Bauch will nicht weg!

Diskutiere Bauch will nicht weg! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Leute! Habe da ein Problem! Ich bin 17 jahre alt , 1,84 m groß und wiege ca. 69-70 kg! ...Ich habe eine normale Körperstatur, nur mein Bauch...

  1. digzo

    digzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Leute!
    Habe da ein Problem!
    Ich bin 17 jahre alt , 1,84 m groß und wiege ca. 69-70 kg!
    ...Ich habe eine normale Körperstatur, nur mein Bauch will einfach nicht weg!
    Ich weiß nicht was ich machen soll, ich mache sport usw. aber es geschieht nix, und mehr abnehmen kann ich ja nun auch nicht!
    Kann es damit zu tun haben das ich als Kind eher dicker war?
    Ich habe nämlich mal in ein paar wochen ca. 15 kilo abgenommen, nur mein bauch ist geblieben :crazy:

    Also was kann ich tun, ich verliere nämlich schon so langsam die motivation :würg

    Ihr seid meine letzte Hilfe! :D

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch will nicht weg!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timo000, 02.09.2007
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    versuch es mit cardio ernähr dich vor allem gesund dazu kannst du alle 2tage 6-10km laufen.
    was du noch machen könntest ist sit-ups oder crunches machen damit sich diene bauchmuskulatur verbessert

    gruß timo

    aber das allerwichtigste ist die ernährung hambruger pommes usw höchstesn ienmal die woche und nicht in übermaßen
     
  4. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Zähl Kalorien und halt ein Defiziet von 300-500kcal ein. Das kommt nach der Zeit. Bei mir stagniert es im Moment auch einigermaßen. Du musst einfach noch etwas Geduld haben, die 15Kg weg müssten dir doch eig genug Motivation geben!

    Generell auf vollwertige Ernährung achten und Sport einbauen. Guck dir mal den Laufratgeber an.

    mfg Klener :wink
     
  5. #4 KingLui, 03.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du 15kg in ein paar Wochen abgenommen hast, dann war das ein großer Fehler. Wenn du so schnell abnimmst, bleiben Hautreste über.
    Ansonsten rate ich dir, genau wie meine Vorposter, dass du viel Cardio machst. Wenn der "Bauch" trotzdem nicht weg geht, dann ist das Haut und du wirst echt Schwierigkeiten haben, die Haut weg zu bekommen.


    MfG KL
     
  6. #5 Horstinho, 03.09.2007
    Horstinho

    Horstinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also bei deinem Gewicht und deiner Größe könnte ich mir gut vorstellen, dass dein 'Bauch' wirklich überschüssige haut ist, da du evtl zu schnell abgenommen hast..aber ohne Bilder kann man das denke ich schlecht beurteilen und ich kann mich naürlich auch irren.

    Ansonsten solltest du dich nicht unterkriegen lassen und wie meine Vorredner bereits sagten, auf eine gesunde Ernährung achten.Denn du hast schon einiges erreicht mit den 15 kg die du abgenommen hast. Respekt! :]



    LG
     
  7. #6 Cenafu89, 03.09.2007
    Cenafu89

    Cenafu89 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nehmen wir an, es ist Haut. Was dann, wie kann er die weg bekommen? Du hast schon geschrieben, das dies wohl sehr schwierig ist, doch was kann man dafür überhaupt tun, damit es weniger wird?

    MfG ...
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    nichts
     
  9. #8 Total-Tanja, 03.09.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    gegen überschüssige haut kann man absolut nichts tun außer sich operieren lassen!
    es wird nicht umsonst immer im fernsehr, etc.,.... geprädigt, dass es ein großer fehler ist zu viel über einen kurzen zeitraum abzunehmen....!
    die haut hat dann einfach keine zeit sich zu regenerieren und hängt schlaff vom körper runter.....genauso ist das wenn man auf einen schlag zu viel zunimmt...! zum beispiel durch eine schwangerschaft....in vielen fällen kommen frauen ohne schwangerschaftsstreifen nicht davon, weil die haut zu schnell und zu weit gedehnt wurde....und was kann man dagegen machen??? - nichts.......leider!
     
  10. #9 KingLui, 03.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schön, dass noch jemand meiner Meinung ist und keine Kommentare wie "Kompliment!"/"Respekt!" schreibt...Klar, 15kg, das ist eine saubere Leistung...Aber wahrscheinlich viel zu schnell abgenommen! Das war der Fehler, manche Fehler lassen sich halt nicht mehr wieder gut machen (jedenfalls nicht auf natürlichem Wege).



    MfG KL
     
  11. #10 Horstinho, 03.09.2007
    Horstinho

    Horstinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das "respekt" war darauf bezogen, dass er die Disziplin hatte soviel abzunehmen, dadrüber habe ich ebenfalls geschriben dass er vermutlich zu schnell abgenommen hat, was natürlich nicht gut ist...Tut mir L eid wenns falsch aufgenommen wurde..wollte ihn motivieren, falls es keine überschüssige haut sondern evtl doch noch restliches Fett ist.

    LG
     
  12. #11 KingLui, 03.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Und es tut mir Leid, wenn es als persönliche Kritik von dir aufgefasst wird. Brauchst dich nicht entschuldigen, Mut machen ist immer gut. Aber bei der Größe+das Gewicht geht hier nunmal fast jeder User davon aus, dass es Haut ist. Und bei Haut ist es nunmal Fakt, dass sie nur operativ entfernt werden kann.




