Bauch wegtrainieren

Diskutiere Bauch wegtrainieren im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Neue. Kurzer Hintergrund: Ich bin jetzt 36 Jahre. Ich habe zu Höchstzeiten hab ich 128kg gewogen. Hab dann...

  1. #1 dragonkill, 13.03.2018
    dragonkill

    dragonkill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin der Neue.

    Kurzer Hintergrund:
    Ich bin jetzt 36 Jahre.
    Ich habe zu Höchstzeiten hab ich 128kg gewogen. Hab dann abgenommen und alles war schick.
    Hab dann wieder mal knapp 108kg gewogen und in kurzer Zeit(2-3 Monaten) bis auf 88kg(aktuell) abgenommen. Ich treibe mittlerweile gern Sport, aber der Bauch stört mich und meine Freundin natürlich auch.
    Nun hab ich das Problem, dass mein Bauch nicht wirklich ansehnlich ist(Fotos kann ich bei Bedarf gern nachträglich geben).
    Ein Besuch beim Dermatologen endete mit der Aussage, dass ich weiter trainieren soll und das das noch von allein weggeht.
    Ich trainiere 3-5 mal die Woche im Fitnessstudio und gehe joggen.

    Ich nehme an Muskelmaße zu und trainiere hauptsächlich um den Bauch herum. Jedoch geht das irgendwie recht langsam oder kaum erkennbar.

    Habt ihr spezielle Tipps oder Übungen um den Bauch an den Speck zu gehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch wegtrainieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauch wegtrainieren

Die Seite wird geladen...

Bauch wegtrainieren - Ähnliche Themen

  1. Bauchfett wegtrainieren

    Bauchfett wegtrainieren: Hallo erstmal, ich hoffe meine Frage ist im richtige Unterforum. Meine Problemzone ist mein Bauch. :mad: Kurz zu mir persönlich: Ich bin...
  2. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  3. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  4. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  5. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...