Bauch

Diskutiere Bauch im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Warum ist es eigentlich so schwer den speck am unteren bauch wegzubekommen son ring bis über die hüften habtvorschläge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achmie

Achmie Benutzer

Warum ist es eigentlich so schwer den speck am unteren bauch wegzubekommen son ring bis über die hüften habtvorschläge

2. Anzeige

Schau mal hier: Bauch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Hueftspeck

Thema: Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport.bauch

Die Seite wird geladen...

Bauch - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  2. Bauch ist nicht fest

Bauch ist nicht fest: Hallo, also bin 1,96 gross und wiege derzeit um die 87 kg. Vorheriges Jahr waren es um die 105 kg, hatte so in 3 Monaten wohl um die 18 kg...
  3. Was mach ich mit meinem Bauch?

Was mach ich mit meinem Bauch?: Ich weiß nicht ob das Thema hier reingehört. Also ich habe mehr als 20 Kilo abgenommen und bin auch schon sehr froh darüber. Aber mein Bauch...
  4. Restbauch/Haut nach Diät

Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  5. Abnehmen am Bauch?

Abnehmen am Bauch?: Huhu, ich habe ein Problem was wahrscheinlich ein paar Leute haben. Ich bin am ganzen Körper normal bis sportlich vom Körperbau, nur am Bauch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.