Bauchfett, Ernährung

Diskutiere Bauchfett, Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, bin noch neu hier und habe gleich meine erste Frage.. Ich bin 1,65m groß und wiege eigentlich 52kg , also Normalgewicht :-) Allerdings...

  1. #1 ekaterina215, 05.04.2013
    ekaterina215

    ekaterina215 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin noch neu hier und habe gleich meine erste Frage..
    Ich bin 1,65m groß und wiege eigentlich 52kg , also Normalgewicht :)
    Allerdings hab ich über Ostern eine Fettschicht am Bauch angelegt (bringe es jetzt auf 56kg) und möchte diese nun wieder loswerden.
    Da ich weiß, dass man fett nicht gezielt abtrainieren kann kommt hier nun meine Frage:
    Welche Ernährung würdet ihr empfehlen? Wie viele Kcal? Und welches Training wäre am Besten für mich, damit ich meine schöne Figur wiederbekomme?
    Habe vorher nicht wirklich Sport gemacht. Achja und ich bin Vegetarierin.

    LG und danke im voraus für die Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchfett, Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHawk., 05.04.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Bitte die Suche benutzen!
     
  4. #3 alextebbe, 06.04.2013
    alextebbe

    alextebbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Okay wenn es nur um ein bisschen Bauchfett und 4 kg geht dann:

    - Süßigkeiten streichen (mehr Ernährungsplan brauchst du nicht ;) )
    - Trainingseinheit an einem Tag:
    30 min Laufen
    15 Seilspringen
    3 x 10 Situps
    3 x 15 Kniebeuge

    Erklärung:

    Dieses Training so oft in der Woche machen, wie du Lust hast, aber min 3 mal!

    Laufen ist Fettverbrenner
    Seilspringen ebenfalls
    Situps bekommst du einen schönen Bauch
    Kniebeuge wird der große Oberschenkelmuskel angeregt, der ziemlich viel Energie (KH) frisst ;)

    Viel Spaß und Erfolg, sieht viel aus, ist aber nur eine Messerspitze von dem, was andere leisten.
     
Thema:

Bauchfett, Ernährung

Die Seite wird geladen...

Bauchfett, Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  2. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  3. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

    Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  4. Bauchfett

    Bauchfett: Hallo! Ich bin Männlich, 16 Jahre alt, 1,78 gross und wiege 65 kg Ich gehe nun seit ca einem halben Jahr 4x die Woche ins Fitnessstudio und mein...
  5. Wie werde ich mein Bauchfett los?

    Wie werde ich mein Bauchfett los?: Guten Abend liebes Fitness-Forum, habe nun in 6 Monaten mein Gewicht von 129,8kg auf 93kg reduziert. Das Problem hierbei aber ist, dass ich ein...