Bauch wegtrainieren

Diskutiere Bauch wegtrainieren im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Neue. Kurzer Hintergrund: Ich bin jetzt 36 Jahre. Ich habe zu Höchstzeiten hab ich 128kg gewogen. Hab dann...

1. #1 dragonkill, 13.03.2018
    dragonkill

dragonkill Neuer Benutzer

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin der Neue.

Kurzer Hintergrund:
    Ich bin jetzt 36 Jahre.
    Ich habe zu Höchstzeiten hab ich 128kg gewogen. Hab dann abgenommen und alles war schick.
    Hab dann wieder mal knapp 108kg gewogen und in kurzer Zeit(2-3 Monaten) bis auf 88kg(aktuell) abgenommen. Ich treibe mittlerweile gern Sport, aber der Bauch stört mich und meine Freundin natürlich auch.
    Nun hab ich das Problem, dass mein Bauch nicht wirklich ansehnlich ist(Fotos kann ich bei Bedarf gern nachträglich geben).
    Ein Besuch beim Dermatologen endete mit der Aussage, dass ich weiter trainieren soll und das das noch von allein weggeht.
    Ich trainiere 3-5 mal die Woche im Fitnessstudio und gehe joggen.

Ich nehme an Muskelmaße zu und trainiere hauptsächlich um den Bauch herum. Jedoch geht das irgendwie recht langsam oder kaum erkennbar.

Habt ihr spezielle Tipps oder Übungen um den Bauch an den Speck zu gehen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauch wegtrainieren

Die Seite wird geladen...

Bauch wegtrainieren - Ähnliche Themen

1. Bauchfett wegtrainieren

Bauchfett wegtrainieren: Hallo erstmal, ich hoffe meine Frage ist im richtige Unterforum. Meine Problemzone ist mein Bauch. :mad: Kurz zu mir persönlich: Ich bin...
  2. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  3. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  4. Schlanker Mann mit Bauchansatz :-)

Schlanker Mann mit Bauchansatz :-): Hallo zusammen, hier also mein Trainingstagebuch. Ich freue mich auf Eure Verbesserungsvorschläge. Zunächst zur Person: Ich gehe schon auf die...
  5. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden