Bauch wird immer dicker trotz harter körperlicher Arbeit!

Diskutiere Bauch wird immer dicker trotz harter körperlicher Arbeit! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo also ich studiere zur zeit! Naja übers semester habe ich mir für meine verhältnise einen guten bauch angefuttert und angefeiert! ich bin...

  1. #1 Unregistriert, 08.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo
    also ich studiere zur zeit! Naja übers semester habe ich mir für meine verhältnise einen guten bauch angefuttert und angefeiert! ich bin 1,83m und wiege ca 74kg jetzt hab ich semesterferien und arbeite einmal beim gartenbauer was schon recht heftig ist und bei einem forstamt mit einigen forstwirten zusammen (halt alles was so im wald anfällt! kulturpflege bäume fällen undso) meine tagesration die ich immer dabei hab ist eine flasche wasser und eine flasche eistee! dazu gibts dann 3 brötchen! gut ist jetzt nicht das kalorienärmste aber bei meinem tagesumsatz sollte das eigentlich passen, dass mein bauch nicht immer dicker wird! ansonsten mache ich noch 2 mal die woche mind. 2 stunden intensiv sport. also ich meine ich bin nicht fett aber das immer mehr werdende fett am bauch ist echt nicht mein ding! woran kann das liegen? was kann ich da tun
    hoffe mir kann jemand helfen :)
    lg
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Apfelschorle ist meist "Zucker pur"-schau mal auf die Inhaltsangaben.

    Deine "Brötchen" sind Weißmehl-und der Belag macht einiges aus.

    Zudem klingt es nicht nach einer ausgewogenen Ernährung...
    Bei zu geringer Nährstoffzufuhr speichert der Körper vermehrt in den Fettzellen-das könnte bei dir der Fall sein.
     
Thema: Bauch wird immer dicker trotz harter körperlicher Arbeit!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch immer dicker trotz sport

    ,
  2. bauch wird immer dicker

    ,
  3. trotz sport immer dicker

    ,
  4. dick trotz körperlicher arbeit,