Bauch weg in 10 Wochen!

Diskutiere Bauch weg in 10 Wochen! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ja das kann sein, dass da viel Muskelmasse auch verloren gegangen ist. Ich mach daher auch regelmäßiges Krafttraining und achte drauf genug...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 JuliusClary, 19.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja das kann sein, dass da viel Muskelmasse auch verloren gegangen ist. Ich mach daher auch regelmäßiges Krafttraining und achte drauf genug Eiweiß zu mir zu nehmen. Ich bin davon überzeugt, dass ich die Bauchproblemzone doch wegkriegen kann, schließlich ist es ja auch nicht so problematisch, wie man auf den Bildern erkennen kann. Der Hauptteil der Rolle ist sogar bereits weg. Mir ist klar, dass ich keinen total straffen Bauch hinbekommen, bei dem die Muskeln durch das reine Gewebe schauen. Wichtig ist mir, dass ich die Rolle wegbekomme (und es fehtl echt nicht mehr viel) und dann noch ein wenig für die Muskeln tue. Ich werd mich nochmal richtig reinhängen, um das Optimum rauszuholen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch weg in 10 Wochen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 JuliusClary, 20.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 36 + 37

    Montag 21.05.


    Ernährung:
    12:00 Müsli
    14:00 2 Banananen
    18:00 2 Joghurts + Banane + Eiweißshake
    22:00 Joghurt

    Sport:
    19:00 1 Stunde FitnessStudio

    Stand:
    Waage: 82.8 kg


    Sonntag 20.05.


    Ernährung:
    12:00 Müsli
    18:00 Salat mit Mais + Grillwürstchen (Geflügel)

    Sport:
    frei

    Stand:
    Waage: 82.4 kg
     
  4. #43 labstar, 21.05.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor gut einem halben Jahr das Buch "Sexy Sixpack" "Flacher und straffer Bauch in sechs Wochen" für 9,95€ bei Amazon gekauft" (ISBN-10 : 3-442-16748-5) Abgesehen von einigen recht unglaubwürdigen Erfolgsstories enthält das Taschenbuch mit 377 Seiten reichlich vernünftige Tips, Trainings- und Ernährungsratschläge. Vieles daran ist nachvollziehbar und auch nicht verkehrt.

    Aaaaaaaber (jetzt kommts) . . . das was mich wirklich ärgert ist der reißerische Aufdruck. Ich bin ernährungstechnisch nicht der Papst aber wirklich extem diszipliniert. Gleiches gilt für mein Cardio und Ausdauertraining. Nach dem Buch zu urteilen müßte ich schon längst einen knallharten Waschbrettbauch haben . . . aber vielleicht gelten die Weisheiten im Buch nicht für 42 Jahre alte Männer bzw. nur bis zu einem bestimmten Gewicht :xx Mittlerweile bin ich zum dem Schluss gekommen, dass sich die Autoren ganz sicher in der Zeitangabe als auch in der Maßeinheit geirrt haben. Sie meinten nicht 6 Wochen sondern vermutlich 12 Monate und selbst diesen Wert würde ich noch für sehr optimistisch halten.

    Ich laboriere jedenfalls seit über einem Jahr an meiner "Restwampe" rum. Die letzten 2cm Speck bzw. Bindegewebsschicht liegt wie Blei über meinen Bauchmuskeln und an meinen Hüften und alle Bemühungen bewirken irgendwie keine wirklich sichtbaren Fortschritte mehr. Seit gut 3 Monaten hab ich das Gefühl da bewegt sich garnichts mehr und das trotz 3 Tage Muckibude PLUS ~40-50km Laufen in der Woche !

    Das heißt nicht, dass man die Flinte ins Korn werfen soll, man sollte sich nur auf einen längeren und härteren Kampf einstellen. Ich höre jedenfalls erst dann auf, wenn die Wanne weg ist :kg Vielleicht brauch ich nen persönlichen Drillserganten, der mich Bauchtechnisch mal so richtig zur Sau macht X( :D

    Gruß
    LarS 8^)
     
  5. #44 JuliusClary, 21.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo labstar,
    ich kann dir nur zustimmen,,von dem Plan Sixpack in 10 Wochen bin ich längst weg, bzw war ich mir klar, dass erstmal Speck weg im Voerdergrund steht. Ich kann dir nur zustimmen, das letzte Fett sitzt sicher schwer. Bei mir war es einfach den großen Anfangsteil wegzubekommen, aber der Rest wird schwerer und schwerer. ich finde es aber gut, dass du solange kämpfst, bist du es geschafft hast! Weiter so.
     
  6. #45 labstar, 21.05.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Na das Kompliment geb ich mal postwendend zurück :] solche Tagebücher dienen ja nicht nur der Unterhaltung von anderen Usern sondern sind meißt ein sehr guter eigener Ansporn. Du hast ja auch schon beachtliche Fortschritte erzielt und so wie ich das sehe, hast Du gute Chancen ein Ergebnis zu erreichen mit dem DU zufrieden bist. Ich drück Dir die Daumen. Manchmal stagniert man halt auch ein bißchen, dann sollte man vielleicht mal die Übungen wechseln und ansonsten einfach weitermachen. Wenns leicht wäre, gäbs ja nur schlanke Menschen ;)

    Gruß
    LarS 8^)
     
  7. #46 JuliusClary, 23.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 36 & 37

    Montag 21.05.


    Ernährung:
    12:00 Müsli
    14:00 2 Banananen
    18:00 2 Joghurts + Banane + Eiweißshake
    22:00 Joghurt

    Sport:
    19:00 1 Stunde FitnessStudio

    Stand:
    Waage: 82.8 kg


    Sonntag 20.05.


    Ernährung:
    12:00 Müsli
    18:00 Salat mit Mais + Grillwürstchen (Geflügel)

    Sport:
    frei

    Stand:
    Waage: 82.4 kg
     
  8. #47 JuliusClary, 25.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 38 + 39

    Mittwoch 23.05.


    Ernährung:
    12:00 Müsli
    14:00 3 Joghurts
    18:00 Fisch mit Spinat und Kartoffeln

    Sport:
    19:00 1 Stunde FitnessStudio

    Stand:
    Waage: 82.0 kg


    Donnerstag 24.05.


    Ernährung:
    08:00 Eirweißshake, 2 belegte Brote
    12:00 2 Belegte Brötchen
    16:00 2 Joghurts
    18:00 eine Ananas

    Sport:
    08:00 75 min Fahrrad
    13:00 75 min Fahrrad

    Stand:
    Waage: 81.8 kg
    Alles paeletti, gibt nix zu bemängeln von meiner Seite.
     
  9. #48 JuliusClary, 26.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 40 & 41

    Freitag 26.05.


    Ernährung:
    12:00 2 Joghurts + Knäckebrot mit Käse
    15:00 2 Bananen
    18:00 viel Nudeln mit Salat
    19:00 Eiweißshake

    Sport:
    14:00 60 min FitnessStudio

    Stand:
    Waage: 81.5 kg



    Samstag 27.04.


    Ernährung:
    12:30 3 Knäckebrot mit Käse
    14:00 2 * Joghurt, Banane
    16:00 Banane
    18:00 2 joghurt + eine viertel Melone
    20:00 Eiweißshake
    Sport:
    frei

    Stand:
    Waage: 81.4 kg
     
  10. #49 JuliusClary, 28.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 42 & 43

    Sonntag 27.05.


    Ernährung:
    12:00 2 Joghurts + Kirschen
    14:00 Salzstangen
    18:00 Geflügelwürste + Kartoffelsalat
    10:00 Eiweißshake

    Sport:
    13:00 60 min FitnessStudio

    Stand:
    Waage: 81.4 kg



    Montag 28.04.


    Ernährung:
    13:30 Nudeln + 2 Kiwis
    18:00 Fisch + Kartoffeln + Spinat
    20:00 Eiweißshake
    Sport:
    frei

    Stand:
    Waage: 81.4 kg
     
  11. #50 JuliusClary, 30.05.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 44 & 45

    Dienstag 29.05.


    Ernährung:
    12:00 2 Joghurts + Müsli
    14:00 Erdbeeren
    18:00 Geschnätzeltes mit Nudeln
    22:00 Eiweißshake

    Sport:
    12:30 60 min FitnessStudio

    Stand:
    Waage: 81.0 kg



    Mittwoch 30.05.


    Ernährung:
    12:00 Müsli
    14:00 Joghurt + Eiweißshake
    18:00 Spagehtti
    20:00 Eiweißshake
    45 min Fahrrad

    Stand:
    Waage: 80.6 kg
    Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, traue ich mich nun wieder an "fülligere" mahlzeiten ran, die trotzdem noch ingesamt gesund sind. Welchen grund hat das? Ich bin mitterweile an mein Wunschgesicht gelangt welches bei 80 kg liegt (also fast). Mein Ziel ist jetzt mich wieder langsam am mehr Kalorien zu gewöhnen um den Jojoeffekt einzudämmen. Mein Ziel von nun an ist der reine Muskelaufbau. Dazu brauche ich viel nahrrung, besonders eiweißhaltig (und gesund). Ich hoffe ich bin auf dem richtigen Weg. Eure Meinungen würder mir sehr weiterhelfen.
     
