 13.05.


    Ernährung:
    12:00 2 Joghurts
    13:00 Salzstangen
    16:00 2 Joghurts
    18:00 eine Ananas + ein Stück Vollkornbrot

    Sport:
    frei
    3*20 Bauchübungen

    Stand:
    Waage: 84
    Bald ist der erste Monat rum. Ihr dürft dann Vorher nachher Fotos bewundern. ich bin selbst mal gespannt.
     
  16. #35 JuliusClary, 14.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 29

    Montag 14.04.


    Ernährung:
    09:00 belegtes Brötchen
    13:00 Müsli
    18:00 2 Teller Nudeln
    21:00 Eiweiß Drink

    Sport:
    19:00 90 min Fußball
    3 * 20 Bauch
    3*20 Situps

    Stand:
    Waage: 83,4 kg
    Meine Kondition beim Fußball gefällt mir, ich bin das ganze Spiel gerannt, wo ich vor einigen Wochen nach 45 min schon fix und alle war. Ich wollte am liebsten danach noch Joggen gehen, aber man darfs ja nicht übetreiben.
     
  17. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    erst einmal toll wie konsequent du deinen plan durchziehst. wirklich respekt ;)
    ich selber bin auch in einer muskelaufbau und fettabbau phase und ich mache auch wirklich sehr gute fortschritte.
    nun zu deinem training:

    -versuche wenn es geht morgens um jeden preis zu frühstücken denn dadurch wird dein stoffwechsel angeregt und dies kann nur beim abnehmen helfen
    -deine zwischenmahlzeiten sind mit obst gut aber esse zwischendurch ruhig auch mal ein wenig gemüse denn dies hat komplexe KH die dich länger sättigen
    versuche möglichst nach 18 uhr wie bereits erwähnt keine KH mehr aufzunehemn und esse stattdessen mittags ruhig mehr aber wie immer gesund und ausgewogen (nicht viel fett, geringe KH und wenn es geht eiweissreich)
    -achte darauf das du nicht jeden tag deinen bauch trainierst sondern trainiere ihn genauso wie alle anderen muskeln an deinem körper das heisst 3x die woche trainieren ist am besten
    -bei deinem bauchtraining solltest du wirklich nicht länger als höchstens 15 minuten beschäftigt sein (benutzte auch gewichte die du auf deine brust legst z.B. bei sit ups oder verändere oft den winkel damit deine bauchmuskeln sich nicht an ein monotones training gewöhnen
    -sag deinem trainer im fitnessstudio er soll dir einen GK plan (GanzKörper plan) zusammenstellen wobei du auch bei diesem training nicht länger als höchstens 75 minuten beschäftigt sein solltest
    -an den tag wo du krafttraining ausübst mache nicht danach noch cardio training sondern lege dein cardio/ausdauer training auf einen tag, an dem du kein krafttraining absolvierst (ist der beste effekt), absolviere an deinem cardio/ausdauer tag auch dein bauchtraining das burnt dann ordentlich :]

    gut, wenn du sonst noch fragen oder anregungen hast poste einfach =)
     
  18. #37 JuliusClary, 15.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 30

    Diemstag 15.05.


    Ernährung:
    12:00 2 Joghurts + Banane
    15:30 Banane
    18:30 2 Joghurts + Salat mit Tomaten + Eiweißshake


    Sport:
    17:00 - 18:30 Fitnessstudio mit Bach-Kurs

    Stand:
    Waage: 83.0 kg
    Das Bauctrainignwar heute wieder sehr hart, gefällt mir.

    @ Ocin89:
    Vielen vielen Dank für deine Tipps.
    - Das mit dem Frühstück werde ich leider nicht schaffen, ich bin Student und habe dieses Semester nur Heimarbeit, dementsprechend schlafe ich meist länger und überbrücke das Frühstück. Das wird schwer...
    - genau mehr Gemüse muss sein
    - Ich versuche die Muskeln immer einen Tag Ruhe zu gönnen, gehen auch nur alle 2 Tage ins Studio
    - Das Ganzkörpertraining steht soweit, auf Beine verzicht ich wegen des vielen Radelns und Fußball
    - Ansonsten richte ich mich denke ich mittlerweile bis jetzt ganz gut nach den Tipps.

    Ich werde versuchen einiges umzusetzen. Die Richtung stimmt, ich bin nach den Erfolgen zuversichtlich.
     
