Bauch

Diskutiere Bauch im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So ich hab mal ne frage :D Hab hier schon mal so rumgesucht aba nich das passende gefund :xx . Hoffe jemand von euch kann mir da helfen. Und...

  1. #1 Preslava19, 13.02.2007
    Preslava19

    Preslava19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab mal ne frage :D Hab hier schon mal so rumgesucht aba nich das passende gefund :xx . Hoffe jemand von euch kann mir da helfen. Und zwar das Problem is mein Bauch, ich krieg noch ne krise deswegen. Ich bekomm mein bauch einfach nich weg ich mach situps laufen tanzen eigentlich schon sehr viel sport, bin eigentlich auch ein sportlicher Mensch aber an meinem bauch verzeweifel ich keine ahnung was ich da falsch mache :zack . Also mal ne frage an euch wenn man jeden tag sit ups macht müsste das ja mal was werden oder? aj oder kann ich bei situps soviel falsch machen das es garnich klappt?

    Ich weiss ne dumme frage wurde sicher auch schon tausendmal gestellt hoffe ihr antwortet mir trotzdem ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ist dein problem am bauch zu viel fett oder willst du msukeln am bauch aufbauen?

    also zum abnehmen musst du halt kaloriendefizit haben durch bewusste ernährung und cardiotraining. lokale fettverbrennung gibt es nicht also zum abnehmen am bauch brauchst du nicht besonders viele situps machen oder so.

    zum muskelaufbauen z.b. alle 2tage(wegen regenerationspausen dazwichen) 2übungen für bauch(z.b. crunches und beinheben) machen mit etwa 15sauberen wiederholungen und 3sätzen pro übung.
     
Thema:

Bauch

Die Seite wird geladen...

Bauch - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  5. Bauch ist nicht fest

    Bauch ist nicht fest: Hallo, also bin 1,96 gross und wiege derzeit um die 87 kg. Vorheriges Jahr waren es um die 105 kg, hatte so in 3 Monaten wohl um die 18 kg...