  12. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal Glückwunsch zu deinem Erfolg :]

    Allgemein denke ich bist du auf nem sehr guten Weg, man siehts ja an deinen bisherigen Erfolgen..
    Sehe keine großen Mängel an deiner Ernährung..vielleicht etwas mehr EW noch aber das müsstest du mal ausrechnen

    kleine Tips aus eigener Erfahrung:

    1: Quark (entweder mit Früchten drin oder selbst reingeschnippelt) ist "besser" als Joghurt, weil weniger Zucker, mehr EW..und macht länger satt..probiers mal aus

    2: fertig Müsli hat auch viel Zucker..kauf dir lieber Haferflocken und bissl Körnerkram, 1 Löffel Joghurt drüber und Milch...

    3: statt EW-Shake kannste auch mal ne Dose Thunfisch esse falls der dir schmecjt..
    also ohne öl, bissl miracle whip light oder wie der kram heißt dran, pfeffer, salz...andere gewürze die dazu passen..is maml was anderes als das shake und hat auch viel EW

    Dani
     
  13. #52 JuliusClary, 01.06.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für die Tipps.

    1) werd ich testen, morgen abend kommt ne Kartoffel mit Quark auf den Grill :D

    2) Hätte ich besser sagen sollen, ich esse eineFrüchtemüslie aus dem Aldi. Das ist glaube kaum Zucker dran, schmeckt jedenfalls so, paar Rosinen und trockene Erdberren vll...

    3) Bei Thunfisch muss ich leider passen ;(
     
  14. #53 JuliusClary, 02.06.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 46 & 47

    Freitag 01.06.


    Ernährung:
    11:00 Müsli
    14:00 2 Knäckebrot
    18:00 Kartoffeln mit Quark
    21:00 Eiweißshake

    Sport:
    13:00 60 min FitnessStudio

    Stand:
    Waage: 81.0 kg



    Samstag 02.06.


    Ernährung:
    10:00 Müsli
    14:00 Joghurt + Eiweißshake
    18:00 Banane + 2 Knäckebrot + 2 Joghurts
    23:00 Eiweißshake


    Sport:
    frei

    Stand:
    Waage: 80.8 kg
     
  15. #54 JuliusClary, 05.06.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 48 & 49

    Sonntag 03.06.


    Ernährung:
    12:00 Müsli + Eiweißshake
    18:00 Caneloni beim Italiener
    20:00 Eiweißshake

    Sport:
    13:30 60 min FitnessStudio

    Stand:
    Waage: 81.0 kg



    Montag 04.06.


    Ernährung:
    12:00 3 Knäckebrot mit Käse + Eiweißshake
    14:00 2 Joghurt, Salzstangen
    18:00 große Potzion Salat + Joghurt


    Sport:
    19:00 45 min Fahrrad

    Stand:
    Waage: 81.2 kg
    Ich schau die tage mal, dass ich neue Bilder mache
     
  16. #55 JuliusClary, 07.06.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag 50 & 51

    Dienstag 05.06.


    Ernährung:
    12:00 Müsli + Eiweißshake
    18:00 Fisch + Spinat
    21:00 Eiweißshake

    Sport:
    14:00 60 min Fitness Studio

    Stand:
    Waage: 80.6 kg



    Montag 06.06.


    Ernährung:
    12:00 3 Müslie + Eiweißshake
    18:30 Geflügelwürste + Vollkornbrot


    Sport:
    13:30 45 min Fahrrad

    Stand:
    Waage: 80.4 kg
     
  17. #56 labstar, 07.06.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Damit es hier nicht zu langweilig für dich wird. . . . halt durch Julius :] halt durch ! ! Es gibt ein Paradies und eines Tages wirst Du es erreichen, nur vorher mußt Du einen langen steinigen Weg beschreiben . . . Aaaamen :D

    Bleib am Ball und versuche mal ein paar Sportarten einzubauen, die den ganzen Körper beanspruchen . . Beachvolleyball, Fußball, Fahrradfahren, joggen . . . immer mal wieder einstreuen ! Es wird deiner Seele und deinem Körper gut tun.