    MfG KL
     
  13. #12 Horstinho, 03.09.2007
    Horstinho

    Horstinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Klar, ich gebe dir absolut Recht, dass es bei der Größe und dem Gewicht sehr wahrscheinlich überschüssige Haut ist.Aber ich denke es wäre schon gut wenn er evtl mal ein Bild reinstellen würde, damit es dann wirklcih beurteilt werden kann..also nichts für ungut ;)

    LG
     
  14. #13 undertaker212x, 04.09.2007
    undertaker212x

    undertaker212x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    falls du alkohol, vor allem bier, trinkst, dann is dat och kehn wunder dass der bauch nicht weg geht. Durch die Hefe im Bier bläht sich der Bauch auf und die Muskeln auch, ... falls das aber nicht der fall ist dann versuchs mit situps vor allem .... wenn du nen boxer kennst dann frag ihm mal ob er dir ne cd geben kann, wo sonn bauchmuskelprogramm drauf is, dann geht der bauch mit sicherheit weg weil diese art bauchmuskeltraining is wirklich hart und sehr gut, waschbrettbauch garantiert ;)
     
  15. #14 rosch1986, 04.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
     
  16. Anzeige

  17. digzo

    digzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist ganz bestimmt keine überflüssige haut, das ist einfach nur speck das irgendwie weg muss.
    Und außerdem habe ich nie mehr als 73 kilo gewogen und bin in 6-7 wochen auf 60 kg runter, also so extrem kann das doch nun wirklich nicht sein?! ?(
     
  18. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    doch... weil du dabei quasi nur muskelgewebe verloren hast, weil dein körper keinen so niedrigen kfa, auch noch in so kurzer zeit, zulässt.. ergebnis: speck bleibt drauf und du hast muskelgewebe verloren, was den hormonhaushalt durcheinander bringt... als du dann wieder zugenommen hast, war das quasi nur fett und keine muskulatur, da du wahrscheinlich weder trainiert noch auf eine hohe eiweisszufuhr geachtet hast. (das was ich jetzt erklärt hab, nennen die frauenzeitschriften jojo-effekt

    edit: und wenn du dir diese informationen jetzt durch den kopf gehen lässt und logisch kombinierst, dann kommst du auch drauf was in deiner situation das beste ist. such dir n KOMPETENTES fitnessstudio, lass dir die grundlagen erklären und such selber auf seiten wie dieser hier nach den ernährungs- und trainingsgrundlagen und bau deine verlorene muskulatur wieder auf.. halt dabei dein jetziges gewicht +/- 1-2 kg konstant, nimmm weder schnell zu noch schnell ab und du wirst sehen, dass du mit ein bisschen disziplin und vor allem GEDULD einen sehr schönen körper erreichen kannst
     
Thema: Bauch will nicht weg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. normale körperstatur

    ,
  2. Bier bläht

    ,
  3. bläht bier

    ,
  4. warum der Bauch nicht weggeht,
  5. viel training bauch trotzdem nicht weg,
  6. was kann man machen damit der schwangerschaftsbauch weg geht,
  7. will wellnesstag machen,
  8. bier bläht auf,
  9. babybauch geht nicht weg,
  10. bläht bier auf ,
  11. schwangerschaftsbauch geht nicht weg,
  12. warum bläht bier auf,
  13. babybauch geht nicht mehr weg,
  14. Bläht Bier?,
  15. mache viel sport bauch geht nicht weg,
  16. bauch geht nicht weg 17 jahre,
  17. was kann man machen damit der bauch weggeht,
  18. warum bläht man auf wenn man am meer ist,
  19. mache viel sport aber bauch geht nicht weg?,
  20. babybauch nach einem jahr nicht weg,
  21. mache training aber bauch geht nicht weg,
  22. pommes bauch kilos,
  23. mach sport aber bauch geht nicht weg,
  24. Warum bläht sich der bauch nach Alkoholgenuß auf?,
  25. will keine bauch
Die Seite wird geladen...

Bauch will nicht weg! - Ähnliche Themen

  1. Bin fast am verzweifeln, Bauchfett geht einfach nicht weg

    Bin fast am verzweifeln, Bauchfett geht einfach nicht weg: Hey Leute, ich bin fast am verzweifeln, mein Problem, mein Bauchfett diese letzten 2-3 cm Fettschicht bevor man schöne definierte Bauchmuskeln...
  2. Der Bauch will nicht weg...

    Der Bauch will nicht weg...: Hi Leute, ich hab ein Problem das ich schon seit Jahren mit mir herum trage... Im Alter von 15 Jahren wog ich bei einer Körpergröße von 1,60m...
  3. Bauch abtrainieren- klappt nicht :(

    Bauch abtrainieren- klappt nicht :(: Hallo, seit mehreren Monaten versuche ich schon meinen Bauch ,oder eher gesagt die Fettschicht abzutrainieren. Es ist nicht so ein Bauch wie...
  4. Der Bauch will nicht, trotz ideal? gewicht :(

    Der Bauch will nicht, trotz ideal? gewicht :(: Hiho, kurz zu mir: Also ich bin 178cm groß und wiege derzeit 74kg und bin 33 Jahre alt Ich habe im letzten Jahr eine Ernährungsumstellung...
  5. Warum wird der Bauch nicht weniger?

    Warum wird der Bauch nicht weniger?: Ich gehe seit ca. 5 Wochen ins Fitness-Studio zum Krafttraining (3 x wöchentlich) und einmal in der Woche zum Nordic-Walking. Seit ca. 8 Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden