Bauchansatz durch Nahrungsergänzungsmittel ?

Diskutiere Bauchansatz durch Nahrungsergänzungsmittel ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich nehme jetzt seit drei Wochen zwei verschiedene Nahrungsergänzungen und muss leider feststellen, dass sich am Bauch eine leichte...

  1. Siyah

    Siyah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich nehme jetzt seit drei Wochen zwei verschiedene Nahrungsergänzungen und muss leider feststellen, dass sich am Bauch eine leichte Fettschicht über mein darunter liegendes Sixpack:lol: aufgebaut hat.
    Was kan nich dagegen tun ? Soll ich mehr laufen um Fett zu verbrennen ?

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    wenn du fett aufbaust,fann bist du im kcal+
    entweder weniger ergänzungen nehmen,oder weniger essen.Aber noch besser ist wie du schon gesagt hast deinen umsatz zu erhöhen,indem du laufenb gehst :)
     
Thema: Bauchansatz durch Nahrungsergänzungsmittel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchansatz

    ,
  2. restfett am bauch

    ,
  3. nahrungsergänzungsmittel bauch

    ,
  4. nahrungsergänzungsmittel bei speck am bauch,
  5. fitness bauchansatz kein bauch,
  6. restfett am bauch nahrungsergänzung,
  7. welchen nahrungsergänzungsmittel ist für den Bauch ?,
  8. nahrungsergänzungsmittel bodybuilding,
  9. oberkörper zu kurz bauch,
  10. bauch nahrungsergänzungsmittel bodybuilding,
  11. f
Die Seite wird geladen...

Bauchansatz durch Nahrungsergänzungsmittel ? - Ähnliche Themen

  1. Schlanker Mann mit Bauchansatz :-)

    Schlanker Mann mit Bauchansatz :-): Hallo zusammen, hier also mein Trainingstagebuch. Ich freue mich auf Eure Verbesserungsvorschläge. Zunächst zur Person: Ich gehe schon auf die...
  2. Bauchansätze trotz 3x training und gesunde Ernährung

    Bauchansätze trotz 3x training und gesunde Ernährung: Hey leute, ich trainiere jetz seid gut 4 Monaten und hab davon im ersten Monat nen GK training gemacht zum angewöhnen und bin dann auf nem 2er...
  3. Oberkörper zu kurz deshalb Bauchansatz?

    Oberkörper zu kurz deshalb Bauchansatz?: Hi Leute Ich habe das Gefühl ,dass mein Oberkörper zu kurz ist. Deshalb denke , dass ich nur deshalb etwas Speck am Bauch habe. Das Problem ich...
  4. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  5. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...