Bauch

Diskutiere Bauch im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Warum ist es eigentlich so schwer den speck am unteren bauch wegzubekommen son ring bis über die hüften habtvorschläge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achmie

    Achmie Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist es eigentlich so schwer den speck am unteren bauch wegzubekommen son ring bis über die hüften habtvorschläge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hueftspeck
     
Thema: Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport.bauch

Die Seite wird geladen...

Bauch - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Bauch ist nicht fest

    Bauch ist nicht fest: Hallo, also bin 1,96 gross und wiege derzeit um die 87 kg. Vorheriges Jahr waren es um die 105 kg, hatte so in 3 Monaten wohl um die 18 kg...
  4. Was mach ich mit meinem Bauch?

    Was mach ich mit meinem Bauch?: Ich weiß nicht ob das Thema hier reingehört. Also ich habe mehr als 20 Kilo abgenommen und bin auch schon sehr froh darüber. Aber mein Bauch...
  5. Restbauch/Haut nach Diät

    Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.