    Im übrigen sind der der Gesäßmuskel und die Oberschenkelmuskeln, die größten Muskeln im Körper. Wenn man die ein wenig trainiert bekommt man nicht nur einen knackigen Hintern, sondern schöne Kraftwerke die auch im Ruhezustand Kalorien verheizen ;) ;)

    Gruß
    LarS 8^)
     
  18. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hiho

    Erstmal gz für die bisherigen Erfolge. Ich habe fast genau das gleiche Ziel wie du und ich muss sagen, es ist net ganz einfach, aber das packen wir schon =)

    Wünsche dir noch viel Erfolg :]

    mfg Klener
     
  19. #58 thommy fett, 08.06.2007
    thommy fett

    thommy fett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bin das erste mal hier und muss sagen: sehr interessant und großes komplimen:]! macht bitte weiter! ich bin in den letzten 2 Jahren von 95 kg auf teilweise unter 80 gerutscht. aber nun hängt auch bei mir die "restwanne" wie eine qualle am nabel. ich werd mich von euch animieren lassen.

    gruß
    thommy
     
  20. Anzeige

  21. #59 JuliusClary, 13.06.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    bis Tag 58

    Hallo, ich melde mich nach einiger Zeit hier mal wider zurücl sorry, ich war auf der einen Seite zu faul auf der anderen Seite zu sehr im Stress, ich hole soweit die letzten 2 Tage aber nach. Von den Vortagen gibt es leider keine Ernäherungsdetails, ich bin aber displiniert geblieben und habe jeden Tag Sport gemacht

    Montag 11.06.


    Ernährung:
    12:00 Müsli
    16:30 Reis mit Paprika
    18:00 Ananas
    21:00 Salat

    Sport:
    15:00 60 min Studio

    Stand:
    Waage: 80,8 kg
    Heute war ich viel unterwegs, daher viele kliene Mahlzeiten



    Dienstag 12.06.


    Ernährung:
    12:30 Nudeln
    14:00 2 x Joghurt, Banane
    18:00 Fisch mit Reis

    Sport:
    15:00 12 * 20 Bauhübungen

    Stand:
    Waage: 80,9 kg
    Gewichtmäßig passiert im Moment wenig, ich habe die Ernäherung wieder "normaliesiert" sprich ich esse nicht mehr so extrem marger, aber trotzdem gesund. Das finde ich gut, Wunschgewicht erreicht. Muskelmäßig wird es immer besser, das Regelmößige Training ist effektiv. Ich werde nun nochmal richtig was den Bauch angeht durchstarten!
     
  22. #60 JuliusClary, 17.06.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag 14.06.


    Ernährung:
    9:00 blegetes Brötchen
    13:00 4 Knäckebrote mit Käse
    18:00 Fische mit Nudeln und Spinat
    2 Shakes

    Sport:
    8:00 2 X 70 min Fahrrad

    Stand:
    Waage: 79,5 kg
    Nach dem Radeln ist sichtlich ein Stück gewicht runter, Ich will jedoch nicht noch mehr abbnehmen.



    Freitag 15.06.


    Ernährung:
    12:00 Müsli
    14:00 Salzstangen
    18:00 Spghetti

    Sport:
    12 * 20 Bauhübungen

    Stand:
    Waage: 79,6 kg
     
Thema: Bauch weg in 10 Wochen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwabbelbauch wegbekommen

    ,
  2. bauch weg in 8 wochen

    ,
  3. bauch weg in 7 tagen

    ,
  4. bauch weg in 10 wochen,
  5. 10 wochen bauch weg,
  6. bauch weg in 10 tagen,
  7. bauch weg in 2 wochen,
  8. schwabbelbauch weg,
  9. bauch weg 10 wochen,
  10. bauch weg in 10 tagen mit sport,
  11. bauch weg 8 wochen,
  12. bauchweg in 10 wochen,
  13. 8 wochen bauch weg,
  14. fit for fun bauch weg 8 wochen,
  15. haferflocken mit margerjoghurt und Bananen,
  16. schwabbelbauch wegkriegen,
  17. bauch weg in zehn tagen,
  18. speckig der bauch,
  19. schwabbelbauch wegbekommen joggen ananas,
  20. bauch weg in 4 wochen,
  21. bauch weg in 10 tagen training,
  22. 8 wochen bauch weg training,
  23. wie schwabbelbauch wegbekommen,
  24. bierbauch weg in 10 wochen,
  25. bauhübungen unterbauch
Die Seite wird geladen...

Bauch weg in 10 Wochen! - Ähnliche Themen

  1. Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?

    Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?: Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe vor 1 ½ Jahren nach meinem Höchstgewicht von 95 Kilo in einem halben Jahr ca. 15...
  2. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  3. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  4. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  5. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.