Bauch wird immer dicker trotz harter körperlicher Arbeit!

Diskutiere Bauch wird immer dicker trotz harter körperlicher Arbeit! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo also ich studiere zur zeit! Naja übers semester habe ich mir für meine verhältnise einen guten bauch angefuttert und angefeiert! ich bin...

  1. #1 Unregistriert, 08.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo
    also ich studiere zur zeit! Naja übers semester habe ich mir für meine verhältnise einen guten bauch angefuttert und angefeiert! ich bin 1,83m und wiege ca 74kg jetzt hab ich semesterferien und arbeite einmal beim gartenbauer was schon recht heftig ist und bei einem forstamt mit einigen forstwirten zusammen (halt alles was so im wald anfällt! kulturpflege bäume fällen undso) meine tagesration die ich immer dabei hab ist eine flasche wasser und eine flasche eistee! dazu gibts dann 3 brötchen! gut ist jetzt nicht das kalorienärmste aber bei meinem tagesumsatz sollte das eigentlich passen, dass mein bauch nicht immer dicker wird! ansonsten mache ich noch 2 mal die woche mind. 2 stunden intensiv sport. also ich meine ich bin nicht fett aber das immer mehr werdende fett am bauch ist echt nicht mein ding! woran kann das liegen? was kann ich da tun
    hoffe mir kann jemand helfen :)
    lg
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Apfelschorle ist meist "Zucker pur"-schau mal auf die Inhaltsangaben.

    Deine "Brötchen" sind Weißmehl-und der Belag macht einiges aus.

    Zudem klingt es nicht nach einer ausgewogenen Ernährung...
    Bei zu geringer Nährstoffzufuhr speichert der Körper vermehrt in den Fettzellen-das könnte bei dir der Fall sein.
     
Thema: Bauch wird immer dicker trotz harter körperlicher Arbeit!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch immer dicker trotz sport

    ,
  2. bauch wird immer dicker

    ,
  3. trotz sport immer dicker

    ,
  4. dick trotz körperlicher arbeit,
  5. harter dicker bauch,
  6. bauch trotz harter arbeit,
  7. trotz Sport und harte Arbeit dick,
  8. ich werde dicker aber nicht schwerer warum?,
  9. bauch angefuttert,
  10. dicker bauch trotz bodybuilding,
  11. bodybuilding werde dicker aber nicht schwerer,
  12. speckbauch angefuttert,
  13. immer dicker seit arbeit,
  14. trotz training harten dicken bauch ,
  15. warum bekomme ich auf einmal einen dicken bauch obwohl ich nicht mehr esse,
  16. dicker bauch trotz harter muskeln,
  17. trotz arbeiten dick werden,
  18. warum wird mein bauch immer dicker und ist hart,
  19. gesund bleiben trotz harter arbeit,
  20. keine muskeln trotz körperlicher arbeit,
  21. körperlich harte arbeit,
  22. trotz training wird bauch nicht fest,
  23. hilfe bin vierzig und werde trotz sport immer dicker,
  24. bauch trotz sport dicker,
  25. bauch wird dicker trotz sport
Die Seite wird geladen...

Bauch wird immer dicker trotz harter körperlicher Arbeit! - Ähnliche Themen

  1. Warum wird der Bauch nicht weniger?

    Warum wird der Bauch nicht weniger?: Ich gehe seit ca. 5 Wochen ins Fitness-Studio zum Krafttraining (3 x wöchentlich) und einmal in der Woche zum Nordic-Walking. Seit ca. 8 Wochen...
  2. Bauch wird trotz intensivem Training immer"spitzer"!

    Bauch wird trotz intensivem Training immer"spitzer"!: Hallo zusammen, ich trainiere seit Jahren regelmäßig. Natürlich auch den Bauch. Nun stelle ich die letzen Monate fest, dass mein Bauch immer...
  3. Wer kann helfen?Habe Nabelschmerzen! Bauch wird größer!Vom Bauchtraining???

    Wer kann helfen?Habe Nabelschmerzen! Bauch wird größer!Vom Bauchtraining???: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Bauch/Muskeln. Ich (36) trainiere 4-5x pro Woche meine Bauchmuskeln. (Seit ca. 2-3 Wochen mehr als...
  4. trotz Training wird Bauch dicker

    trotz Training wird Bauch dicker: Hallo, ich gehe seit etwa 6 Wochen zum Training. 3 mal in der Woche. Möchte erst mal etwas Muskelaufbau. Also etwa 3 Wiederholungen mit...
  5. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...