  19. #38 JuliusClary, 18.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 31 + 32

    Mittwoch 16.05.


    Ernährung:
    12:00 Müsli + 3 Knäckebrote mit geflügelsalami
    14:30 Banane
    18:30 Ananas
    20:00 Salzstangen


    Sport:
    30 min Fahrrad

    Stand:
    Waage: 83.0 kg



    Donnerstag 17.05.


    Ernährung:
    12:30 Putenschnitzel mit Kartoffeln und Paprika
    14:30 Joghurt
    17:30 2 Joghurts
    22:00 2 Joghurts


    Sport:
    18:00 eine Stunde Fitness-Studio

    Stand:
    Waage: 83.2 kg
    Ich merke wie sich auch im bezug auf die Muckis etwas tut
     
  20. Anzeige

  21. #39 JuliusClary, 19.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 33 + Fazit Monat 1

    Freitag 18.05.


    Ernährung:
    12:00 4 Joghurts
    15:30 Eiweißshake
    18:30 Ananas + großer Salat
    22:30 Eiweißshake

    Sport:
    18:00 25 min Fahrrad
    22:00 25 min Fahrrad

    Stand:
    Waage: 82.4 kg



    Fazit Monat 1
    Der erste Monat ist geschafft und mir wird grade bewusst, dass grade die letzten beiden Wochen extrem erfolgreich waren. Ich habe in einem Monat ca. 6 kg abgenommen und schon die ersten Muckis etwas wieder in Form gebracht.
    Beim Sport habe ich nun statt nur Cardio nun auch Krafttraining hinzugefügt, womit ich sehr zufrieden bin.
    In der Ernäherung sehe ich den Schlüssel zum Erfolg. Mittags esse ich meiste einige Kohlenhydrate. Ich esse oft zwischendurch und vor allen Dingen esse ich abends fast ganz ohne Fett und ohne Kohlenhydrate. Sehr viel Obst und etwas Gemüse sind dann echt super.
    Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und nun gibt es hier die ersten Vergleichsfotos in Form einer kleinen GIF-Animation:
    [​IMG][​IMG]
    Auf dem front Bild leider nicht so gut sichtbar, besser aber auf dem Bild von der Seite. Ich freue mich jedenfalls, dass alles so gut klappt und bin froh, dass es entgegen einer Meinungen hier in so kurzer Zeit doch möglich ist ;)
     
  22. #40 italia661, 19.05.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    naja ich nehm mal an die 6kg, davon sind mind 4kg muskelmasse^^

    das "bauch weg in 10wochen" ist eig gar nicht möglich!

    man kann kleine fett mengen, zb wenn man 6pack erreichen möchte und nur minimal fett am bauch hat, in 10wochen wegbekommen, aber nicht einen "ganzen" bauch!

    dafür wirst du schon länger als 10wochen brauchen.

    tzd noch viel glück

    mfg
     
Thema: Bauch weg in 10 Wochen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwabbelbauch wegbekommen

    ,
  2. bauch weg in 8 wochen

    ,
  3. bauch weg in 7 tagen

    ,
  4. bauch weg in 10 wochen,
  5. 10 wochen bauch weg,
  6. bauch weg in 10 tagen,
  7. bauch weg in 2 wochen,
  8. schwabbelbauch weg,
  9. bauch weg 10 wochen,
  10. bauch weg in 10 tagen mit sport,
  11. bauch weg 8 wochen,
  12. bauchweg in 10 wochen,
  13. 8 wochen bauch weg,
  14. fit for fun bauch weg 8 wochen,
  15. haferflocken mit margerjoghurt und Bananen,
  16. schwabbelbauch wegkriegen,
  17. bauch weg in zehn tagen,
  18. speckig der bauch,
  19. schwabbelbauch wegbekommen joggen ananas,
  20. bauch weg in 4 wochen,
  21. bauch weg in 10 tagen training,
  22. 8 wochen bauch weg training,
  23. wie schwabbelbauch wegbekommen,
  24. bierbauch weg in 10 wochen,
  25. bauhübungen unterbauch
Die Seite wird geladen...

Bauch weg in 10 Wochen! - Ähnliche Themen

  1. Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?

    Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?: Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe vor 1 ½ Jahren nach meinem Höchstgewicht von 95 Kilo in einem halben Jahr ca. 15...
  2. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  3. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  4. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  5. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.